Kani, oh je wie schrecklich ist das mit der mutter deiner freundin.
Kani / wombel, ab wieviel uhr ist denn eure eröffnung am 30.?
Anja, drück euch die däumchen, dass doc molti es "richten" wird und ihr gar nicht die lange fahrt ins ausland auf euch nehmen müsst. War doch in gö für euch auch erst der erste versuch gemeinsam, oder?
Sunny, das hört sich doch schon richtig gut an.

Total süß dass der doc gemailt hat ... der ist schon klasse!
Ich nehme für emily auch immer kochsalzlösung ... geht ganz gut damit. In der apotheke kaufe ich mit immer so eine pipette zum reinmachen. Die Lösung gibts fertig zu kaufen, kannst sie aber auch selbst anrühren. Diesen nasensauger habe ich auch ... aber damit hatte ich irgendwie nie erfolg ... wahrscheinlich bin ich zu doof dafür. Mittlerweile "popelt" emily selbst und freut sich immer wenn sie nen dicken popel aus der nase geholt hat und ist stolz wie oskar.
Winni, toller bauch.
Kat, ist vernünftig, dass du bis zum muschu krank geschrieben wirst. Dann schon dich mal schön ... heute ist schönes wetter, da kannst du dich gut im garten / terasse / balkon rumlümmeln.
Ich musste gestern wieder zur ba ... die werte von letzter woche freitag (hab sie montag bekommen, so zusagen als geburtstagsgeschenk) waren zwar schon wesentlich besser aber immer noch nicht im normbereich.

Diese woche habe ich nun antibiotika in tablettenform weitergenommen. Langsam kann ich kein antibiotika mehr sehen, erst über die vene und jetzt zum schlucken.

Naja, ich hoffe es schlägt zumindest langsam mal an. Am montag habe ich wieder einen termin bei meiner ärztin, mal sehen ob es jetzt besser aussieht, ansonsten werden sie mich wohl weiter auf den kopf stellen.
Seid alle lieb gegrüßt!!!