AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Liebe Stawine,

fühl Dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich werde weiterhin *dd* für Dich und ganz doll positiv denken.

Was ist mit deinem Arm?

ich hoffe sehr, dass das alles nix zu bedeuten haben und dienstag kommst du sowieso mit einem lächeln hier rein und wechselst zu anderen foren,

bis dann
Werbeslider mit Buttons
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

size=18]Stawine[/size][:

Schau mal unter:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9093

bis dann

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, Stawine, ich drück auch mal ganz feste die *dd* .
Das wird schon!!! Und was ist mit dem Arm??

blasippa, im Vaals warst du also Essen, wow. Sehr vornehm und eine exquisite Küche, auch für Vegetarier ausgezeichnet. Aber im Grunde für uns unerschwinglich. Hattet ihr einen besonderen Anlass? *ganzneugierigbin* :oops:

Boar, hier zieht es sich gerade so richtig zu, nachdem heute morgen soo schön war. Mensch, und es ist saumäßig kalt. Ich will doch sooo gerne raus in meinen schönen Garten.

Also ein Treffeninden Ferien wäre mir wirklich am liebsten. Außer am 22.4. kann ich jeden Tag. Vielleicht gehört Elke ja zu der spontanen Sorte Menschen :wink: !!

Ich glaub, in drei Tagen hat Nane ihren ss-test, ich drück mal sicherheitshalber noch feste die *dd* . Hoffentlich kann sie uns auf dem Laufenden halten. So ein Compi-total-Ausfall ist ja echte Folter.

Ich geh jett einkaufen, weiß aber so gar nicht, was ich dieses Wochenende kochen soll???

LG; Berni 8)
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Berni,
wenn man dort nicht gerade den teuersten Wein aussucht, kann man wunderbar essen, ab 29,50 Euro gibt ein "Menü-Vegetarisch" (5-Gänge!). Ich habe eine Suppe (5 E) + ein Fisch (Zwischengericht für 11 E) und es war "superlecker". Nein, nichts besonders, aber mein Schwiegervatter wollte uns gern besonders einladen. Wir (m. M. und ich sparen wie verrückt, da wir uns auch ein Häuschen kaufen möchten - und dann werde ich auch wieder schreiben können: ich lag im Garten od. habe ein Bäumchen gepflanzt :-) Es ist doch so schön, nicht wahr. Als wir in Schweden wohnten, habe ich den Garten sehr genossen, er war ja Mini und doch wunderschön.

Für Nane und Stawine: *dd*

bis dann,
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Blasippa, na, die Preise gehen ja tatsächlich. War mir gar nicht klar. Wir waren dort mal auf einer Hochzeit eingeladen und waren total beeindruckt. Die deutsche Fußballnationalelf hat dort auch schon gewohnt während einer EM und die wohnen ja auch nur vom Feisten...
Du bist also auch Vegetarierin?? Ich verzichte neben Fleisch auch auf Fisch. Dagegen esse ich Eier und Milchprodukte. Das mache ich schon seit ca 15 Jahren und meine Ärtze sind immer sehr angetan von meinem Blutbild, was wohl immer Bilderbuchwerte hat (bis auf die Hormonwerte, die ja leider völlig desolat sind).

Und du hast schon in Schweden gelebt? Du bist schon richtig rumgekommen, oder? Finde ich total interessant. Ich freue mich schon sehr dich /und natürlich auch die anderen hier kennenzulernen. :)
Ist dein Mann ein Aachener oder warum hat es euch nach Ac verschlagen?*ganzneugierigbin* :oops: *sorry* :oops:

Ein Haus in Ac ist bestimmt finanziell nicht ganz ohne, oder?
Wir haben ja in Jülich bzw. in einem Dorf vor Jülich, ein Haus gekauft, es stand im Rohbau und die Familie hatte sich wohl verkalkuliert, oder wie auch immer. Wir haben zwar unheimlich viel selbst gemacht (Böden etc.) aber dennoch haben auch wir uns das ein oder andere Mal verschätzt und es war auch nicht wirklich billig.
Tja, so sind wir immer noch nicht mit allem durch. In einigen Räumen fehlen uns noch die Lampen und die Bilder und wir haben auch noch keinen Schlafzimmerschrank, sondern nur die Kleiderstangen von Ikea. Und den alten wackeligen Esstisch meiner Eltern...
Und im Garten haben wir fast nur ausrangierte Sträucher von Eltern, Freunden etc.
Aber es ist unser eigen und wir sind super happy damit. :D
Wir haben auch 2 wunderschöne Kinderzimmer...
Hups, jetzt hab ich aber viel geschwätzt , sorry. :oops:

Bis später, ist euch auch so kalt???

Berni 8)
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Liebe Berni,
wie die Schweden sagen würden: imponerand. Wenn man da rein kommt, erwartet man echt ganz andere Preise. Das Kasteel ....brook ist teurer. Wo kann man sonst gut in Aachen essengehen? Ich war bis jetz fast immer enttäuscht über das Preis-Leistungs-Verhältnis, entweder Studentenlokals oder Feinschmeckertempel (wie la becasse hier in der nähe - unbezahlbar!)

