Hallo,
Biene, ich war eigentlich sicher, daß du das warst. Aber es stand auch gerade noch jemand vor der Garderobe im Wartezimmer, so daß ich es nicht genau gesehen hatte. War mir aber sicher.

Naja, habe ich mich wohl getäuscht. Hatte mich, ehrlich gesagt, auch gewundert, daß du gar nicht mal Guten Morgen gesagt hattest. Naja, vielleicht deine Doppelgängerin...

Mein Mann freut sich natürlich riesig.
Ach Emmily, da hast du ja auch eine tolle FÄ gefunden. Ich glaube, wir sollten uns beide mal nach neuen Ärzten umsehen. Und nicht darüber ärgern, die hat wahrscheinlich wirklich keine Ahnung von den Behandlungen.
Hallo Kerstin, herzlich willkommen hier. Und danke für die Glückwünsche.
Ich habe meine KiWu-Behandlung auch erst nach 8 Jahren begonnen. Vorher hatte ich nur mal Hormontabletten von meinem Gyn verschrieben bekommen. Die hattte ich drei Monate genommen - leider erfolglos.
Was machst du für eine Behandlung? Hattest du schon ein Gespräch in deiner KiWu-Praxis? Bist du auch in Langenhagen in Behandlung? Erzähl doch mal!!

Wünsche dir jedenfalls alles Gute und einen guten Start.
Hallo Kleine, auch noch mal herzlich willkommen.
Was machst du denn noch mal für eine Behandlung? Habe das nicht verfolgt. Habe auch nicht fremdgelesen, wenn du noch im anderen Forum geschrieben hast.
Liebe Grüße
Heike