Hallo Ihr Lieben!
Mich auch mal wieder meld
Liebe Alex! Auch von mir natürlich:

ich wünsche Dir, dass im neuen Lebensjahr Dein größter Wunsch in Erfüllung geht.
KATI:

Danke für Deine lieben Worte. Dann hibbeln wir halt nacheinander, macht auch nichts oder!?
Du fängst Montag wieder zu arbeiten an, hast Du geschrieben, warst Du noch krankgeschrieben oder hattest Du Urlaub – blödfrag

?
Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende.
FRANZI:
Oh dann dann hibbeln wir zwei im September/Oktober im Doppelpack. Wann wirst Du mit der DR beginnen? Bei mir wird´s so gegen Ende September sein.
NADINE:

dass Ihr jetzt starten könnten. Und im Spritzen, bist Du schon nach ein paar Mal Profi – versprochen

.
CONSTANZE:
Dir Danke fürs Mut machen. Ich hoffe, Du hast die BS gut überstanden und das Ergebnis ist wie erhofft ausgefallen

.
CORINNA:
Kann gut verstehen, dass Du traurig bist
Schön, dass es jetzt bei Dir bald losgeht. Schon mal
MIA:
Na wie geht´s Dir denn so? Außer ein paar SS-Wehwehchen hoffentlich gut!?
SALIA:
Oh je MÜDIGKEIT :

- die ist ja unter normalen Umständen schon ein ständiger Weggefährte von mir und während der Stimmu wurde es noch schlimmer. Wenn ich dran denke, dass sich das während der SS dann nochmals steigert

, tut mir mein Männe schon jetzt leid. Der muss jetzt schon manchmal die sprichwörtliche Brechstange ansetzen, um mich morgens aus dem Bett zu kriegen.
Ich hoffe dass es Dir ansonsten gut geht … und genieß einfach, dass Dein Mann noch ein bisschen mehr um Dich drumrumspringt … ist doch auch mal ganz schön, oder?
RAHAN:

Ich hoffe Dir geht´s gut. Du warst in letzter Zeit wieder mal sehr fleißig. Dann genießt Du hoffentlich ab morgen Nachmittag das Wochenende richtig.
Ich jetzt auch… Männe war ganz fleißig und hat die Wohnung gewienert und aufgeräumt … muss mich nur noch um mich selbst kümmern. Sehr bequem!
LULU:
Schöner Bauch – ich auch gern möcht

.
Hoffe Dir und Krümle geht´s gut.
SASKIA:
Hab grad mal in Dein Album gelinst – hast ja ´ne ganz schöne Murmel, die Du schon hast. Und wenn ich dann ich die Tabelle schaue, merke ich, wie schnell die Zeit vergeht. Lass es Dir/Euch gut gehen.
Und brauchst Dir um uns wegen Hochwasser keine Sorgen machen – wohnen im 3. Stock

.
So Ihr Lieben jetzt muss ich aber schleunigst was zu essen machen – mir knurrt der Magen.
An alle die ich nicht ausdrücklich erwähnt habe noch extra liebe Grüße.
Ich verabschiede mich dann ins lange Wochenende zu den SchwieEllis…

HUSCHEL