huch ward ihr heute fleissig mit dem tippen.
Netter Hartmut ?? Einer von der Sorte die dem Alkohol ned mehr entkommen ? Ich habe da ja auch meine Probleme mit, bin auch eine der ersten die weg is wenns mir zu viel Alkoholfluss wird.
Steffi viel Spaß und Erfolg bei deinem Studium.
Sandra das ist doch ne gute Ausbeide. Hast beide meine Daumen das sich alle befruchten lasse

Was ist denn nun schon wieder Kibiz ?
Auf jeden fall wünsche ich Jan und Jannik eine superschöne vorschulzeit

Antje ihr hattet auch für den ganzen Nachmittag unwetterwarnungen. Hab das seid dem hochwasser hier immer genaustens im auge. Danke für den Tip mit der Flasche, habe mal bei Ebay geschaut dort wird die mit knapp 13 Euro neu gehandelt. Werd das mal im Auge behalten.
Katrin Glückwunsch zum verkauften Auto. Gibts jetzt nen neues oder habt ihr schon eins ?
Sonja schön das Paul sich da so gut einlebt. Auch das er endlich mal freunde findet find ich total klasse. Klar mit den regeln das muss er lernen, aber das hat er bestimmt schnell
Hermes so schnell ? Unser letztes Paket war fast 2 Wochen unterwegs, hab ich mir ne negative Bewertung für eingehandelt obwohl ich nachweisen konnte das das Paket zeitgerecht abgeschickt wurde. Und das für 1 euro verkaufspreis
Hier ist das Theater schon wieder groß, Flori hat eine große Beule am Kopf, wurde vor eine Mauer geschubst. Der lütte tut mir echt sowas von leid da kann man echt verstehen das der die Nase voll hat von Schule.
Ab morgen hab ich die kleine wieder hier, war ja seid Samstag abend wieder bei den Eltern bzw erst beim Vater dann bei der Mutter. Mutter kommt aber morgen wieder ins KH also ist die kleine hier. Bin echt mal gespannt wie ich das alles hinbekommen soll.
Die beiden haben Grundsätzlich andere Schul anfangs und schluss zeiten. Ich brauche für jedes mal hin und zurück ca 35 min. Nachmittags wollen beide dann noch ins freizeitzentrum also nochmal jeweils 30 min fürs hinbringen und abholen. Hausaufgaben mit 2 kids und mein dad der nach seiner letzten Op vor 4 Wochen nochn bissle Hilfe braucht. Ich glaube abends falle ich ins Bett.
So muss flo noch schnell vokabeln abfragen bis morgen mal