2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Danke für die Beachtung
Schade, das so viele nicht kommen können.
-
Sunshine2702
- Rang2

Sternchen Elke , schade das du nicht kommen kannst
hätte mir doch so gerne deine Bilder angeschaut und mir mal aufführlicher berichten lassen wie es jetzt bei euch weiter geht ( hab doch fremd gelesen
) . Ich wünsch dir gute besserung
Dobbi , kneif deinen mann mal von mir
hätte dich auch gerne wieder gesehen
Dann musst du eben hier mal ausführlich von dem wundertee berichten
Nata , schade
aber du hast bestimmt einen guten grund
Issi
Du kommst auch nicht , schnief , ist auch sehr schade
So , aber ihr anderen , ich will ja hoffen das ic euch heute abend dann ALLE sehe , und ich auch mal die Chance hab mich mit allen zu unterhalten
.
Biene , bis gleich beim Breuer
Dreamer , kann deinen ärger verstehen
Uschi , solange du nur später kommst , ist das nicht schlimm
Bis gleich , ich freu mich schon auf euch

Dobbi , kneif deinen mann mal von mir
Nata , schade
Issi
So , aber ihr anderen , ich will ja hoffen das ic euch heute abend dann ALLE sehe , und ich auch mal die Chance hab mich mit allen zu unterhalten
Biene , bis gleich beim Breuer
Dreamer , kann deinen ärger verstehen
Uschi , solange du nur später kommst , ist das nicht schlimm
Bis gleich , ich freu mich schon auf euch
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hallo Ihr LIEBEN!!
---------------------
Ihr sitzt jetzt bestimmt noch schön beim Chinesen..
Und wer hat sich für das bier das Ihr für mich trinken solltet geopfert??
Seid ehrlich....
Angelina liegt jetzt satt und frischgemacht im warmen Bettchen!!
War noch wach aber ja sooooooooooo müde!!
Tut mit leid, das fast alle die Armmuskulatur umsonst trainiert haben, aber sie war für das Treffen vielleicht noch zu KLEIN..
Aber beim nächsten Mal, da will die Mama dann wirklich in RUHE essen
Und dann müsst Ihr ALLE ran!!
Liebe Susa, Danke das Du das so schön organisiert hast und was ich eben ganz vergessen habe ( SCHÄM
)
ALLES GUTE UND TOI TOI TOI FÜR MORGEN!!
DU wirst bestimmt das Rennen machen...
Einer muss doch hinter Fari herziehen!!!!!
Liebe Sam Biene, nochmal Danke für die Socken!!
Die wurden DISCO-Socken getauft!!
Und bei ALLEN ANDEREN nochmal ganz lieben Dank für die Geschenke!!
Ihr seid sooooooooooo lieb!!
Was hätten / würden wir nur ohne Euch machen!!
Schön das es Euch gibt!!!!
Sam, Curt ( der jetzt arbeiten muss
) und eine müde Angelina!!!
---------------------
Ihr sitzt jetzt bestimmt noch schön beim Chinesen..
Und wer hat sich für das bier das Ihr für mich trinken solltet geopfert??
Seid ehrlich....
Angelina liegt jetzt satt und frischgemacht im warmen Bettchen!!
War noch wach aber ja sooooooooooo müde!!
Tut mit leid, das fast alle die Armmuskulatur umsonst trainiert haben, aber sie war für das Treffen vielleicht noch zu KLEIN..
Aber beim nächsten Mal, da will die Mama dann wirklich in RUHE essen
Und dann müsst Ihr ALLE ran!!
Liebe Susa, Danke das Du das so schön organisiert hast und was ich eben ganz vergessen habe ( SCHÄM
ALLES GUTE UND TOI TOI TOI FÜR MORGEN!!
DU wirst bestimmt das Rennen machen...
Einer muss doch hinter Fari herziehen!!!!!
Liebe Sam Biene, nochmal Danke für die Socken!!
Die wurden DISCO-Socken getauft!!
Und bei ALLEN ANDEREN nochmal ganz lieben Dank für die Geschenke!!
Ihr seid sooooooooooo lieb!!
Was hätten / würden wir nur ohne Euch machen!!
Schön das es Euch gibt!!!!
