hihi ja, du hast auf dem kleinen bild nico rosberg erkannt..?????

ich liebe ihn..
  ich liebe ihn..  

geh gleich in deinem album schauen.. ich fühl mich gut.. am donnerstag gibts wieder us..
  geh gleich in deinem album schauen.. ich fühl mich gut.. am donnerstag gibts wieder us.. 

ich liebe ihn..
  ich liebe ihn..  

. Aber das bringt uns ja in Bregenz nichts
 . Aber das bringt uns ja in Bregenz nichts  . Ich denke wir werden wohl nur die eine ICSI dort machen lassen können.
 . Ich denke wir werden wohl nur die eine ICSI dort machen lassen können.  Kann also nur hoffen, dass es entweder klappt oder falls es schief geht, sich wenigstens einfrieren lassen, die nochmals verwendet werden können.
 Kann also nur hoffen, dass es entweder klappt oder falls es schief geht, sich wenigstens einfrieren lassen, die nochmals verwendet werden können.

für den Test morgen früh
 für den Test morgen früh

für die SST morgen. Auch
 für die SST morgen. Auch   

für dienstag
 für dienstag für dein US am Donnerstag
 für dein US am Donnerstag

. weiterhin alles alles gute
 . weiterhin alles alles gute   

.
 .  .  hast du pco syndrom?
 .  hast du pco syndrom? 

Wenn ich nicht SS wäre, die Blutung kommt erst wenn man Progynova und Prontogest abgesetzt hat, oder kann sie früher kommen?
 Wenn ich nicht SS wäre, die Blutung kommt erst wenn man Progynova und Prontogest abgesetzt hat, oder kann sie früher kommen?