@Biba: jaaaaaaaaaaaa.... das gibt es tatsächlich, Salsa im WS-Koller! Naja, gestern und heut hält es sich in Grenzen. Denn, heut "darf" ich mich noch schein-schwanger fühlen, wie es morgen aussieht, weiß ich nicht. Wg Pipitest weiß ich noch nicht, Du weißt ja, bin da ein sehr gebranntes Kind. Schön wieder was von Dir zu lesen und vielen Dank fürs Daumen drücken!
@junior_maus: hallo liebe Conny, na das ist aber eine Überraschung, auch von Dir hier wieder was zu lesen! Danke, daß Du an mich als "zukunfts-mutter" glaubst, ich wünsch mir fast nichts sehnlicher. Drück Dich virtuell und danke für die Daumen!!!
@pikisch und osternest: vielen lieben Dank für Eure Daumen, bitte noch weiter drücken bis sie blau sind!
@conny22277: Ergebnis gegen Abend, vielen lieben Dank für Deine Daumen!
@Singa: schön daß Du zu uns reinkuckst, bussi für Dich für Deine Daumen!
@all: nix Neues bei mir, Brust spannt ab und zu, aber das kann ja wie wir alle wissen auch alles oder nichts heißen. Hab irgendwie kein gutes Gefühl, zum Einen weil es eine Kryo war (jaja, ich weiß, es gibt sehr viele Kryo-KInder!), zum anderen: warum sollte es jetzt klappen. Aber egal wie es ausgeht, ich habe mein Ziel vor Augen, trotz der Berg- und Talfahrten. Ergebnis bekomme ich morgen sicher erst gegen abend, also kann es etwas dauern bis ich Euch bescheid gebe. Aber solange BITTE WEITER DAUMEN DRÜCKEN!!! Dafür herzlichen Dank....