chisulo: Bei Dir ist ja wirklich der Wurm drin. Es tut mir sehr leid für Dich. Aber es werde bestimmt wieder besserer Zeiten kommen.
Wir haben auch einen jungen Hund, jetzt fast 10Monate alt. Er war unser "Ablenkungsmanöver" nach einem negativen Versuch. Unser Bearde Collie ist uns Ostern fast gestorben, da er, trotz Impfung, einen Zwingerhusten aus der Welpenspielstunde mit nach Hause geschleppt hatte. Da er genau zu dieser Zeit im Zahnwechsel war, war sein Immunsystem ganz arg angekratzt und es hat sich noch jede Menge "auf den Zwingerhusten drauf gesetzt". Er hatte nachher Entzündungen in allen Gelenken, konnte nicht mehr fressen, nicht laufen und nachher noch nicht mal mehr stehen. Aber zum Glück haben wir in lezter Sekunde noch ein Mittelchen gefunden, was die Entündungen einschränkte... Ich weiß genau, wie furchtbar so etwas ist. Daher fühle ich doppelt und dreifach mir Dir mit... Auch wenn Euer Doggenwelpe durch keinen anderen Hund zu ersetzen ist, so bewirkt dennoch ein neuer kleiner, vierbeiniger Strolch Wunder....
16tina06:

So unfair............. weiß nicht, was ich sagen soll
argie:

Hoffe, dass bei Dir doch noch alles gut geht
ari:

Super, ein TF von 2 wunderschönen Blastos. Was bedeutet denn "volle" Blastos?
senta: Wollte Dir immer schon sagen: sehr schönder Spruch von Jane Austen. er paßt auch super zu unserer Einstellung

Also, ich hab mir die Deca einfach immer so in den Bauch gerammt, ohne die Luftblase wegzuspritzen und ohne zu aspirieren. Ist auch laut meinem Mann nicht nötig bei s.c.
Bluejeans: schön, dass Du wieder da bist. Wie geht es Dir?
lauraaurora: Mach bloß keinen Unsinn. Was bedeutet das, die Frucht wächst viel zu langsam? Drücke die daumen, dass alles gut weiterläuft
Jenna: Meine Freundin hatte auch fürchterliches Ziehen im UNterleib während der SS und jetzt hält sie einen gesunden kleinen Ben in den Armen. Also: Kopf hoch, das wird schon
me: Alles soweit ok, Popo blau, aber tut nicht mehr weh. Jetzt werde ich nur langsam hippelig, weil es ja bald wieder sowiet ist. Morgen in 4 Wochen fahren wir nach Bregenz

mit unseren kleinen Eikrümelchen
An alle die ich vergessen habe:
Liebe Grüße lilly