Grüsst euch
Annette, natürlich auch von mir alle
Mamma Mia war mein Mann damals in Stuttgart dabei, es hat ihm auch suuuuuuuppppi gefallen

und ins Kino wollten wir auch noch gehen. Was gefällt Deinem Mann dabei denn nicht? Ist es nicht seine Musikwelt oder woran liegts??
Oh je, total zerstochen, das kenne ich, ging mir auch mal so. Bei mir war es vor Jahren dann so, dass ich Grasmilben hatte. Aber NUR an den Füssen und nur bis zu den Knöcheln. war echt komisch und NICHTS half

. Ich hatte mich in der Apotheke erkundigt, hatte Essigbäder gemacht, keine Chance

. Naja, eines Tages ware der ganze Spuck vorbei

.
Fee, sind ja super Nachrichten mit dem Wisch, endlich!!!! Hat er denn was dazu gesagt oder gabs da einfach das Ding in die Hand und gut???? Na jedenfalls ist dieses Problem gelöst
Hmmm, die Manuelle Therapie hat gut getan

. Wobei ich sagen muss, die Physiofrau hat eigentlich mehr massiert, sie meinte, sie wollte erst mal abtasten, wie alles so aussieht bei mir, ehe sie mit der eigentlichen Therapie anfängt. War mir egal, Hauptsache, es wird was getan

.Nun will ich mir am Freitag noch mal ne ganz wichtige Dehnübung zeigen lassen, damit ich die täglich wiederholen und so hoffentlich Spritzen vorbeugen kann