Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Loreen26
Rang1
Rang1

Dr.Mai/Schmidt

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Marion!

Danke für Deine Antwort. Wir sind aus Karlstadt. Ich habe einene Bruder der in Schweinfurt (Euerbach) wohnt.

Meine Geschichte kannst Du ja ein paar Postings weiter oben lesen.

Ich drücke Dir *dd* ganz feste die Daumen für deine Kryo.

Kerstin :dance:
Loreen26
Rang1
Rang1

Treffen in Würzburg

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Ihr Lieben! :D

Ich wollte Euch mal fragen, ob Interesse besteht sich mal in Würzburg zu treffen. Zum allgemeinen Erfahrungsaustausch und Kaffeeklatsch oder auch Abends, wie es halt allgemein besser passt.

Ich fände es super wenn es im April irgendwann mal klappen würde. :P

Mailt mir doch bitte (aber auch mit Eurem Nick mit dem Ihr hier registriert seit)
kerstinmaus25@gmx.de wenn Ihr Interesse habt.

Ganz viele Liebe Grüße

Kerstin :dance:
Loreen26
Rang1
Rang1

Behandlung in Würzburg

Beitrag von Loreen26 »

Halloo! :P

Was ist los mit Euch? Ich habe mich so sehr über Eure Antworten gefreut und jetzt postet keiner mehr :(

Erzählt doch wie es bei Euch so läuft und schreibt mir was Ihr von einem Treff (siehr Posting oben) haltet.

Ich freue mich.

LG

Kerstin (im Wartezyklus) :dance:
flottilein

würzburg

Beitrag von flottilein »

hallo kerstin,
habe dir heute eine e-mail geschrieben.
wäre von einem kaffee-treffen begeistert
bis bald!!!
liebe grüße!
Mary2

Hallo

Beitrag von Mary2 »

Hallo würde mich auch über ein Treffen freuen.Kannst mir auch privat mailen. Bis dann LG Marion!!!!!
Xanni

auch aus WÜ

Beitrag von Xanni »

Hi Mädel's,

das ist aber klasse das ihr hier schreibt, ich habe meinen ersten Termin bei Mai/Schmitt am 07.Mai und bin hyper aufgeregt und suche das ganze Netz nach Infos ab und so habe ich Euch hier gefunden. Mit ein paar Mädels aus Zappybaby schreibe ich seit ein paar Monaten auch fleißig, wir sind allerdings seit ca. 4 Monaten auf eMail umgestiegen. Die 6 mit denen ich schreibe haben alle Endo und bei mir sieht das wohl nicht so aus.

Jetzt erstmal zu mir, bin 35 :( seit fast 6 Jahren verheiratet und habe eigentlich erst seit letztem Jahr einen KIWU vorher habe ich immer gesagt wenns kommt ist gut wenn nicht ist auch gut also wir haben es einfach laufen lassen ohne uns groß gedanken zu machen..und auf einmal war dann der riesen Wunsch da....Ich denke ja das bei mir was nicht stimmt, da ich mit meinem EX auch 4 Jahre nicht verhütet habe tja und jetzt geht es also bald los und es wird mal genau geschaut.

Ich möchte ja erst mal wissen ob meine Eileiter überhaupt durchgängig sind und das machen die hoffendlich bei Mai/Schmitt (Ultraschall mit Kontrastmittel) hat das eine von Euch dort gemacht bekommen? Denn wenn die dicht sind nützt eine IVF ja nix.

Meine Mens ist soweit normal, sie schwangt zwischen 28 und 30 Tagen und ist ca. 4 Tage lang, lt. Temperaturmessung ist der ES immer so am 13 oder 14 ZT und schmerzen habe ich auch keine höchstens mal ein ziehen bis die Mens richtig anfängt, also ich denke mal das ist alles normal?!?!?!?

Was ich gerne noch von Euch wissen möchte, wie lange hat es bei Euch vom ersten Termin bei Mai/Schmitt bis zur ersten Kiwu-Behandlung gedauert???

Ach ja ich wohne übrigens direkt in Würzburg, habe einen Hund eine Katze und 2 Kaninchen :P ob das wohl unterbewust ein Kinderersatz ist???

Liebe Grüße
Bine
Xanni
Rang3
Rang3

Re: auch aus WÜ

Beitrag von Xanni »

Nachtrag!

Was habe ich da nur geschrieben, natürlich nützt bei verklebten EL die IVF was, hatte es mit einer Insemination verwechselt :D

Ciao Bine
Mary2

Hallo Bine

Beitrag von Mary2 »

Unser erster Termin bei DR. Mai und Schmitt liegt schon über ein Jahr zurück. Ich bin 39 J. und mein Schatz ist 38 J. Bin zur zeit wieder mal in der Warteschleife und habe am Dienstag SST. Bei unseren 1 Termin waren wir damals so ca. 1 Std. in der Praxis. Hatten unser 1. Gespräch mit DR. mai der sich damals viel zeit für uns genommen hat und uns alles erklärt hat. Haben leider jetzt schon einige negative Versuche hinter uns und hoffen das es diesmla klappt. Drücke Euch auch ganz fest die Daumen. Bis dann LG Mary
Xanni
Rang3
Rang3

Re: Hallo Bine

Beitrag von Xanni »

Hi Mary,

da Drücke ich dir für Dienstag aber gaaaaanz feste die Daumen!!!! Eine von den Mädels mit denen ich mir schreibe ist auch Morgen mit dem Test dran, die zweite Insemination wurde bei ihr gemacht.

Ich habe deine Postings oben gelesen, oh mann da hast du aber schon was hinter dir :(

Da du dich damals hast sterilisieren lassen, müßt ihr das ganze selber bezahlen, oder???

Im Moment sehe ich/wir es ja noch ganz locker......ziemlich jedenfalls....wir wünschen uns jetzt schon sehr ein Baby aber sollte der DR. sagen sorry das wird nix, könnte ich jetzt noch gut damit leben, wie das allerdings nach einigen misslungenen Versuchen aussieht, das weis ich nicht :(
Mein größtes Problem ist das ich ein sehr, sehr ungeduldiger Mensch bin, ich möchte immer alles gleich und sofort...aber bei einem KIWU geht das halt nicht so schnell da muß man Geduld haben :-? Also übe ich mich vorerst noch in Geduld!

Mein anderes Problem ist das ich Rauche :( bis vor ein paar Monaten waren es noch ca.30 St. am Tag :-? und jetzt stehe ich immer noch bei 12-15 St. ich habe es nur einmal für ein paar Tage geschafft 8 am Tag zu rauchen. schei.. Sucht!!!

Ein paar Bekannte von mir die geraucht haben und schwanger wurden haben alle in der Schwangerschaft aufgehört, sie hatten auf einmal Ekel vorm Rauchen...das läßt mich ja hoffen aber es soll ja für`s schwanger werden ein großes Problem sein also müsste ich vorher aufhören....und ich schaff es einfach nicht :( da fühle ich mich z.Zt. echt etwas mieß!

So, dann wünsche ich Dir und Kerstin einen guten Start in die neue Woche und drücke für Dich mal lieber nicht nur die Daumen sondern auch die Zehen!!!
Ciao Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Hey Bine

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Bine!

Habe gerade gesehn, daß Du auch den AIM hast. Habe Dich in meine Buddyliste eingetragen. Vielleicht können wir ja mal ne Runde chatten.

LG Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“