Also, mein Mann kommt aus Essen, aber die Fa. ist hier in der Nähe und da haben wir uns für Aachen entschlossen, nein es ist nicht E-sson :-)

Ich war schon mal Vegan, irgendwann habe ich wieder angefangen Fleisch zu essen, speziell in der SS musste ich wegen Eisenmangel Fleisch essen. Jetzt essen wir meistens Fisch oder Geflügel (wir waren am Wochenende angeln, haben 10 Bachforellen gefangen, die waren köstlich!) und meistens schaffe ich es vegetarisch zu kochen, ohne dass m. M. es merkt :D Aber ohne Milch und Eier war es hart.

Ja, ein Haus in Ac ist nicht ohne, wir haben aber Zeit!

Ach ja, kalt ist mir auch und dazu habe ich noch Muskelkater vom Sport

bis dann
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

wow,ihr habt ja auch wieder fleissig geschrieben...

heute ist ein komischer tag....bin hundemüüüüüüde....frag mich aber nur,warum?????

@berni: bin nur so früh wach,weil schatzi um 6 uhr arbeiten muss,und wenn er wach ist,kann ich nicht weiterschlafen,also stehe ich mit auf und erledige kram,der liegen geblieben ist ;-)

ja,ein häuschen ist was tolles...fühlen uns heir auch tooootal wohl,aber viel arbeit ist und bleibt es immer!!! haben auch noch nicht alles,uns fehlen noch 2 lampen...ein schränkchen im esszimmer..aber mit der zeit kommt das auch noch....aber kinderzimmer ist schon fertig..möbel feheln jetzt noch ;-)

@Blasippa: klasse,brasilien,da wollte ich mal für ein austauschjahr hin,hab aber dann doch 2 monate vor abflug nen rückzieher gemacht,hatte einfach zu viel angst vor allem: sprache neu, das land,die leute...aber heute denk ich anders drüber und bereue es fast schon...aber dann hätte ich wohl meinen schatz und hehemann nicht kennegelernt...also,doch vielelicht das aller beste!!!!

@stawine: Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.....positiv denken und ich hoffe,du füllst unseren ordner mit ss viren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mädels,meine temp ging ja heute richtig schön hoch und das ziehen ist immer noch da....sagt mal,ab wann kann man anzeichen für ne ss deuten..morgen ist der 4.tag nach IUI.

Einen schönen abend und eine gute naaaaaacht
Bild
Bild
Bild
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Binilein,
ich gehe gleich ins Bett. Etwas Geduld wenn ich bitten darf :-) das Ei läuft gerade nach unten. Es gibt da eine Massage, das alles beinflüssen soll/kann (?): immer vom Schammbein Richtung Bauchnabel (rechts und links) immer nach oben massieren (habe es nicht ganz verstanden warum!), wohltuend ist es auf jeden Fall.

Als ich nach De kam, ging m. M. gerade für 6 Monate nach Brasilien. Ich machte hier ein Praktikum und er dort, und wir haben uns trotzdem kennengelernt! Wenn das Schicksal so will...

Eine geruhsame Nacht wünsche ich Euch,

:knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen Mädels....

@blasippa: jaja,du hast ja recht..aber man muss ja warten und da hat man soooooo viel zeit zum grübeln und nachdenken..schrecklich ;-)

massage tut wirklich gut...danke für den tipp :D

ui,dann war das bei euch beiden wirklich schicksal..und es muss vorsehung gewesen sein,dass trotzdem alles geklappt hat!!!! find ich toll.....

sagt mal,mädels....welche anzeichen hat man bei ner überstimu und wie lange hält das an??????

@berni: na,was macht der rücken??? besser?

meine temp ist übrigens immer noch schöööön oben...sehr beruhigend!!!!

So,bin dann mal einkaufen und danach mit schatzi bei freunden in simmern ;-)

Schönen samstag euch allen!!!! :dance:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben, mir frieren gerade die Finger ab. Wir waren im Garten, das ist sowas von kalt draußen, der Wind ist echt schneidend.

Blasippa, du hast wohl wirklich ein bewegtes Leben, toll!!!!

Wir waren auch schon in Kastell Bloemendahl(?), dort fand ich die Küche nicht so gut. Und auch das Ambiente ist in Vaals erheblich schöner, wobei der Park in Bloemendahl (?) traumhaft schön ist.
Die Preise weiß ich von beiden Schlössern nicht, wir waren nur auf Hochzeiten dort eingeladen.

In Holland soll es noch mehr solcher feinen Adressen für gutes Essen geben, aber ich bin da nicht auf dem Laufenden.
Da ich nicht so viel mag, gehen wir meist nur zum Italiener... Auch Mexikaner find ich gut, und bei beiden findest du immer viele junge Leute, aber natürlich nicht die fantastische Feinschmeckerküche, da kann ich leider nicht gut helfen.

In Heinsberg gibt es jetzt ein Restaurant mit Stern, vielleicht weiß Bine mehr??

Lg, bis später, Berni
8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“