Oh wie schön, ich werde vermisst!!
Nun ja bei uns gibt es nicht viel Neues. Ideifix macht mit den Unannehmlichkeiten des Lebens seine Bekanntschaft (Finger und Schublade, Katzenschwanz und Krallen, Nein von Mama etc. etc.) Zudem hat beim grösserren tageskind der Kiga wieder angefangen. Das heisst, dass wir um 11.25 losradeln müssen um die Dame abzuholen und um 13.15 wieder startbereit sein müssen sie hinzubringen. Und das jünere Tageskind hat nun zweimal die Woche Spielgruppe. Das heisst einmal von 09.00-11.00 und einmal von 14.00-16.30. So dass wir Ideifx's Schlafenszeit wieder diesen Zeiten anpassen müssen. Zur Not wird auch mal im Veloanhänger gepennt
Das Essen ist bei uns je nach dem. Denn es sind ja immer Männe und mindestens ein Kind plus ich am Tisch. Das heisst Ideifx bekommt vorab etwas für ihn gekochtes danach von uns. Aber immer mit der Gabel gefüttert. Zum Frühstück um 07.30 gibt es 210 ml Beba 1 und etwas Cornflakes von Mama sofern Lust.
Susan
Was mir beim Bild aufgefallen ist: E. sitzt immer noch sehr weit oben. Hast du beim Tripp Trapp das Sitzbrett noch nicht in der 3. Rille und damit den Lederriemen ganz straff? Idefix würde so rausklettern
Schuhe
Ja wir haben auch Schuhe gekauft. Da Deichmann bei uns ein reiner Selbstbedienungsladen und Reno absolut nicht meinen Geschmack getroffen hat, waren wir in dem Fachgeschäft wo ich meine Schuhe immer kaufe. So haben wir nun ein paar Ricosta Pepino in Grösse 21. Werde sicher auf den Winter auf eine 22 wechseln müssen aber nur gegen die nassen Füsse bei Traktor und Bobbycar auf dem Hausplatz rumschieben (freilaufen geht noch nicht, nur mit Puppenwagen oder ähnlichem) reichen die völlig aus
Nächste Woche fliegen wir für 4 Tage nach Wien. Waren ja anfangs Juli schon in Kopenhagen und werden dann im November ans rote Meer düsen. Also noch nix mit Sommerkleider ade. Aber die Reiserei scheint Idefix genau so Spass zu machen wie uns
Also Grössenvergleich (nicht dass es als Wetteifern ausgelegt wird

) unten ein Bild von Idefix. Das Shirt ist ein 86/92 von Aldi und die Hose ne 24 Monate von Zara (was ja eher klein geschnitten ist)
So muss mal, werde aber immer reingucken, will doch sie News von Heike und Kamei sowie Luna nett verpassen
Ute
das mit deinem Mann/Job ist ja mehr als ein Riesenmist!!!!