DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Claudinchen, bin auch noch da!!! :lol: :lol: :lol:
Hab mal wieder eine runde Reifen wechseln(pampern) und auftanken gespielt!
Danach kommt man auch nciht mehr so schnell in den Schlaf!

Vanessa, wegen so eine doffen Nuß habe ich meine letzte Arbeitsstell auch geschmissen, wo ich über 8 Jahre gearbeitet habe. Man, überall das gleiche, was?

Seid ihr irre, das Forum zum chatten zu nehmen??Da kommt man ja mit dem nachlesen gar nicht mehr klar :o :wink: :help: :help: :help:

Sonja, hast du uns überlebt????(hihihi, ist gar nicht so einfach mit uns, nicht)

Billi, hoffe dir tun nicht mehr deine Beine weh? Hätte dich vielleicht besser in den Kofferraum gesetzt??Viel mir aber auch jetzt erst ein! :oops: :lol:
Pass gut auf unsere Schwiegertochter auf!!!

Basteltanten, sind eure Werke fertig geworden???
Was sind eigentlich Teeschindeldinger??? Dachschindeln kenne ich ja auch!
Aber Tee??? Klebt ihr die servierten jetzt auch auf Teebeutel????
Wegen dem Aroma? Würde mich mal interesseiern, ab und zu mach ich auch Serviertentechnik.....man lernt ja nie aus
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Hier waren ja 2 Nachtgeister am Werke.

@Martina: Teeschindeldinger sind Dachschindeln mit einem Teelichtglas zum Befestigen. Oh, ich war fleißig und habe eine Menge geschafft. Und Claudi war auch sehr fleißig. Sie war mein Berater bei der Auswahl der Servietten ect.

@Claudi: Na, konntest Du wieder einschlafen. Mark hat heute nacht auch furchtbar schlecht geschlafen. Und jetzt ist er schon zum Arbeiten.

@Christiane: Na, habt Ihr den Abend genossen? :wink:

Oh, ich höre ein zartes Stimmchen aus dem Kinderzimmer!

Bis gleich
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich gehe nachher erstmal in die Stadt, um Servietten zu kaufen, damit ich endlich was zum Verzieren habe. (Claudi und Tina, notfalls können wir ja tauschen :wink: )
Und zwei Mitbringsel muß ich noch für morgen kaufen, wir fahren nämlich in die Eifel, um Freunde zu besuchen.

@Anja: Ich kann nächstes Mal leider nicht zum Basteln kommen, obwohl ich gerne mal wieder Eure Wohnung verwüstet hätte :wink:

So, Ringkampf auf der Matte ist angesagt und dann müssen Jule und ich uns restaurieren.
Bis später
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

melde mich kurz von der Arbeiterfront... Bin jetzt auf der Arbeit und schufte mal ein wenig... :(

Claudi: Hoffe, Du konntest dann wengistens schlafen und schläfts so richtig aus... :knuddel: :knuddel: So aktiv war ich gestern ja auch nicht... :roll:

Conny: Viel Erfolg beim Serviettenkaufen!! :knuddel: an Euch beide, es war wirklich schön gestern und die kleine Jule ist wirklich süß... auch wenn sie mal knöttert... :P :wink:

Christiane: Hoffe doch, Ihr beiden habt Euch einen schönen Abend gemacht... :knuddel: :knuddel: (hat Wolf auch nicht geschümpft?? :wink: )

Martina: Vielleicht hast Du ja mal Lust, mitzumachen?? Wir beschäftigen uns auch abwechselnd mit Jan... :wink:

So, muß jetzt aber reinhauen, weil ich so lange ja auch nicht bleiben möchte.

Liebe Grüße an ALLE !!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Ja, arbeite ganz schnell und fleißig, damit Du schnell wieder nach Hause kannst. Jule bedankt sich schlafenderweise für das Kompliment. (aber wer hat geknöttert? :wink: )
Ich hoffe, ich finde jetzt endlich mal die passenden Servietten.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Wie versprochen habe ich gestern nicht mehr geschrieben und mich mit meinem Mann beschäftigt :wink: !

@ Conny: Wo war denn gestern beim Basteln der Hut, um meine Internetcafekosten wieder reinzusammeln :wink: ???
Danke nochmal für das Essen. Ohne Dich wäre ich echt gestern verhungert :-? !

@ Claudia: Ich hoffe auch, daß Du gestern wieder eingeschlafen bist :knuddel: . Sowas blödes aber auch :x !

@ Anita: Arbeite nicht so lange. Ich denk an Dich :knuddel: !

Also, irgendwas wollte ich noch schreiben, habe ich aber jetzt vergessen, weil ich soviel nachlesen mußte. Tja, da habt Ihr aber mal Pech gehabt :wink: !!!

Ich werde jetzt erstmal frühstücken. Ab Montag muß ich wohl wieder ein bischen weniger Essen, habe durch meinen Urlaub 1,5 Kilo drauf :-? :oops: !
Aber ich denke, daß bekomme ich schnell wieder in den Griff :wink: !

Ach, jetzt ist es mir wieder eingefallen....

@ Vanessa: Danke für das Rezept :knuddel: . Ich freu mich, daß Du am Freitag auch auf die Teeparty kommen möchtest :knuddel: :D !

So, jetzt bin ich aber frühstücken :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich dachte, daß mit dem Essen hätte gereicht :oops: Okay, ich hätte das Essen auch in den Hut legen können, ..... :wink: Guten Appetit beim Frühstücken. Wir haben schon um 6.45 gefrühstückt. Und jetzt warte ich darauf, daß Jule ein 2. Mal wach wird, damit wir in die Stadt juckeln können. Schließlich muß ich ja noch was für morgen kaufen. Irgendwie habe ich gar keine Lust so lange zu fahren. Könnte mir auch vorstellen, daß wir uns einen schönen kuscheligen Tag zu dritt machen.
Conny
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und habt viel Spaß! :wink: :D

Tüüss
Susi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Susi: Euch auch ein nettes Wochenende. *dd*
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Mark war übrigens ganz begeistert von den Teeschindeldingern. Danke nochmal für die Inspiration. (Siehste, gut daß ich solange überlegt habe :wink: ) Nachher versuche ich mal dieses Frostzeug zu bekommen und vielleicht finde ich ja auch eine gescheite Serviette ohne Zwerge!

@Christiane: Na, schmeckt das Frühstück? Hat Dir wenigstens der böse Wolf frische Brötchen geholt? Und hast Du Ronny schon wiedergefunden?
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“