Sam, Curt ( der jetzt arbeiten muss
Noch schnell einen Guten-Abend-Gruß
es war super nett und ich habe mich sehr gefreut, dass wir gekommen sind
Kleiner Mann hat es ja wieder einmal gut mitgemacht, auch wenn er völlig fertig war und uns doch fast auf dem Heimweg eingepennt wäre
Er konnte es gerade noch so abwenden, aber nach der Abendflasche ist er auch sofort ins Land der Träume abgetaucht
Vielen Dank an die lieben Sitter
Ach, was ist es schön, ein so unkompliziertes Kind zu haben
, was sich auch noch so schön mit Löffel, Brille oder Haare beschäftigen kann und Mama dabe fast ganz vergisst.
Sam, ich habe das Bier für Dich getrunken
Kein Problem, das Opfer habe ich gerne auf mich genommen.
Liebe Susa, die Daumen sind gedrückt. Auch von mir einen großen Dank für die Organisation, so kam Männe auch noch zu seinem Spaziergang, und dann gleich zweimal
Christa, du hast da ja auch eine süße Maus. Hätte Dein Mann nicht aufgepasst, dann hätte meiner sie sicher mitgenommen, der war ganz narrisch
Soderle, einen lieben Gruß an alle und bis bald
Kathleen und die zwei schlafenden Männer, dennen ich jetzt bald folgen werde, denn irgendwie ist Lennard ja dann doch wieder gegen 7.00 Uhr wach, auch wenn er eine Stunde später ins Bett gekommen ist
es war super nett und ich habe mich sehr gefreut, dass wir gekommen sind
Vielen Dank an die lieben Sitter
Sam, ich habe das Bier für Dich getrunken
Liebe Susa, die Daumen sind gedrückt. Auch von mir einen großen Dank für die Organisation, so kam Männe auch noch zu seinem Spaziergang, und dann gleich zweimal
Christa, du hast da ja auch eine süße Maus. Hätte Dein Mann nicht aufgepasst, dann hätte meiner sie sicher mitgenommen, der war ganz narrisch
Soderle, einen lieben Gruß an alle und bis bald
Kathleen und die zwei schlafenden Männer, dennen ich jetzt bald folgen werde, denn irgendwie ist Lennard ja dann doch wieder gegen 7.00 Uhr wach, auch wenn er eine Stunde später ins Bett gekommen ist
-
Sunshine2702
- Rang2

Soooooo , erstmal :
Liebe Dreamer , auch wenn du Geburtstage nicht magst , alles alles liebe zum Geburtstag
So und dann ,
Susa , du machst heute das rennen
Ihr anderen alle , es war super schön euch mal wieder zu sehen , und das die Mamis dabei waren fand ich soooooo schön
. Das zeigt doch mal wieder für was wir diese strapatzen auf uns nehmen
Schlaft alle gut , und ein schönes Wochenende
Liebe Dreamer , auch wenn du Geburtstage nicht magst , alles alles liebe zum Geburtstag
So und dann ,
Susa , du machst heute das rennen
Ihr anderen alle , es war super schön euch mal wieder zu sehen , und das die Mamis dabei waren fand ich soooooo schön
Schlaft alle gut , und ein schönes Wochenende
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Liebe Dreamer,
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU .... HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU ... HAPPY BIRTHDAY LIEBE DREAMER .... HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU ... und alles alles Gute
Und feier schön Deinen Geburstag ...
Hallo Alex,
wie Du siehst, ich bin gut und heile zu Hause angekommen ... Der Weg war aber irgendwie länger wie sonst *gääääähn* oder ich habe es länger empfunden ...
Hallo Susa,
wie gesagt
Hallo Sam,
gern geschehen ... und beim nächsten Mal nehme ich die Kleine gerne wieder ... weiß ja für die Zukunft Bescheid, was ich falsch gemacht habe
...
Hallo Christa,
war schön, auch mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören ... Sag bitte mal ab und an "Piep" ...
Hallo Kathleen,
hätte den Kleinen auch gerne mal genommen, aber der Abend ist ja nur sooo verflogen ... Ich fand, er war suuuper lieb ...
Hallo Mita,
war echt schön Dich auch persönlich kennen zu lernen ... Da kann man doch direkt viel mehr mit den Namen anfangen ...
Hallo Vero,
werde in den nächsten Tagen oft an Dich denken ... Deine Nervosität kann ich Dir leider nicht nehmen, aber Dir den ein oder anderen
rüberschicken !!!
