@Tigger......was für eine Untersuchung hat denn deine Maus morgen ?
@Davinia.....wahrscheinlich liest du es nicht mehr trotzdem aber auch noch von mir einen wunderschönen Urlaub !
@Chris...ohje da wünsche ich aber gute Besserung ! Warum bist du denn hingefallen ?
@Elke...wir war dass Fest ?
@all....ich habe von gestern auf heute mit Sarah bei einer Freundin geschlafen, da unsere Männer zusammen im Frankreich zum Motocross fahren sind.
Ich war echt gespannt wie dass mit Sarah klappt, denn meine Freundin hat auch zwei "wilde" Kinder (Junge 4 Jahre alt und ein Mädchen fast 2 Jahre alt). Der Tag gestern war sehr turbolent

doch wir sind dann mit den Kindern spazieren gegangen und Sarah hat wahnsinnige 2 Stunden im Kinderwagen geschlafen

. Am Abend dann habe wir die Kids um 18.30 Uhr ins Bett gebracht...ich habe mit Sarah im Ehebett geschlafen......ich also Sarah bettfertig gemacht , Flasche gegeben, hingelegt und dass Kind hat sofort geschlafen

!!!!!! Bin dann zu meiner Freundin ins Wohnzimmer und habe noch gesagt, wenn sie so schnell einschläft wacht sie meistens in einer halben Stunde wieder auf und dann ist Theater.
DENKSTE ! Die Madama hat bis 2.00 Uhr geschlafen !!!!!!! Daheim schläft sie nur bis 23.00 Uhr

!
Dann hat sie von 2.00 Uhr bis 5.00 Uhr geschlafen und dann nochmal bis um 8.00 Uhr ! Und dass in einem fremden Bett !!! Ich verstehe die Welt nicht mehr