Hallo Ihr Lieben,
Wauzis herzlichen Glückwunsch zur Tussi

, also zu einem süßen Mädel

, dann hast Du künftig Unterstützung in Deiner Männerwelt

.

dass die Ringelröteln einen großen Bogen um Dich machen, geniesse die Zeit mit Luke.
Anja schön, dass es Göga`s Hand wieder besser geht und Ihr dann entspannt in den Norden starten könnt

. Ein bisschen Urlaub zuhause finde ich auch immer gut, es gibt ja doch so viele Dinge zu denen man sonst leider nicht kommt

.
Lola

mir geht`s gut

, nur der übliche Chef-Stress hat gerade wieder zugeschlagen

.
Katrin danke für Deine Fotos die gestern angekommen sind. Du bist ja eine Süße

, das mit dem frankierten Rückumschlag wäre doch nicht nötig gewesen, aber danke Dir

.
Sturmwind das tut mir leid, dass Eure TESE negativ war

, ich kann mich den anderen nur anschliessen, Euch doch noch an unseren „Hodenpapst“ in HH zu wenden (oder den „Zweitpapst in München

Katrin

), Dein Mann muß ja gar nicht von vorneherein von einer weiteren TESE überzeugt sein, aber Ihr könnt Euch einfach mal seine Meinung anhören, man kann ihn auch per mail oder Telefon kontaktieren und eine erste Meinung bekommen. Er hat wirklich eine riesengroße Erfahrung (er beschäftigt sich nur mit diesem Thema und macht es nicht nur so nebenher), ist supernett und kann Euch eine Einschätzung wie er das sieht geben. Erhöhte FSH-Werte hatten hier glaube fast alle Männer, Prof. Schulze bemisst dem Inhibin B Wert übrigens einen höheren Stellenwert bei als dem FSH-Wert, aber selbst bei einem grottenschlechten Inhibin B Wert hat er schon mal etwas gefunden, auch wenn natürlich die Chancen sinken. Ich würde sagen holt Euch einen Rat bei ihm, wir sind auch fast alle hier aus ganz Deutschland (und der Schweiz

) zu ihm gefahren und

für Euch, wie auch immer Ihr Euch entscheidet.
Maela bist Du jetzt weiter in Deiner Entscheidungsfindung bezüglich Deines Jobs

? Wie plant Ihr den 1. Geburtstag zu feiern?
Liebe Grüße, Suse