Hallo Farinella,
es war sehr beruhigend, Dich putzmunter zu sehen ... Ich hoffe Du schläfst schon tief und fest und erholst Dich morgen mit "couchen" ...
Hallo Josefine,
auch gut zu Hause angekommen, hoffe ich ... Bitte nicht vergessen Nata zu
bis sie blaue Flecke bekommt ... Hast Du versprochen
Hallo Martina,
sind irgendwie diesmal gar nicht viel zum Quatschen gekommen ... Beim nächsten Mal müssen wir das unbedingt nach holen ...
Hallo Uschi,
die Zeit war viel zuu schnell um ... Auch wir haben kaum gequatscht ... Werden wir auch nach holen ...
... So, wenn ich jetzt einen vergessen habe, bitte erschlagen ... äääh ich meine nicht erschlagen ... Das Treffen war einfach nur schööööön ... Freue mich jetzt schon auf das nächste und hoffe dann auch die anderen mal wieder zu sehen ... Warte jetzt noch auf meinen Menne ... Der müßte eigentlich gleich um die Ecke kommen ... Gute Nacht zusammen und schlaft gut ...
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU .... HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU ... HAPPY BIRTHDAY LIEBE DREAMER .... HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU ... und alles alles Gute
Hallo Alex,
wie Du siehst, ich bin gut und heile zu Hause angekommen ... Der Weg war aber irgendwie länger wie sonst *gääääähn* oder ich habe es länger empfunden ...
Hallo Susa,
wie gesagt
Hallo Sam,
gern geschehen ... und beim nächsten Mal nehme ich die Kleine gerne wieder ... weiß ja für die Zukunft Bescheid, was ich falsch gemacht habe
Hallo Christa,
war schön, auch mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören ... Sag bitte mal ab und an "Piep" ...
Hallo Kathleen,
hätte den Kleinen auch gerne mal genommen, aber der Abend ist ja nur sooo verflogen ... Ich fand, er war suuuper lieb ...
Hallo Mita,
war echt schön Dich auch persönlich kennen zu lernen ... Da kann man doch direkt viel mehr mit den Namen anfangen ...
Hallo Vero,
werde in den nächsten Tagen oft an Dich denken ... Deine Nervosität kann ich Dir leider nicht nehmen, aber Dir den ein oder anderen
Hallo Farinella,
es war sehr beruhigend, Dich putzmunter zu sehen ... Ich hoffe Du schläfst schon tief und fest und erholst Dich morgen mit "couchen" ...
Hallo Josefine,
auch gut zu Hause angekommen, hoffe ich ... Bitte nicht vergessen Nata zu
Hallo Martina,
sind irgendwie diesmal gar nicht viel zum Quatschen gekommen ... Beim nächsten Mal müssen wir das unbedingt nach holen ...
Hallo Uschi,
die Zeit war viel zuu schnell um ... Auch wir haben kaum gequatscht ... Werden wir auch nach holen ...
... So, wenn ich jetzt einen vergessen habe, bitte erschlagen ... äääh ich meine nicht erschlagen ... Das Treffen war einfach nur schööööön ... Freue mich jetzt schon auf das nächste und hoffe dann auch die anderen mal wieder zu sehen ... Warte jetzt noch auf meinen Menne ... Der müßte eigentlich gleich um die Ecke kommen ... Gute Nacht zusammen und schlaft gut ...
Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
-
Gast
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE DREAMER!!!!
Dein schönstes Geburtstagsgeschenk wird in ein paar Wochen zur Welt!!
Susa, ich denke feste anDich und drück Dir die Däumchen!!!!!
Schade, dass ich gestern nicht dabei war, aber mir geht es hundsmiserabel und ich kann weder reden noch lange auf sein. Schön, dass es Euch gut geht!!!!!
Schmeiss mich wieder ins bettchen und werde immer mal wieder schaun,ob ein Ergebnis kommt.....
Dein schönstes Geburtstagsgeschenk wird in ein paar Wochen zur Welt!!
Susa, ich denke feste anDich und drück Dir die Däumchen!!!!!
Schade, dass ich gestern nicht dabei war, aber mir geht es hundsmiserabel und ich kann weder reden noch lange auf sein. Schön, dass es Euch gut geht!!!!!
Schmeiss mich wieder ins bettchen und werde immer mal wieder schaun,ob ein Ergebnis kommt.....