Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

im Gegensatz zu bambam viel Zeit hat, ich geniesse es aber auch. Warum auch nicht? Ich kann ja nichts dafür, dass ich es nicht bezahlt bekomme.
Wetter seit heute traumhaft, Sonnenschein schon heute morgen, WE soll so bleiben, Herz, was willste mehr??? *rotfl*
Werde heute nachm. wieder Handzettel verteilen *pfeif*

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

dann hoffentlich mit mehr erfolg *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bambam, wir haben hier dieses sogen. Sommerloch. Kenne ich von früher her. Da war nur auf Kur richtig gut was los. In den Praxen waren nur die Patienten da, die wirklich arge Beschwerden hatten.
Es kam noch keine Reaktion auf meine Handzettel, aber man muss auch bedenken, viele sind im Urlaub. Und vielen ist es schlicht und einfach zu heiss( ich bin da die Ausnahme, denn mir wäre es nie zu heiss, aber ich darf wohl nicht von mir aus gehen :?: )
Und vera..... wird man zwischendrin auch. Freitag hatte sich ne Frau angemeldet und was geschah? Sie kam nicht *mecker* . Kein Anrufen und absagen, nichts!! Naja, solche Leute gibts auch *mecker*

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Nicht ärgern über solche Leute. Idioten gibt es überall.

Bambam
Alles wieder im grünen Bereich?

Ansonsten war das WE etwas anstrengend. Samstag wieder mal einen leichten Disput mit meiner kleinen Schwester gehabt. Sie möchte am liebsten, daß alles so gemacht wird wie sie es für richtig hält. Sie läuft jede Woche zu Oma ins Altenheim ich max. 1x im Monat und auch sonst ist sie wirkich arm dran. Deswegen kann sie es sich jetzt leisten mit neuem Partner nur noch 3/4 Stelle anzunehmen. Hat sich als Kinderersatz (er hat schon 3) ein liebes Köterchen andrehen lassen und macht mir Vorwürfe, daß ich mir tatsächlich doch hin und wieder tatsächlich die Zeit nehmen mir mal am Tag eine Auszeit zu nehmen. Wie unverantwortlich. Die Frage, wer sie dazu zwingt, konnte sie mir leider bis heute nicht beantworten.
Sonntag dann Dame (wo Mutter und ich die Pflegschaft haben) mal wieder aus dem Altenheim abgeholt und mit ihr hier einen Kaffee getrunken und gezeigt warum ich so wenig Zeit hatte die letzten Monate. Habe aber das Gefühl, daß sie auch nicht mehr richtig sieht. Also steht in den nächsten Tagen ein Besuch beim Optiker und Hörgeräteakustiker auf dem Programm.
Gespräch mit RF hat sich heute als schwierig rausgestellt. Erst ging keiner zur vereinbarten Zeit ans Telefon, nach äußerst hartnäckigem Klingeln lassen von mir dann doch, keine Zeit für Gespräch und Rückruf vereinbart, gewartet und gewartet, kurz TCM Arzt angerufen weil Medis immer noch nicht da, natürlich genau dann Rückrufversuch von RF, sie war dann natürlich wieder im Gespräch bei meinem Anruf und nach über 1 Std. hatten wir es dann doch noch geschafft.
Sie will Predni beim nächsten Mal erhöhen, weil ja wenigstens etwas angeschlagen haben bei letzten Versuch, kurzfristig nach Transfer einige Tage auf 20mg, 2 Granozyt Spritzen nach Transfer und hoffen, daß die NK runter gehen.
Warte jetzt auf Mens und Bescheid aus der Klinik ob ich im September kommen kann und wenn ja vorher noch einmal Blutwerte kontrollieren und hoffen, daß es dieses Mal klappt.
Anschließend bin ich endlich mal wieder walken gewesen. Versuche mich gerade durchzuringen wieder 2 - 3 x die Woche zu walken. habe nach der FG nicht den Dreh gekriegt damit wieder anzufangen. Leider ist das Cortison nicht ganz spurlos an mir vorbei gegangen und die knapp 3 Kilo möchte ich vor den nächsten Versuch gerne wieder los werden.

