Guten Morgen ihr Lieben,
inzwischen hab ich's kapiert, am meisten ist hier morgens los. Wenn ich mittags erst reinschaue habt ihr wieder mindestens 2 Seiten produziert und ich kann kaum noch antworten, weil es so viel ist, dass ich garantiert die hälfte vergesse oder verwechsle. Naja, aber schön finde ich es doch, in einem solch aktiven Ordner zu sein.
Außerdem gefällt mir der rege Austausch, der doch auch über Endo und Kiwu hinausgeht sehr gut, denn es ist nicht so einseitig und oberflächlich.
Cara, deine schlechte Laune ist echt berechtigt, hört sich alles sehr kompliziert an, ich denke, das ein oder andere Gläschen kannst du dir heute abend ruhig genehmigen, aber nicht zu viel, sonst hast du morgen ein Problem, ich sprech aus Erfahrung, war ja letzten Sonntag regelrecht krank...
Tabea, für den Beginn der Stimu wünsche ich dir alles Gute, ist es deine erste?? Kein Wunder, dass du ein wenig ängstlich bist, alles andere wäre wohl auch nicht normal, oder? Eine Grundaufregung gehört doch einfach dazu.
Finchen, war schön, dich gestern noch im chat getroffen zu haben. Hat das Essen noch geschmeckt? War aber schon ganz schön spät! *schimpf* Ist doch ungesund!!
Chixse, hier ist auch wieder sehr schönes Wetter, da steigt die Stimmung. Ist wohl richtig kaLT, bibber.
Ok, ich schau später noch mal rein, ihr ahnt sicher, wo ich mich gerade wieder befinde
Sorry, an die die ich jetzt nicht bedacht habe

, aber ich denk sicher an euch alle

!!!!
LG, Berni
PS: mens ist schon wieder ziemlich im Abflug. glaub ich. Rücken wird auch besser!!
*Freu*