Hallo ihr Lieben,
also US letzten Dienstag war super!!
Bin jetzt heute 6+1 (7SSW) kanns noch gar nicht glauben, hab bei 4+0 getestet.
Ich musste diesmal sofort alle Medis absetzen, habe ja das Prednisolon und Metformin genommen.
Also mir gehts seit drei Tagen so besch***eiden, mir ist Dauerübel, den ganzen Tag lang.
Mein Mann hat immer gesagt, wenn du mal schwanger bist, heulst du bestimmt rum.
Und jetzt tue ich das wirklich. Kann immo kein Essen sehen, riechen, zubereiten oder entsorgen. Hänge jedes mal fast über der Schüssel. Muss mich jedesmal überwinden den Katzen was zu fressen zu machen.
Klar wir freuen uns sehr, aber haben kaum Zeit die SS zu geniessen, mir ist dauerübel und Männe ist müde vom Haus renovieren. Ausserdem hat mein Schatz ein trächtiges, zickiges Weibchen zu Hause.
Könnte diese Woche schon zu meiner FÄ, aber die hat immer nur dann Termine frei, wenn ich arbeiten muss. Meine Ärztin ist nur zwei Tage p.W. in der Praxis, ansonsten in einem K´haus beschäftigt.
Mädels ich hoffe das die Übelkeit sehr schnell wieder nachlässt, ist ja grausam dieses pausenlos bleiernde Gefühl gleich muss ich k***. Hab nur einmal gespukt, als ich Essen entsorgen musste- sorry für die Ausführung!
Wir haben am 11.8. (7+1) den nächsten US Termin und dann soll es auch den MuPa geben.
Das Bildchen unten ist noch ohne Herzschlag, kann aber auch an den US-Gerät liegen, denn meine FÄ hat bessere Geräte in der Praxis, als die in der Uni.
Mädels ich wünsche jeder einzelnen von euch, das ihr gaaaaanz bald voll schwanger seid.
Jede von euch tut so viel dafür und bringt eine unglaubliche Kraft für den KiWu auf, ihr habt es einfach verdient!!!!!!

Bildchen ist von 5+2

Kinderwunsch seit September 2005
In BN in Behandlung seit Juli 2007
Diagnose: PCO+IR
Medikamente: Metformin und Prednisolon
spontane SS im März, FG im April 6/7 SSWo.
wieder spontan ss, ET 26. März 2009