Hallo Mädels

!
Ich melde mich zurück aus dem Urlaub!
Hab noch nicht alles lesen können - nur bissel überflogen...
Susi - es tut mir sooooooo leid

! Nimm dir erstmal ´ne Auszeit und versuch dich abzulenken!!!
Hast du noch Eisbärchen?
Bienchen - Hab gerade deine beiden SST´s gesehen

! TOLLLLL!!!!
Drücke dir dolle die Daumen für den BT heute

!
Wann bekommst du das Ergebnis?
bani, winni, jueran, kamei

!
Wir waren ja in der zweiten Urlaubswoche in Prag ( war ganz, ganz toll!!! ) und hatten dort auch das Erstgespräch in der Klinik!
Wir waren total begeistert!
Männe hatte kurzfristig "kalte Füße" bekommen und war etwas skeptisch wg. der Auslandsgeschichte

!
Aber als wir dann ( bei 35° Außentemperatur ) in der Klinik gleich mit Kaffee und eisgekühltem Wasser empfangen wurden und Männe merkte, d. die Schwester u. der Arzt fließend deutsch sprachen- da war seine Skepsis verflogen

!
Das Gespräch dauerte zwei Stunden

! Der Arzt hat uns alles bis ins Detail genau erklärt und keine Fragen offen gelassen!
Das hätte ich mir in Jena auch so gewünscht!
Ich hätte nie gedacht,d. die in Prag so genau und persönlich auf jeden eingehen!
Wir wissen zwar nicht, ob unser SS-Wunsch dort erfüllt werden kann, aber ich fühle mich dort auf alle Fälle besser aufgehoben als in Jena

!
Ich muß jetzt noch meine aktuellen Hormonwerte nachreichen und danach werden dann Behandlungsplan und Medis bestimmt.
Der Arzt meinte, d. wahrscheinlich das kurze Protokoll ausreicht - könnte also wahrscheinlich ab ca. mitte September mit den Medis beginnen und PU und TF wären dann etwa Ende September / Anfang Oktober!
Bin ja mal gespannt.....!
So - jetzt hab ich euch erstmal wieder zugetextet

!

die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