sorry, dass ich solange nichts mehr von mir hören habe lassen. ich bin seit dem 2. US bei meiner schwester in münchen zu besuch gewesen und da hat mich mein kleiner neffe auf trab gehalten

meine PU ist gut verlaufen: 15 eizellen. am nächsten tag haben sich dann erstmal 5 befruchten lassen (die samenqualität war wie immer sehr mies, wir sind aber jedesmal erleichtert, dass wir keine tese machen müssen). die biologen konnten sogar eine imsi machen.
am transfertag haben wir dann erfahren, dass sich insgesamt 7 eizellen befruchten haben lassen - zwei waren wohl etwas langsamer.
am 5. tag waren noch 5 blastos übrig. 2 frühe, 1 mittlerer (die qualität war aber nicht berauschend und sie waren leider nicht zum einfrieren) und mir sind dann ein expandierender und ein schlüpfender blasto eingesetzt worden.
ich habe auch dieses mal versucht, 3 blastos zurückzubekommen, aber auch dieses mal war der arzt total dagegen (dr. sander) und hat gesagt, das könne er nicht verantworten.
da hat es auch nichts genützt, dass ich schon 6 transfer (5 mit blastos) hinter mir habe.
naja, ehrlich gesagt, waren wir sehr erleichtert und froh über das ergebnis und deshalb haben wir dann die besten 2 blastos mitgenommen.
dieses mal durfte ich kein hcg nachspritzen, da mein E2 wert wohl ziemlich hoch war. ich trinke viel, proteine reinstopfen erspare ich mir, ich habe auch keinerlei schmerzen.
wir sind jetzt 3 tage in krumbach, das gönnen wir uns jetzt noch nach dem transfer. bis jetzt bin ich ja jedesmal sofort 800 km zurückgefahren, mit ziemlichen schmerzen durch das auto-vibrieren. da wir beide noch ferien haben, haben wir dieses mal 3 tage nach transfer zum entspannen im bregenzer wald eingeplant und wir fühlen uns hier sehr wohl. ich hoffe, die beiden krümel auch

jetzt werde ich langsam die letzten seiten durchlesen,
eine dicke umarmung an waitfor

meine daumen sind für den transfer von ari gedrückt

liebe grüsse an alle, ich habe euch vermisst!!
Joja