Hi Zusammen,
so, sind wieder zurück.
Eigentlich müßte ich gerade was arbeiten, aber ich kann mich mal wieder nicht in meinen PC im Büro einwählen, von daher surfe ich mal kurz ne Runde.
Wenn einer eine Reise tut...., dann kann er was erzählen, es war schön in Bremen, aber super anstrengend, wir sind abends gegen 7 mit dem ICE hier losgefahren, mußten in D´dorf umsteigen, irgendwo nach Essen macht der ICE ne Vollbremsung, die in einem Bahnhof anfing, erst dachte ich, daß der Zug den Bahnhof verpaßt hätte, aber bald darauf kam die Meldung: Personenschaden, Halt mit unbestimmter Dauer..., weitere 20 Min. später kam die Meldung, die Person hat es soch noch geschafft, wir dürfen weiterfahren..., das fing schon spannend an, am nächsten Tag dann also ins Werk, eine Werksbesichtigung, die spannend war, män läuft auf einer Personenbrücke durch eine Werkshalle und sieht den Innenausbau und die Hochzeit von CLKs, dann gab es als VIP Treatment für uns noch eine Einladung zum feinen Essen dort und dann die Fahrzeugübergabe, leider war das Verdeck sehr wellig, so daß sie den Wagen insgesamt 4 Mal versucht haben zu richten, zunächst leider ohne Erfolg, wir haben dann also eine Bescheinigung bekommen, daß das Fahrzeug mangelhaft ist und durften ihn mitnehmen, wir werden jetzt mit unserem Autohaus klären, wie es weiter geht, allerdings sagten sie uns am Ende, daß sich die Wellen geben werden, wenn das Dach mal naß war - und damit dürften sie nicht unrecht haben...., gestern dann die Rückfahrt - und heute ruhen wir uns aus
SiS, ich kann Dir nur zustimmen, was die Ferien anbelangt, das ist immer eine harte Zeit, Vic war wohl gestern noch um 11 wach - ich habe längst geschlafen...
Mani, ich rufe Euch einen schönen Urlaub hinterher....
Karin, ja wir wollen mehr von Dir lesen!
so, jetzt gehe ich mich ausruhen - wenn ich schon nicht arbeiten darf
Viele Grüße