!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!
Hallo meine Lieben
14 Follikel 16 mm. Punktion voraussichtlich Montag.
Alles soweit ok bei mir. die Nervosität steigt natürlich. E2 bei 2600!!!!!!!
Meine Liebe Freundin Gertraud hält tapfer durch. Nach der Ausschabung ging es ihr (wie ihr euch denken könnt) nicht so gut.
aber sie ist halt auch eine starke Kämpferin und gibt nicht auf. Sie blickt bereits nach vorne auf den nächsten Versuch.
Meldet sich sicher bald wieder bei uns, aber ich denke die Auszeit tut ihr sicher gut.
liebe gruß
nina
14 Follikel 16 mm. Punktion voraussichtlich Montag.
Alles soweit ok bei mir. die Nervosität steigt natürlich. E2 bei 2600!!!!!!!
Meine Liebe Freundin Gertraud hält tapfer durch. Nach der Ausschabung ging es ihr (wie ihr euch denken könnt) nicht so gut.
aber sie ist halt auch eine starke Kämpferin und gibt nicht auf. Sie blickt bereits nach vorne auf den nächsten Versuch.
Meldet sich sicher bald wieder bei uns, aber ich denke die Auszeit tut ihr sicher gut.
liebe gruß
nina
Hallihallo!
Unser Ordner ist ja ganz schön weit nach hinten gerutscht, muss ihn gleich raufholen.
Nina, hast heute PU gehabt, alles ok? Warten schon gespannt auf deinen Bericht.
Momo, danke für deine SS-Viren, die können wir ja alle gut gebrauchen. Wie verläuft denn deine SS? Alles im grünen Bereich?
Kessi, bei dir auch alles in Ordnung?
Doris, bist ja bald wieder beim Anfangen. Frühling sagt man, ist eine gute Zeit zum schwanger werden.
Michi, raucht dein Kopf vor lauter Lernen, oder steht momentan eh keine Prüfung bevor?
Chrissi, ihr könntet ja das nächste Mal Tanken fahren mit einem gemütlichen Essen verbinden (ihr spart euch ja was, das könnt ihr ja gleich wieder ausgeben, oder????:-))
Isabell, wo hast du denn deine Mynome? Ich denke auch, dass es vielleicht besser wäre, den natürlichen Verlauf der Mens abzuwarten. Als ich Jänner/Feb. in einem Monat 3 x Blutung bekam, wollte der Arzt sie auch medikamentös stoppen um einen regelmäßigen Zyklus zu erreichen. Aber inzwischen hat sich alles wieder eingependelt.
Ich hab am Do nächsten Termin beim KIWU-Doc. Ist der 20. Zyklustag, wenn alles in Ordnung ist, starte ich vielleicht noch diese Woche mit DR! Deca hab ich ja schon zusammen, nur kann nich sonst noch nichts suchen bzw. kaufen, da ich nicht weiss, wie mein neuer Doc stimulieren will.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße an alle!
Anne
Unser Ordner ist ja ganz schön weit nach hinten gerutscht, muss ihn gleich raufholen.
Nina, hast heute PU gehabt, alles ok? Warten schon gespannt auf deinen Bericht.
Momo, danke für deine SS-Viren, die können wir ja alle gut gebrauchen. Wie verläuft denn deine SS? Alles im grünen Bereich?
Kessi, bei dir auch alles in Ordnung?
Doris, bist ja bald wieder beim Anfangen. Frühling sagt man, ist eine gute Zeit zum schwanger werden.
Michi, raucht dein Kopf vor lauter Lernen, oder steht momentan eh keine Prüfung bevor?
Chrissi, ihr könntet ja das nächste Mal Tanken fahren mit einem gemütlichen Essen verbinden (ihr spart euch ja was, das könnt ihr ja gleich wieder ausgeben, oder????:-))
Isabell, wo hast du denn deine Mynome? Ich denke auch, dass es vielleicht besser wäre, den natürlichen Verlauf der Mens abzuwarten. Als ich Jänner/Feb. in einem Monat 3 x Blutung bekam, wollte der Arzt sie auch medikamentös stoppen um einen regelmäßigen Zyklus zu erreichen. Aber inzwischen hat sich alles wieder eingependelt.
Ich hab am Do nächsten Termin beim KIWU-Doc. Ist der 20. Zyklustag, wenn alles in Ordnung ist, starte ich vielleicht noch diese Woche mit DR! Deca hab ich ja schon zusammen, nur kann nich sonst noch nichts suchen bzw. kaufen, da ich nicht weiss, wie mein neuer Doc stimulieren will.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße an alle!
Anne
Hallo
Melde mich auch mal wieder,hab schon ein schlechtes Gewissen
Meine Mens müsste dieses Wochenende eintreffen dann gehts zum Blutabnehmen.
Bin schon gespannt hoffentlich fehlt nicht zu viel.
Im Moment bin ich etwas im Stress da wir immer noch keinen Lehrplatz für unsere Tochter haben,dann fährt jetzt auch noch mein Chef auf Urlaub das heisst mehr arbeiten.Die Arbeit bei der Pflanzenpflege fällt ja im Moment weg da es bei uns in den letzten beiden Tagen geschneit hat.
Nina
Hab gestern schon an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt,wie ist es denn gelaufen?????
Gertraud
Hoffe es geht Dir gut,vielleicht meldest Du Dich dann wieder wenn es Dir besser geht,würde mich freuen von Dir was zu hören.
Anne
Na dann bist Du auch bald wieder so weit,entlich tut sich hier mal wieder was und da ja im Frühling auch sonst alles zu wachsen beginnt,dann wird es bei und auch klappen.
@all
Einen schönen Tag und alles Gute
Melde mich auch mal wieder,hab schon ein schlechtes Gewissen

