Lieber Jannik , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe für dich. Toll, dass du so schöne Geschenke bekommen hast.
Antje, Hermes war heute nachmittag da, alles ist gut angekommen

. Vielen Dank fürs sorgfältige verpacken

. Die Sachen sind top.

Alle Reklamationen sind durch, aber das wußte ich ja schon vorher. Vielen Dank für das neue Tupperheft

, ich hatte nämlich ganz vergessen, dich zu bitten eines dabei zu legen. Klasse, dass beim Ultra noch sooooo viele Rezepte dabei sind.

Ich werde gleich die Tage eines davon machen, ich habe heute extra Hähnchenschenkel gekauft (und eingefroren), weil sie diese Woche im Angebot sind.
Oh je, dein morgen war ja stressig u. dann dieser Wadenkrampf, du arme.
Galaxy, super, dass morgen transfer ist.

Wieviele bekommst du denn zurück?
Tanja, finde ich auch Hammermäßig klasse,

dass Flo bei dem Druck so gute Noten schreibt. Wenn er das Zeug hat, auch wenn er ein gelegenheitslerner ist, dann bloss ab mit ihm aufs Gym.

ich habe das live bei meiner nachbarin mitbekommen, sie hat ihre Tochter erst auf die REalschule getan, weil sie dachte, dass sie einfach nicht ehrgeizig genug mit dem Lernen ist, und mußte dann weiß was auf sich nehmen, um sie in der 6. Klasse aufs Gymnasium zu schicken. Außerdem wurde sie auf der realschule gemobbt, weil sie gute Noten hatte.
Sonja, du kennst dich ja echt gut mit den einwohnerzahlen aus

. Ich wußte bislang gar nicht, wieviel Einwohner unser Dorf hat.
Gunnar konnte den alten Wagen von seinem Schwiegeronkel zu einem Familienpreis abkaufen

. Seinen alten haben wir dann einige Tage später verkauft.
ja, war echt eine aktion. Der wagen war ca. eine Stunde bei mobile.de drin, dann haben wir ihn raus genommen, weil das telefon nicht mehr still stand u. wir bereits eine ellenlange liste mit potentiellen käufern hatten. verkauft haben wir ihn dann an jemanden, der den wagen abgemeldet vor unserem haus stehen gesehen hat, u. bei uns geklingelt hat und uns letztlich den preis bezahlt hat, den wir haben wollten, plus ein wenig mehr.
ansonsten überlegt euch vorher gut, bevor ihr in mobile.de inseriert, es war der hammer

, gerade eingestellt u. unmittelbar danach ging das telefon... ununterbrochen....