Franken Ordner 10!!!
Hallo,
ich habe bloß zwei Eskimos - die Ausbeute letztes Mal war nicht so toll. Naja - ich nehme halt was ich habe....
Mittlerweilen sind wir hier wirklich geschrumpft - anscheinend sind wir vier hier übriggeblieben. Wär mal wieder Zeit, daß sich ein paar dazu gesellen, in ERL. ja immer mächtig was los.
Annette
ich habe bloß zwei Eskimos - die Ausbeute letztes Mal war nicht so toll. Naja - ich nehme halt was ich habe....
Mittlerweilen sind wir hier wirklich geschrumpft - anscheinend sind wir vier hier übriggeblieben. Wär mal wieder Zeit, daß sich ein paar dazu gesellen, in ERL. ja immer mächtig was los.
Annette
-
- Rang0
Bin neu hier
Hallo ihr alle zusammen,
surfe jetzt schon seid ein paar Tagen in klein-putz herum,
und bin total begeistert das es einen Franken Ordner gibt.
Bin in Erlangen beim KIWU Doc und hatte am Mittwoch den 26. März
meinen ersten Transfer. Zur Zeit weis ich nicht mehr was ich denken
soll, aber da erzähle ich wahrscheinlich nichts neues.
Würde mich freuen wenn ich mal ne Nachricht bekommen würde.
Wenn ich immer beim Doc im Wartezimmer sitze, denke ich mir oft warum
unterhält man sich da nicht, aber irgendwie habe ich keinen Mum mit jemanden
ein Gespräch anzufangen, man weiss ja nicht ob der andere das auch möchte,
obwohl wir doch alle im selben Boot sitzen.
Wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Heike
surfe jetzt schon seid ein paar Tagen in klein-putz herum,
und bin total begeistert das es einen Franken Ordner gibt.
Bin in Erlangen beim KIWU Doc und hatte am Mittwoch den 26. März
meinen ersten Transfer. Zur Zeit weis ich nicht mehr was ich denken
soll, aber da erzähle ich wahrscheinlich nichts neues.
Würde mich freuen wenn ich mal ne Nachricht bekommen würde.
Wenn ich immer beim Doc im Wartezimmer sitze, denke ich mir oft warum
unterhält man sich da nicht, aber irgendwie habe ich keinen Mum mit jemanden
ein Gespräch anzufangen, man weiss ja nicht ob der andere das auch möchte,
obwohl wir doch alle im selben Boot sitzen.
Wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Heike
Hallo Pippilotta,
dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuren uns immer über Neuzugänge
.
Wo bist Du denn in Behandlung, bei dem Mann mit dem holländischen Namen oder in der Geimeinschaftspraxis H...i, B..s, H...l.
Wenn Du in letzterer bist, dann hast Du sehr gute Chancen jemanden von und zu treffen. Da sind wir nämlich hier alle.
Ich selbst habe eine ICSI hinter mir und befinde mich jetzt gerade zu Beginn meines ersten Kryozyklus.
Dir wünsche ich viel Geduld in der Warteschleife und am Ende natürlich Erfolg.
Grüsse Elke
dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuren uns immer über Neuzugänge

Wo bist Du denn in Behandlung, bei dem Mann mit dem holländischen Namen oder in der Geimeinschaftspraxis H...i, B..s, H...l.
Wenn Du in letzterer bist, dann hast Du sehr gute Chancen jemanden von und zu treffen. Da sind wir nämlich hier alle.
Ich selbst habe eine ICSI hinter mir und befinde mich jetzt gerade zu Beginn meines ersten Kryozyklus.
Dir wünsche ich viel Geduld in der Warteschleife und am Ende natürlich Erfolg.

Grüsse Elke
Nix Blutung!
Jetzt werd ich aber langsam GaGa!
Hab in der Praxis angerufen und gesagt, das ich schon seit So/Mo überfällig bin und ob es am Synarela liegen kann! Die fragten doch glatt:"Haben sie schon nen Test gemacht?" Häääääääääääääää? Wie soll das denn gehen ohne EL????
Wenn sie bis Sa früh nicht da ist, soll ich Mo zum US kommen! Hmpf, das fängt ja gut an! Bitte Daumendrücken, das sie jetzt SOFORT kommt!
Danke!
Sandra, die eeeeeeendlich spritzen will!
Jetzt werd ich aber langsam GaGa!

Wenn sie bis Sa früh nicht da ist, soll ich Mo zum US kommen! Hmpf, das fängt ja gut an! Bitte Daumendrücken, das sie jetzt SOFORT kommt!
Danke!

