Sorry Puhsig, aber heute morgen hab ich es nicht geschafft, Dir damit Freude zu bereiten, hier zu schreiben, während Du noch lange schlafen kannst!
Aber wo Beate heute morgen steckt, wüsste ich auch mal gerne! Du stehst doch auch immer mit den Hühnern auf...
Na und Mia schläft sich bestimmt jetzt erstmal richtig aus nach den Nachtdiensten, oder? Wo geht denn jetzt eigentlich Eure große "anstatt-ICSI-Reise" hin?
Silke, wie schön, dass Deine Kollegin die SS gut aufgenommen hat. Da wird der Chef bestimmt auch nicht böse sein. Ach ja, himbeerfarbene Kleidung haben unsere Hebammen auch an, aber die Farben sind bei uns nur zur Unterscheidung der Funktionsbereiche. Die Wände in den Kreißsälen sind gelb. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Farbe der Wände den Babies das Geburtserlebnis erleichtert.
So, jetzt geh ich erstmal duschen und dann muss ich noch ne Hausaufgabe für die Schule machen.
LG Suessmaus