Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

hi berni ,ja mit einer TABELLE bin ich schon lange dran ,aber salva bekommt sie einfach nicht hin.hast du ne idee??? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

sabine ich helf dir mit dem bildchen und der farbe ist nicht alzu schwer kein problem,ich hab es auch noch nicht so lange. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

es sind etliche hier im ordner ,aber es ist manchmal schwer alles außeinanderzuhalten,gggg :P :P :P :P :P

muß ab und zu auch nachfragen, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: liebe grüße ela
ela30

Beitrag von ela30 »

WOWWWWWWWWWWWWWWW

schon seite 41 und ich geh stark auf meine 300 BEITRÄGE

zu :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo Leute!
Ich habe hier irgendwie den Überblick verloren. Seid mir nicht böse, wenn ich mich erstmal nicht so häufig melde. Ich brauche mal etwas Zeit für mich und das nachlesen und posten hält einen ja manchmal ganz schön lange auf!

Für alle die es dringend brauchen, drücke ich natürlich weiter die Däumchen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Lara1975
Rang0
Rang0

Danke Ela !

Beitrag von Lara1975 »

Hallo liebe Ela und natürlich auch alle Anderen !
Tja habe mich mit dem negativ Test abgefunden , war trotzdem schön ein bisschen zu hoffen !Jetzt hoffe ich natürlich das ich meine Men`s bekomme damit wir weiter machen können !Wäre auch zu toll gewesen wenn ich sie pünktlich bekommen hätte denn ich hatte ja Urlaub ! Heute ist mein erster Arbeitstag und dann heisst es wieder mal ausreden zu suchen wenn ich zu den nicht planbaren Terminen muss.
Naja grüsse Euch alle ganz lieb ! :P
Lara
P.S.: Es tut mir leid das ich Euch nicht persönlich antworten kann , aber mir fehlt echt noch der Überblick wer in welcher Phase steckt ! Aber ich denke dass die Botschaften trotzdem ankommen ! :wink:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Jetzt habe ich mal endlich Zeit zum Lesen und hier war gar nichts los!!!

Wo seid ihr denn alle? Achso ihr sucht den Ordner!?! Hier ist er wieder!!!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Annett75
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett75 »

Hallo an alle :dance: :dance: ,

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden... Tja bei mir hat sich noch nichts geändert - ich bin seit 14 Tagen überfällig und keine Mens in Sicht. Aber wie gesagt, schwanger kann ich nicht sein, da es keinen ES gegeben hat. Nun heißt es eben abwarten, bis ich endlich meine Mens habe.
Schade Sabine, das es nicht geklappt hat - ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich dafür ganz doll!!!!!
Und Lara, wie gehts bei Dir weiter???

Seid alle ganz lieb gegrüßt,

Eure Annett
Lilly1
Rang3
Rang3

nur so...

Beitrag von Lilly1 »

Hallo Berni,
na, dann willkommen im Team! Da werden sicher 1000 Fragen auf Dich zukommen, kannst mich dann ruhig löchern, ich kenne das ja aus Erfahrung!

Jetzt heisst es für mich erstmal abwarten bis morgen, war vorhin bei der Blutabnahme.

Weiss jemand, wie das läuft mit Fragen an Repromediziner bzw. Biologinnen, wer da eine Antwort bekommt und wer nicht? Irgendwie scheine ich keine zu bekommen.

Bis morgen also,
Sabine :-? :-? :-? :-?
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: hi

leider ist der Urintest neg. und im US sei nichts zu sehen. Bluttest-Wert liegt evtl. erst am Mittwoch vor.

Bild bis später eure Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

och Mist, Gik, das tut mir echt sehr leid.
Ich weiß nie, was man in so einem Moment am Besten sagt. Fühl dich mal ganz lieb :knuddel: .

Bitte verlier nicht den Mut, Berni
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben! :dance:

hat jemand mal was joi gehört ? ist er bei euch auch schon nicht mehr so lange gewesen ?
hat ihn mal jemand im chat gesehen?

vielen dank schon mal im vorraus, falls es jemand weiß.

danke

alles liebe an euch :knuddel:

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“