@-Nickel: Ich bin dahin geschmolzen. Deine beiden Jungs sind soo süß!!

Ich kann Dich gut verstehen, sie sind schon recht groß mittlerweile. Halt richtige kleine Jungs und keine Baby`s mehr. .......
Die Situation mit dem KIGA ist wirklich blöd! Ich denke es ist bestimmt einfacher für sie, wenn sie später in der Schule schon ein paar Kinder aus dem KIGA kennen. Andererseits hängt das auch davon ab wie die beiden vom Wesen her sind. Wenn sie offen auf andere Kinder zu gehen können wird es ihnen sicherlich nicht soviel ausmachen niemanden zu kennen als wenn sie sehr schüchtern sind. ......
@-Schneeflocke: Deine Bedenken bez. Kinderkrankheiten sind sicherlich nicht ganz unbegründet. Ich sehe das auch oft bei meiner Freundin. Seit die Kinder in den KIGA gehen sind sie häufiger krank. Naja, andererseits ist es ja für die Entwicklung sicherlich gut und wichtig in den KIGA zu gehen. ......
Ab morgen hab ich drei Wochen lang Urlaub!!!!!

Wir werden am Dienstag nach Meppen zu meinen Schwiegereltern fahren. Wir werden so ca. 7-10 Tg. dort bleiben. Wir wollen das ein bischen vom Wetter abhängig machen. Ich freu mich schon sehr darauf!! Meppen ist eine so süße kleine Stadt und man kann von dort aus viel unternehmen. Ich hoffe das Wetter spielt mit und es ist wenigstens trocken!
Wir wollen auf jeden Fall mal nach Holland rüberfahren. Das ist ja von dort aus nicht weit. Ich hab gehört dort kann man sehr schöne U-Moden kaufen. Mal sehen. .....
Heute Machmittag bringen wir unsere beiden Wellensittiche zu meiner Freundin. Sie hat selber auch zwei Welli`s. Da wird richtig "die Post" abgehen. Bin schon sehr gespannt ob sich die Welli`s von letzten Jahr wiedererkennen. Ich freu mich drauf!

Ich denke ich werd mich zwischendurch mal melden. Kann bestimmt vom PC meines Schwiegervaters mal hier rein. ......
Viele liebe Grüße an Euch Alle!!
Lilli