Meine Mens müsste dieses Wochenende eintreffen dann gehts zum Blutabnehmen.
Bin schon gespannt hoffentlich fehlt nicht zu viel.

Im Moment bin ich etwas im Stress da wir immer noch keinen Lehrplatz für unsere Tochter haben,dann fährt jetzt auch noch mein Chef auf Urlaub das heisst mehr arbeiten.Die Arbeit bei der Pflanzenpflege fällt ja im Moment weg da es bei uns in den letzten beiden Tagen geschneit hat.
Nina
Hab gestern schon an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt,wie ist es denn gelaufen?????
Gertraud
Hoffe es geht Dir gut,vielleicht meldest Du Dich dann wieder wenn es Dir besser geht,würde mich freuen von Dir was zu hören.
Anne
Na dann bist Du auch bald wieder so weit,entlich tut sich hier mal wieder was und da ja im Frühling auch sonst alles zu wachsen beginnt,dann wird es bei und auch klappen.
@all
Einen schönen Tag und alles Gute
LG Doris
http://mitglied.lycos.de/rupp1213
http://mitglied.lycos.de/rupp1213
Hallo meine Lieben
Punktion ohne Probleme verlaufen.
16 Follikel
, heute alle befruchtet gewesen.
Morgen werden die restlichen eingefroren.
ich habe heute meine 3 Blastos (Kryo)abgeholt. War noch zur Akkupunktur.
jetzt schlaf ich eine Runde bin ja 300 km Auto gefaahren und sehr müde.
morgen geh ich zur Arbeit.
SST am 20.4. aber bis dahin habe ich sicher 10 frühsst gemacht
liebe Anne
na dann guten Start!!! Du machst das schon.
Liebe Doris
hast schon deinen Hormontest gemacht.
Bin mit dem Lesen ein bischen hinten. Sorry!!!!
Alle anderen schönen Abend
nina
Punktion ohne Probleme verlaufen.

