Hallo zusammen,
hatte gestern einen Tag frei und wir waren im Zirkus. War total schön eine tolle Ablenkung.
Nicole ja ich würde gleich anrufen. Frag am Empfang die können dir auch schon weiterhelfen.
Strahle-Maus ich bin da aber ich weiß nicht ob ich es bis 7.10 schaffe
muß noch mal zum Blutentnehmen.
@all wir machen doch IUI da ich mich vertan hatte kostet ja nur 140 EUR und nicht 300 wie
auf dem Behandlungsplan. Boah war gestern alles chaotisch aber... nun ja.
Eileins waren schon von der Größe so das Fr. W. gemeint hätte gestern wäre auch gleich IUI.
Aber die Blutwerte zeigten was anderes also Freitag noch mal hin.
SonnenMond. meine Eltern waren auch nach meinem Tattto erst enttäuscht dann gefiel
es Ihnen. Ich finde es auch schön und eine gute Art der Verarbeitung. Das mit den Sternen
eine schöne Idee. Es ist egal was andere denken!!! Sie müssen ja nicht mit deinen Problemen
fertig werden also sollen sie ruhig sein
Missy denke auch nachträgl. Kostenübernahme werden die nicht machen, zumind. wird sich
auch die Praxis nicht drauf einlassen denn die wollen ja in 1. Linie das Geld haben und
das ist ihnen zu unsicher, da ihr Euch ja doch noch vor Okt. trennen könnt oder die Hochzeit
platzen könnte

Was natürl. nicht der Fall ist.
Nipi viel. sehen wir uns am Samstag rechne da auch mit IUI s.o.
Assisted Hatching wollten wir auch machen damals noch in d. Uni, ich würde es auch wieder machen lassen bei ICSI weiß nicht aber bei Kryo aufjedenfall oder eines mit und eines ohne.
Was soll denn der Spass kosten?? Ich denke verkehrt ist es nicht. Wir waren leider in
d. Praxis noch nicht soweit d. wir diese Frage stellen konnten.
So für alle