Mahlzeit
Na da bin ich aber mal gespannt, wie Paul es im neuen Kiga gefallen hat
Knödel ... wir essen lieber Semmelknödel statt Kartoffelknödel. Bisher habe ich auch blos die fertigen im Kochbeutel genommen, aber seit dem Urlaub in Bayern mache ich sie selber *schmatz* Schmecken viiiiiel besser und hundertpro frei von Zusatzstoffen

Die Bäuerin hatte ja einmal für uns Gäste gekocht und da hab ich mir direkt das Rezept geben lassen
Semmelknödel
1 Knödelbrot (gibt es bei uns nicht, also 10 Brötchen vom Vortag)
Diese in kleine Stückchen schneiden und in eine Schüssel geben. Mit 1/4 Liter recht warmer Milch übergießen. Abgedeckt ca. 10 Minuten ziehen lassen. 4 Eier hinzu, eine kleingehackte Zwiebel, feingehackter Petersilie, Salz und Pfeffer. Alles mit der Hand gut vermengen. Knödel formen und im siedenden Salzwasser ca. 20 Minuten ziehen lassen.
Wirklich einfach und sie schmecken sooooo lecker
Sandra, hast es jetzt sicher schon hinter Dir
Katrin, wie kam es mit Jule? Einfach so? Gute Besserung an die Kleine
Die Lehrerin mmit Geschenken bestechen

Wo gibt`s denn sowas

Tse, manche haben echt keine Hemmungen und versuchen das Einschleimen mit allen Mitteln
Steffi, wa soll ich sagen - ich hab gewonnen

Das konnten wir Kathleen nicht antun. Der Bock wird demnächst kastriert und 2 der Weibchen bleiben auch. Ein Webchen bekommt ne Bekannte, die auch Schweinchen hat. Also alles unter Dach und Fach, alle zufrieben, was will man mehr
Wegen AH kam ich jetzt aber auch ins Grübeln. Wenn die Eihaut zu dick ist, wie soll dann ein Spermium rein? Aber Mediziner wissen da ja mehr und hoffentlich tu sie daß, was richtig ist
Bei dem Kartoffelpreis hätte ich auch zugeschlagen

Auf so Höfen ist es echt teilwise billiger nd frischer wie im Laden
So, will das Wetter nutzen und mit der Brut raus ....