Hi Mädels,
Jenny - so ist`s recht immer nach vorne und net zurück gucken. Drücke dir die Daumen und hoffe für dich das es beim zweiten Mal auch gleich klappt und du erst gar nicht in den Trott kommst in dem viele von uns schon drinnen waren.
Steffi,

schön von dir zu lesen - hast mir auch sehr gefehtl. Hab zwar deine Adi, wollt mich aber net ständig melden weil du ja Abstand brauchst und net immer durch mich erinnert werden sollst. Umso mehr freue ich mich das du ohne uns nicht kannst. Wow, nur noch 14 Tage bis zum Urlaub - beneide dich, auch weil dort die Sonne scheint und es hier regnet.
@ all,
kommen gerade vom Zahnarzt zurück - war für mich heute noch schlimmer wie für die Maus. Madame hat gestreikt, hat den Mund nicht öffnen wollen und ........... naja es war daher total schlimm, auch für sie. Tja alles zureden half nicht viel, sie strampelte wie verrückt ............. vorher war sie ganz ruhig, aber dann hat sie losgelegt - sie hatte Angst vor der Spritze. Boh ey war Schwerstarbeit bis die dann endlich gegeben war, hätte mit weinen können aber es mußte ja sein. Ich meine, ich bin ja nicht dafür das man Kinder zwingt *im Gegenteil, weiß ja was man versauen kann* aber eine Woche später wäre es auch nicht besser gewesen, die Zähne müssen ja raus. Nun gut, dann war die Spritze drinnen, dann machte sie den Mund nimmer auf als die Zange gekommen ist - sag euch, nicht schön so was. Aber letztendlich ist sie ohne die Zähne aus der Praxis raus, gab dann auch noch nee Extra-Belohnung dazu und einen süssen Fingerring vom Zahnarzt. Kaum draussen war alles wieder gut, das schlimmste war die Angst vor der Spritze und die hat heute natürlich noch mehr weh getan weil sie vor lauter Angst den Mund net recht aufgemacht hat und gezappelt hat. Mit den nächsten Zähnen können wir gottlob warten bis ins nächste Jahr - hoffe sie hat dann das heutige Erlebnis vergessen.
So, muß was tun, Madame ruft mich zum Tupferwechsel - blutet nichts mehr, aber wir haben noch einen. Bis später *vielleicht* BEA