So, jetzt reicht es aber. Habe leider etwas Probleme mit Mausfinger wie es aussieht.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Wo seid ihr denn alle?

Hatte eine etwas horrormäßige Nacht. Mutter stand vor der Tür weil sie ihre zugeschlagen hat und Vater machte drinnen Theater. Habe dann versucht irgendwie reinzukommen und zum Schluß das Fenster in der Kellertür eingeschlagen, damit wir da an den Kellerschlüssel rankamen und die Tür aufschließen konnten. Danach war es mit meiner Nachtruhe vorbei. Laufe gerade etwas auf dem Zahnfleisch. Katze Nr. 2 fällt es seit 2 Tagen ein jetzt auch kaum noch etwas zu fressen, nachdem ich das vergangene Woche ja schon mit Nr. 1 hatte. Der geht es allerdings besser mit ihrer begonnenen Schmerztherapie. Heißt also heute Nachmittag auch noch Date beim Tierarzt. Was der an uns die letzten 2 Jahre verdient hat hatte ich die 12 Jahre davon nicht.
Egal, hoffe euer Start in die Woche ist besser.
Lg
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :hallo: :hallo:

Habe den Ordner nicht mehr gefunden :oops: , sonst hätte ich schon eher gepostet. Als wir noch bei AOL waren , konnte ich "meine Ordner" gut speichern, hier gehts das nicht mehr, weiss auch nicht, warum :?: . Und wenn länger nichts geschrieben wurde, finde ich den Ordner nicht mehr :oops:

Habe ja Urlaub, schon die 4. Woche jetzt( unbezahlt natürlich, als 400 € Kraft :evil: ). Aber ich geniesse die Zeit auch. Ich kann ja nichts dafür. Habe jetzt aber daheim dann doch mehr zu tun, als ich angenommen habe :nanana: , trotz Urlaubszeit und ab und zu grosser Hitze melden sich doch auch einige Neue an :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .

Oh je Silke, dann ging die Woche schon stressig los, oder? Zum walken habe ich derzeit auch nicht so viel Lust, dafür "bearbeite" ich aber meinen Cross, der im Keller steht. Gestern 40 Minuten, mal sehen, ob ich heute Lust habe. Hauptsache, man macht nen Sport, egal welchen :klugscheiss:

bambam, immer noch so viel zu tun???

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Katze hat irgendein Infekt. Hat Infusionen, Spritzen und Tabletten bekommen und mich schlappe 102,--€ gekostet. Die Behandlung letzte Woche mit 60,--€ war da noch billig. Und Freitag müssen beide zur Nachuntersuchung. :ohnmacht: Noch Fragen?
Nebenbei versuche ich jetzt anderen Beschlag und neues Glas zu organisieren, damit ich morgen alles wieder in Ordnung bringen kann bei meinen Eltern.

LG und gute Nacht
Bin fertig und bettreif.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

auweia :o
bei euch gehts ja rund ....
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

meine Männer :schlafen: noch, ich bin auch nur deshalb hier, weil ich in einer Std. los muss, Krebsvorsorge. Sonst würde ich auch noch :schlafen: , schliesslich haben wir Urlaub *rotfl*

Oh je Silke, das kennen wir mit den Vierbeinern. Als Florian seine Mieze bekam, haben wir auch dauernd zu unserer TÄ müssen. Kostete damals auch viel :kreisch:
Wir müssen nä. Woche wieder hin mit Max( Labrador) und Florians Katze, beide impfen. Kostet mal eben um die 200 €, muss aber halt mal sein :x

Wetter ist besch.., und das im Uraub :kreisch:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

DIE KLINIK HAT GRÜNES LICHT GEGEBEN!!! :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“