Hi,
bin wieder aus der Stadt zurück und habe so richtig kommerzt..... Zwei neue superschöne Paar Schuhe (eines in rot - aber kein schreiendes!!!), eine neue Fußmatte fürs Haus (gibt eine total schöne bei Tchibo), neue Teelichter, Massen an frischen Kräutern, eine neue Hose. Mein Mann hat sich nur Muli genannt....

Und ich bin ganz beglückt, dass ich so viele neue Sachen gefunden habe.
Dann habe ich noch eine gute Geschichte (betrifft Schwangerschaftsdemenz....): Beim Schuhkauf habe ich die Verkäuferin gefragt, ob ich nicht lieber eine Größe mehr nehmen sollte (Sommer, geschwollene Füße - Wasser.... Übrigens: Hi, Susanne!), da ich schwanger sei. Sie hat gefragt ob's ein Zwilling würde. Und ich habe mich natürlich gleich gefragt, ob ich schon so fett bin, dass man automatisch von zweien ausgeht........

Aber mein Mann hat mich gerettet und gesagt, es würde wahrscheinlich eine Jungfrau! Na, amüsiere ich Euch mal wieder?
So, jetzt muss ich mal schauen, ob sich noch jemand - außer mir - in dem angesprochenen Ordner verewigt hat......
Übrigens Sabine: Du solltest wirklich am Montag gleich einen Termin machen. Ich hatte im Oktober Glück und musste nur 3 Wochen warten, aber zwischenzeitlich sieht es wohl anders aus. Und zu Wiesbaden kann ich nur sagen: Ich war dort selbst fast ein Jahr in Behandlung und hatte nie ein richtig gutes Gefühl dort...... Insofern teilen wir also die gleiche Meinung.
Euch allen einen schönen Nachmittag,
Annette