Das Glück kehrt 2008 ein!!!
Guten Morgen zusammen
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

- claerchen1103
- Rang3
Hallo Mädels,
heut ist nicht mein Tag, hab grad mein Auto kaputt gefahren.
Bin mir sicher, dass meine Parksensoren nicht gepiept haben und schon bin ich gegen einen Blumenkübel gefahren. Hab nun voll die Schmarre im Auto.... SCH.....
Am Wochenende bin ich mit Mausi alleine, Männe macht ne Fahrradtour unter Männern.
Am Sonntag werden wir ihn dann abholen und solange müssen wir das Wochenende wohl über die Runden kriegen.
Werde mal zu meinen Eltern fahren und ansonsten haben wir jetzt ne Schaukel inkl. Rutsche im Garten
da kriegen wir die Zeit schon rum. 
Ok Mädels, ich geh mich noch ne Runde ärgern....
Bis dahin.... 
heut ist nicht mein Tag, hab grad mein Auto kaputt gefahren.

Bin mir sicher, dass meine Parksensoren nicht gepiept haben und schon bin ich gegen einen Blumenkübel gefahren. Hab nun voll die Schmarre im Auto.... SCH.....

Am Wochenende bin ich mit Mausi alleine, Männe macht ne Fahrradtour unter Männern.

Ok Mädels, ich geh mich noch ne Runde ärgern....

-
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
N´Abend!! 
Ja, das mit dem Auto ist echt blöde, aber selbst Schuld, kann man nichts machen.....
Unser Mädelswochenende läuft gut und morgen holen wir Männe wieder ab!
Freu mich schon, vermisse ihn schon und Charlotte ebenso, sie fragt den ganzen lieben langen Tag nach PAPA...
Leerer Frühstücksplatz.... "Papa..." Leeres Bett..... "Papa...." Sein Auto auf dem Hof.... "Papa"
Sie wird ihm wahrscheinlich morgen in die Arme fallen und nicht mehr los lassen.
Heute wurde unsere Mädelsrunde noch erweitert, meine Nichte schläft heute Nacht hier. 
So langsam hab ich das Gefühl, dass der Ordner hier am einschlafen ist.

Ja, das mit dem Auto ist echt blöde, aber selbst Schuld, kann man nichts machen.....

Unser Mädelswochenende läuft gut und morgen holen wir Männe wieder ab!

So langsam hab ich das Gefühl, dass der Ordner hier am einschlafen ist.

Nix da, einschlafen. Guten Morgen!
Bin noch sooooo
, waren gestern Abend beim alljährlichen Corvus-Corax-Konzert, war wieder mal der absolute Hammer. Und um elf müssen wir heute schon wieder zm nächsten Event... Ja, wir nutzen die Zeit, wer weiß wie lange noch...................................................
@claerchen: Ein Mädelswochenende, cool. Schade, dass Charlotte noch nicht Sex in the City und so gucken kann...
'Viel Spaß heute noch bei dem schönen Wetter und ein tolles Wiedersehen!
Liebe Grüße an alle!

Bin noch sooooo

@claerchen: Ein Mädelswochenende, cool. Schade, dass Charlotte noch nicht Sex in the City und so gucken kann...

Liebe Grüße an alle!
Huhu Mädels
die vorfreude auf unseren Urlaub wächst von Tag zu Tag.
Gestern waren wir bei Schatzis Onkel zum grillen und da sind wir dann auch schon beizeiten wieder heim weil unser Patenkind bei uns schlafen wollte. Hatte ja keiner was dagegen nur ich heute früh, als er halb 6 im Bett stand und gerufen hat. Aufstehen!!! Aber es war trotzdem schön auch wenn es bei mir aussah wie auf´m Schlachtfeld.
Noch eine Woche kann ich euch schreiben dann lieg ich so langsam in der Sonne. Möcht nur mal wissen wo hier in Deutschland die Sonne geblieben ist. Ist ja ein echt scheiss Sommer. Aber was will man machen.
So hau mich jetzt in die Wanne und dann verschwind ich ins Bett.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
die vorfreude auf unseren Urlaub wächst von Tag zu Tag.
Gestern waren wir bei Schatzis Onkel zum grillen und da sind wir dann auch schon beizeiten wieder heim weil unser Patenkind bei uns schlafen wollte. Hatte ja keiner was dagegen nur ich heute früh, als er halb 6 im Bett stand und gerufen hat. Aufstehen!!! Aber es war trotzdem schön auch wenn es bei mir aussah wie auf´m Schlachtfeld.
Noch eine Woche kann ich euch schreiben dann lieg ich so langsam in der Sonne. Möcht nur mal wissen wo hier in Deutschland die Sonne geblieben ist. Ist ja ein echt scheiss Sommer. Aber was will man machen.
So hau mich jetzt in die Wanne und dann verschwind ich ins Bett.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.