...

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Tricky hat geschrieben:wir haben vor ein paar jahren mal eine motorradtour zum steinhuder meer gemacht....ist ca. 60/70 km von uns und ganz schön da.
wie lange bleibt ihr?

so, nun hat es sich ausgeregnet, macht hoffnung auf morgen... :roll:
jetzt erstmal essen und ein schönes gläschen wein. 8)
wir bleiben 14 Tage, wieso wollen wir uns dann treffen :wink:

Schön das es nicht mehr regnet und hoffentlich habt ihr morgen besseres Wetter und wir natürlich auch
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
Gast

...

Beitrag von Gast »

Hallole
heute Abend habe ich es gut gemeint und habe eine Musik CD mit Gute Nacht Lieder bei unserem Zwerg laufen lassen.
Habe außerdem ein Nachtlicht, was sich bewegt (mit Sternen, die er so liebt) laufen lassen.
Als das Licht schien, war alles noch ok. Er war zwar ungewöhnlich still, aber ich hab erst gedacht, er hört zu.
Als das Licht wieder ab war und noch ganz leise Musik lief, hat er wieder den Kopf rhythmisch auf dem Kissen gehauen.
Hab die Musik ausgemacht und mit ihm gesprochen, er war ruhig und als ich das Zimmer verliess, ging es ein paar Minuten später wieder los.
Das ganze ging stark ca. 1/2 Stunde. Mein Mann und ich sind abwechselnd ins Zimmer haben ihn entweder im Bett getröstet oder auf den Arm genommen und rumgelaufen.
Immer kurze Zeit danach ging es weiter mit dem Kopf hauen.
Vorher hab ich ihn dann endgültig aus dem Bett geholt und bei uns ins Bett gelegt, hab mich daneben gelegt und ihn in den Schlaf gewiegt. Er hat dann angefangen ganz schnell mit den Augenliedern zu blinzeln. Er blinzelte im Sekunden Rhythmus. Nach ca. 1 Minute ist er dann eingeschlafen. Habe ihn dann etwas schlafen lassen und nun wieder zurück ins Bett gelegt.
Ich weiß nicht, ob es richtig war.
Aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Wie beruhigt man ein Kind, welches sich den Kopf schlägt? Auch wenn es heute "nur" das Kopfkissen war?
Ich meine, was ich ausgelöst habe, das werde ich eh nie erfahren :-(
Liebe Grüße,
Nele
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ach herrje Nele, ich denke ich hätte in dem Moment das gleiche gemacht du wolltest einfach den Kleinen trösten :knuddel: :knuddel:
Gast

...

Beitrag von Gast »

na, alles ausgeflogen?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

manu1976 hat geschrieben:
Tricky hat geschrieben:wir haben vor ein paar jahren mal eine motorradtour zum steinhuder meer gemacht....ist ca. 60/70 km von uns und ganz schön da.
wie lange bleibt ihr?

so, nun hat es sich ausgeregnet, macht hoffnung auf morgen... :roll:
jetzt erstmal essen und ein schönes gläschen wein. 8)
wir bleiben 14 Tage, wieso wollen wir uns dann treffen :wink:

Schön das es nicht mehr regnet und hoffentlich habt ihr morgen besseres Wetter und wir natürlich auch
wollte dir doch nur berichten, dass wir auch schonmal da waren! :wink:

nachts schüttet es weiterhin so stark, dass man davon wach wird....aber besser als den ganzen tag.
strandwetter lässt weiterhin auf sich warten...aber es wird kommen, es wird kommen, es wird.... *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Tricky ich weiß das du mir davon nur berichten wolltest, war doch auch nur ne spontane Idee :P
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mhhh
Kids sollen schlafen und draußen rumopren irgendwelche Baufahrzeuge.....kennen die keine Zeiten? *mecker* *mecker* *mecker*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

USpatz hat geschrieben:Mhhh
Kids sollen schlafen und draußen rumopren irgendwelche Baufahrzeuge.....kennen die keine Zeiten? *mecker* *mecker* *mecker*
Nee die kennen die Zeiten nicht immer *mecker*
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

oh mann, nele....das tut mir echt leid und wünsche euch von herzen, dass bald ruhe zum wohle des kindes eintritt!! :knuddel:
der arme zwerg muss ja echt schon einiges erlebt haben in seinem jungen leben, wenn er solche reaktionen zeigt.... *tröst* *tröst*
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

manu1976 hat geschrieben:Tricky ich weiß das du mir davon nur berichten wolltest, war doch auch nur ne spontane Idee :P
das ist ja auch nett von dir....aber so eben um die ecke ist es dann doch nicht....
und ich bin doch sooo schüchtern.... *g*
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“