@ Elke
Ich weiß, dass du recht hast, wenn du sagst: " Da hilft nur immer wieder gehen und weinen lassen/ wiederkommen und bestätigen, das man nicht fort bleibt" Ist ja schließlich ein ganz "normaler" Lernprozess.
Aber im Moment bin ich so leich reizbar und habe eine unwarscheinlich niedrige Frusttrationstoleranz!

Mein mann versucht Maria mir jetzt schon immer mal wieder über längere Strecken abzunehemen. Er ist aber
1.) echt oft und viel Beruflich unterwegs
2.) Stille ich ja noch und mag gerade jetzt, wo Maria eh so verunsichert ist nicht abstillen!
und 3.) bin ich leider ein Mensch, der Aufgaben oder Tätigkeiten schlecht abgeben kann.
Die Zeit wird auch vorbei gehen ich muß halt nur schauen, das ich die wenige Zeit die ich ohne Maria habe sinnfoll und möglichst gut für mich nutze um nicht das Gefühl zu haben eine "24-Stunden-Mutti" zu sein.
@ Tigger
das mit dem Neid auf andere Schwangere habe ich leider auch noch oft. Obwohl ich mir immer sage, das ich es in meinem Leben ja wirklich gut getroffen habe. ( alle gesund, Kind obwohl man unfruchtbar ist, gute Ehe etc)
Aber gegen Gefühle und so tiefe Wünsche kann man eben schlecht an.
Vielleicht passiert bei Euch ja auch noch ein Wunder!

@Joe
Ja, ja das mit dem Auto und der Musik zu abreagieren währe zwar nicht mein Ding kann mir aber vorstellen, das es echt was bringt!!!

Vielleicht solle ich es doch mal ausprobieren!
@ cris
es ict wohl keine Epilepsie sondern eine hamlose Stoffwächsel erkrankung, welche noch nichtmal Medikamentös behandelt werden muß.

Wir sind sehr froh darüber hätten uns aber über eine klarere Aussage zum Krankheitsbild von seiten der Ärzte gefreut! ( Na, da kann man hat nichts machen.... schauen wir mal.... warten wir mal ab... mal sehen....)

Wir müssen in einem 1/4 Jahr wieder zur großen Kontrolle mit Übernachtung im KH!
@ Davinia
Git es bei dir was neues?

@ the rest!