16 Follikel

ich habe heute meine 3 Blastos (Kryo)abgeholt. War noch zur Akkupunktur.
jetzt schlaf ich eine Runde bin ja 300 km Auto gefaahren und sehr müde.
morgen geh ich zur Arbeit.
SST am 20.4. aber bis dahin habe ich sicher 10 frühsst gemacht

liebe Anne
na dann guten Start!!! Du machst das schon.
Liebe Doris
hast schon deinen Hormontest gemacht.
Bin mit dem Lesen ein bischen hinten. Sorry!!!!

Alle anderen schönen Abend
nina
Huhu
Mensch anne,ich fahre doch nur wegen dem Essen dorthin
Mein Mann braucht immer son kleinen wink.
Na Nina,dann mach mal ein positiv.
Willste echt son blöden Test zuhause machen?
Ich hab mir heute die zweite reingehaun.War so ein durcheinander bei mir.Sollte schon Freitag mit der stimmu anfangen.Mens kam aber erst Samstag.Dann sollte ich erst bis 2 Mai warten.Aber nun durfte ich doch gestern anfangen.
Ich hätte auch noch gewartet,aber Männe hat es sich gewünscht.
euch alle ganz feste
Mensch anne,ich fahre doch nur wegen dem Essen dorthin

Mein Mann braucht immer son kleinen wink.
Na Nina,dann mach mal ein positiv.

Willste echt son blöden Test zuhause machen?
Ich hab mir heute die zweite reingehaun.War so ein durcheinander bei mir.Sollte schon Freitag mit der stimmu anfangen.Mens kam aber erst Samstag.Dann sollte ich erst bis 2 Mai warten.Aber nun durfte ich doch gestern anfangen.

Ich hätte auch noch gewartet,aber Männe hat es sich gewünscht.

Hallo ihr Lieben!
Nina - alles Gute für die WS
, hast du dir doch die Eisbärchen abgeholt, ich habe mich ja gefragt, wie du das machen wirst.
Also Daumen sind gedrückt.
Anne - hoffe du kannst bald beginnen
!
Chrissi - schöne Stimu und fleißig brüten, ja?
Schön da sind ja drei von uns schon wieder mitten drin!
Also ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren, Anfang Juli soll ich die Ergebnisse meiner Diplomarbeit präsentieren
, es gibt da so eine Tagung. Ich möcht mich da nicht blamieren und habe noch viel dafür zu tun. Vielleicht lerne ich da auch Leute kennen, die Jobs vergeben können, mensch wäre das fein!
Also werde ich mit meinem nächsten Versuch warten bis das vorbei ist, mir geht es im Moment auch gut mit dieser Vorstellung. Ich bin innerlich wieder ruhiger geworden und auch gelassener und der Kiwu geistert mir nicht ununterbrochen im Kopf herum. Ehrlich gesagt hebt das die Lebensqualität doch wieder ganz wesentlich.
Meinen Termin bei der Osteopathin hatte ich inzwischen und sie ist fündig geworden. Ich habe Läsionen und Blockaden im Unterleib. Natürlich kann man nicht sagen, dass es deswegen mit dem Baby noch nicht geklappt hat, aber seit der ersten Therapie fühle ich mich wirklich viel besser. Ich habe einfach ein viel besseres Gefühl im Bauch. Wenn jemand unter Verspannungen leidet (eventuell starke Regelbeschwerden, Stürze irgendwann in der Vergangenheit, Operationen im Bauchraum) kann ich das nur empfehlen.
Allen anderen auch ganz liebe Grüße
Michi
Nina - alles Gute für die WS

Also Daumen sind gedrückt.
Anne - hoffe du kannst bald beginnen

Chrissi - schöne Stimu und fleißig brüten, ja?
Schön da sind ja drei von uns schon wieder mitten drin!
Also ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren, Anfang Juli soll ich die Ergebnisse meiner Diplomarbeit präsentieren