Sandra, die eeeeeeendlich spritzen will!
.. ist schon witzig -- kaum starte ich eine "Kontaktanzeige" schon kommt jemand neues dazu. Vielleicht gibts noch jemanden??
Hallo Heike -willkommen im Club. Erzähl doch mal ein bißchen was über dich. Ich bin hier auch ziemlich neu ( so seit Weihnachten ) , war anfänglich etwas skeptisch. ABer hier sind alle total nett und wir teilen Freud und Leid miteinander....
Gruß und schönes Wochenende Annette
Hallo Heike -willkommen im Club. Erzähl doch mal ein bißchen was über dich. Ich bin hier auch ziemlich neu ( so seit Weihnachten ) , war anfänglich etwas skeptisch. ABer hier sind alle total nett und wir teilen Freud und Leid miteinander....
Gruß und schönes Wochenende Annette
Ja wie Annette, du warst skeptisch!?! Hattest du wirklich bedenken??? Wir sind doch soooo lieb
meistens
Hab per mail die Einladung von Peperoni bekommen, ich soll meine Nachbarin mitbringen *grins*
Sie ist übrigens daaaaahaaa! Meine Regel, erst nur so Geschmiere, aber der Rest kommt bis abends! MOrgen fang ich dann abends einfach zu spritzen an *freu und hüpf*
Es geht wieder los, die Zeit des Großen Hoffen und Bangens!
Also, bitte feeeeeste Daumendrücken!
Schönes Wochenende an alle
Sandra

Sie ist übrigens daaaaahaaa! Meine Regel, erst nur so Geschmiere, aber der Rest kommt bis abends! MOrgen fang ich dann abends einfach zu spritzen an *freu und hüpf*
Es geht wieder los, die Zeit des Großen Hoffen und Bangens!
Also, bitte feeeeeste Daumendrücken!
Schönes Wochenende an alle
Sandra
Hier bin ich..
oh man *schweissabwisch* habe ich mir doch tatsächlich ein neues Passwort holen müssen hier, weil mein account nicht mehr aktiv war *gg* da sieht man mal wie lange ich nix mehr geschrieben habe *lach* Aber jetzt bin ich wieder da 
Sanmo hat zu mir gesagt ich soll doch auch bitte wieder schreiben, also mach ich das auch. Bin ja ein braves Mädchen
Erstmal allen neuen hier willkommen. Die die mich noch nciht kennen. Denen erzähle ich hier mal kurz was über mich:
Also :
Bin "fast" 32 und gehe seit "fast" genau einem Jahr in die Kiwupraxis wie auch Sanmo und Elke
Naja und ich hatte jetzt inzwischen meinen 6 Transfer..und Naja ich bin also jetzt Schwanger
Montag geht es zum ersten US. Bin shcon gespannt ob man die Bohne *passendzucoffee* dann schon sehen kann 
Ich drücke Euch natürlich auch allen die
geht doch klar
Also bis die Tage
coffee

Sanmo hat zu mir gesagt ich soll doch auch bitte wieder schreiben, also mach ich das auch. Bin ja ein braves Mädchen

Erstmal allen neuen hier willkommen. Die die mich noch nciht kennen. Denen erzähle ich hier mal kurz was über mich:
Also :
Bin "fast" 32 und gehe seit "fast" genau einem Jahr in die Kiwupraxis wie auch Sanmo und Elke

Ich drücke Euch natürlich auch allen die

Also bis die Tage

coffee
-
- Rang0
Hallo alle zusammen,
weis gar nicht wo ich anfangen soll um über mich was zu erzählen,
ich bin nicht bei Wunschkinder.
Bin 29 Jahre alt und seit Herbst letzten Jahres bei Dr. H....l in Behandlung.
Konnten aber erst im Frühjahr durchstarten, weil bei mir einiges nicht in Ordnung war. Und so mit hatte ich am 24. meine erste Punktion, war danach auch ganz happy als ich hörte das er 17 EZ gefunden hat, allerdings musste ich am nächsten Tag erfahren das nur 5 übrig sind, sprich zwei zurück zu mir und drei auf Eis legen.
Und nun bin ich am warten, warten, warten...
Schönes Wochenende
Heike
weis gar nicht wo ich anfangen soll um über mich was zu erzählen,
ich bin nicht bei Wunschkinder.
Bin 29 Jahre alt und seit Herbst letzten Jahres bei Dr. H....l in Behandlung.
Konnten aber erst im Frühjahr durchstarten, weil bei mir einiges nicht in Ordnung war. Und so mit hatte ich am 24. meine erste Punktion, war danach auch ganz happy als ich hörte das er 17 EZ gefunden hat, allerdings musste ich am nächsten Tag erfahren das nur 5 übrig sind, sprich zwei zurück zu mir und drei auf Eis legen.
Und nun bin ich am warten, warten, warten...
Schönes Wochenende
Heike