Zack *anknips* ich wieder an
Moin zusammen
Tanja, das glaube ich gerne daß Du ne neue Wohnung suchts

Mit einmal Wasser im Keller kann man ja ggf noch leben, aber ständig .... Und das Wetter wird ja nicht besser, egal ob jetzt oder in den nächsten Jahren
Wie geht es den Kindern jetzt? Haben sie sich beruhigt? Drücke Dich mal
Den Mix von Martina hab ich schonmal irgendwo gehört. Zumindest von den Zutaten her. Klingt lecker

Aber für mich alleine wäre es nichts ... hier macht doch jeder um mehr wie 2 Zwiebelstückchen nen großen Bogen
Löffelchensprache????? Nie gehört

Hast Du mal gegoogelt?
Mein Gedächtnis .... sehr gut

Ich weiß auch nicht warum. Oli kann z.B. eine Autostrecke fahren und nach 14 Tagen weiß er nicht mehr, woher sie ging. Auch sonst kann ich mir Dinge sehr gut merken die ich gesehen/gehärt/gelesen habe
Oh man, da hast Du ja beruflich auch schon nen Streifen durch

So ne Friseurausbildung hätte ich wohl auch geschmissen, wenn man nichts lernt, Vorschriften bekommt und vor Kunden nur runtergemacht wird
Bei Lidl an der Kasse scheint man wohl nicht so gut aufgehoben zu sein

In unserem Laden wechselt das Personal wie das Wetter

Seit ein paar Wochen sitzt da ne Frau an der Kase, die pennt bald ein

Ich denke, jeder braucht da seine Zeit bis er fix die Sachen über den Scanner ziehen kann. Aber die Frau ist der Kracher und viele Kunden haben sich schon beschwert. Eine Kassierein habe ich gestern bei Aldi gesehen

Räumte grad TK.Sachen ein und hat den Aufnäher "Auszubildene" am Kittel

Ob sie bei Lidl das Weite gesucht hat
Unserem Meerinachwuchs geht es prima

Nun schleichen sich aber erste Probleme ein ... 2 behalten wir ja definitiv, weil für 6 Schweinchen ist der Stall irgendwie zu klein. Keksi bleibt und die mit dem schwarzen Kopf (Molly). Den Bock (Herkules III. ) wollten wir dann vermitteln, ebenso das andere Weibchen (Josie). Aber Kathleen bricht schon beim Gedanken in Tränen aus, daß ihr Herkulessi weg soll. Sie war ja schon fix ud alle wo unser alter Herkules weg war. Oh man, ich füchte den werde ich dann kastrieren lassen müssen, damit er bleibt. Oli muß ich da noch bearbeiten, daß er auch bleibt. Dann haben wir halt 5 Schweinchen

Passt schon irgendwie. Sein Gedanke ist halt nur, daß der Stall dann mehr wie 2x die Woche gereinigt werden muß. Aber wer macht das denn???? Ich
So, Waschmaschine ist gleich fertig und ich hoffe, daß sich die dicken Wolken verziehen. Hab kein Bock den Kram im Keller auf zu hängen

Gestern gab es hier Regengüsse, ich dachte in der Firma das Dach knackt ein

Beim Schrottkontainer ist so ein Plexiglasdach und das war übelst am Knacken

Überall kam der Regen durch, wo er nicht durch sollte.