Also werde ich mit meinem nächsten Versuch warten bis das vorbei ist, mir geht es im Moment auch gut mit dieser Vorstellung. Ich bin innerlich wieder ruhiger geworden und auch gelassener und der Kiwu geistert mir nicht ununterbrochen im Kopf herum. Ehrlich gesagt hebt das die Lebensqualität doch wieder ganz wesentlich.
Meinen Termin bei der Osteopathin hatte ich inzwischen und sie ist fündig geworden. Ich habe Läsionen und Blockaden im Unterleib. Natürlich kann man nicht sagen, dass es deswegen mit dem Baby noch nicht geklappt hat, aber seit der ersten Therapie fühle ich mich wirklich viel besser. Ich habe einfach ein viel besseres Gefühl im Bauch. Wenn jemand unter Verspannungen leidet (eventuell starke Regelbeschwerden, Stürze irgendwann in der Vergangenheit, Operationen im Bauchraum) kann ich das nur empfehlen.
Allen anderen auch ganz liebe Grüße
Michi
Hallo meine Lieben
Liebe Chrissi
merkst schon was bei deiner Stimmu??wann ist der erste US.
Diesen Monat sind wir dabei wirst schon sehen!!
so und ich war gestern beim Doc hab so fürchterliche Bauchschmerzen, aber es waren nur vergrößerte Eierstöcke zu sehen, kein Flüssigkeit.
nachdem mir heute nur noch schwindlig war bin ich wieder hin. ich kann fast nicht sitzen und atmen so weh tuts mir.(hatte ich noch nie
habe jetzt 2 Stunden eine Infusion bekommen ist ein bissi besser. wenn morgen auch noch so ist bekomme ich wieder eine Infusion. So ein Schitt.
Hoffentlich stört das meine Blastos nicht zu sehr.
Ausserdem bekomm ich meine Hose nicht mehr zu wie im 5 Monat.
Ich habe ja ab heute 2 Wochen OSTERFERIEN:
wiedermal die WS im Urlaub, ich werde nur schlafen sag ich euch!!!
so das wars erst mal an news
schönes Wochenende an alle anderen die ich nicht mehr namentlich anführen kann, mir tut das sitzen echt sau weh.
nina
Liebe Chrissi
merkst schon was bei deiner Stimmu??wann ist der erste US.
Diesen Monat sind wir dabei wirst schon sehen!!

so und ich war gestern beim Doc hab so fürchterliche Bauchschmerzen, aber es waren nur vergrößerte Eierstöcke zu sehen, kein Flüssigkeit.
nachdem mir heute nur noch schwindlig war bin ich wieder hin. ich kann fast nicht sitzen und atmen so weh tuts mir.(hatte ich noch nie

habe jetzt 2 Stunden eine Infusion bekommen ist ein bissi besser. wenn morgen auch noch so ist bekomme ich wieder eine Infusion. So ein Schitt.

Hoffentlich stört das meine Blastos nicht zu sehr.
Ausserdem bekomm ich meine Hose nicht mehr zu wie im 5 Monat.
Ich habe ja ab heute 2 Wochen OSTERFERIEN:

wiedermal die WS im Urlaub, ich werde nur schlafen sag ich euch!!!
so das wars erst mal an news
schönes Wochenende an alle anderen die ich nicht mehr namentlich anführen kann, mir tut das sitzen echt sau weh.
nina
-
- Rang3
Ich möchte Euch allen einen lieben Gruss von Kessi ausrichten. Sie war leider im KK wegen zwischenblutungen aber es ist alles o.k. mit dem Kleinen.
Leider geht ihr Internet nicht aber sie meldet sich wieder und schickt SS Viren.
lg
gertraud (mit Zahnschmerzen nach Extraktion)
Leider geht ihr Internet nicht aber sie meldet sich wieder und schickt SS Viren.
lg
gertraud (mit Zahnschmerzen nach Extraktion)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse