Hallo ihr Süßen

!
Ich lebe noch

!
Sind aus dem Urlaub zurück!
Ich konnte jetzt leider noch nicht alles nachlesen - hab nur grob bissel überflogen...
Hab ich da richtig gelesen

: wir haben zwei neue Schwangere unter uns

!
Knödelchen und Samsara?!?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN

!
Ist ja nicht zu fassen

-da bin ich mal nicht da und da passieren gleich so tolle Sachen!!!!
Was gibt es denn sonst so Neues

?
Garfield - du bekommst eine GM-Spiegelung? Wann denn? Drücke dir dolle die Daumen
Gehts ansonsten allen gut?
Vielleicht könnt ihr mir ja auch berichten, was so alles passiert ist in der Zwischenzeit

?!?!
Nochmal zu mir :
Wir waren ja nun in der zweiten Urlaubswoche in Prag ( war ganz, ganz toll dort ! ) und hatten ja dort auch unser Erstgespräch in der Klinik!
Wir waren total begeistert

!!!!!!
Mein Süßer hatte ja kurzfristig "kalte Füße" bekommen und war plötzlich nicht mehr so überzeugt von der Auslandsgeschichte

!
Aber als wir ( bei 35° Außentemperatur!!! ) in der Klinik ankamen und gleich mit Kaffee und eisgekühltem Wasser sehr herzlich empfangen wurden - und er merkte, d. die Schwester und der Arzt fließend deutsch mit ihm sprachen..... -da war seine Skepsis verflogen

!
Unser Gespräch dauerte 2 Stunden! Der Arzt hat uns alles bis ins Detail genau erklärt - das hätte ich mir mal in meiner deutschen KIWU-Praxis so gewünscht! Ich hätte nie gedacht, d. die dort so persönlich auf jeden eingehen!
Und es werden keine Fragen aufgelassen! Besonders Männe hatte enorm viele Fragen

( die ihm in Jena sicher keiner so geduldig beantwortet hätte)!
Also ich weiß ja nun nicht, ob wir dort zu unserer gewünschten SS kommen, aber auf alle Fälle fühle ich mich dort viel besser aufgehoben und beachtet als in unserer bisherigen Klinik

!!!
Ich muß jetzt noch meine aktuellen Hormonwerte vom 1. bis 3. ZT nachreichen und danach wird dann mein Behandlungsplan + Medis bestimmt! Wahrscheinlich würde ein kurzes Protokoll bei uns ausreichen, hat der Arzt gemeint!
Ich würde also dann voraussichtlich ca. Mitte September anfangen zu spritzen und PU und TF wären etwa Ende September / Anfang Oktober!
Bin ja mal gespannt....!

euch alle!

die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen