Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mietz, ja, sogar mein Mann geniesst es, nun länger zu schlafen. Früher konnte er sich das nicht vorstellen, aber heute schon :wink: . Ok, wenn wir wegfahren, schlafen wir auch nicht allzulange, unternehmen dann auch einiges, aber da wir daheim sind, bietet es sich an, länger zu schlafen. Ich lege morgens sogar den Hörer vom Telefon nebendran, damit niemand anruft( schafft meine Mutter spielend, sich in aller Frühe zu melden, weil es da auch schon gaaaaaaaanz wichtige Dinge zu reden gibt :roll: :roll: :roll: ). Ab um 9 darf das Telefon dann aber klingeln!! *g*

Eigentlich wollte nwir ja mal an den Bosensee( oder schrieb ich das schon??) , so für einen Tag, max. mal noch eine Nacht mit dazu nehmen 8) ), aber das Wetter ist so besch...., es ist recht kühl und regnet dauernd :evil: , also liesen wir das. Wäre diese Woche noch die einzigste Möglichkeit gewesen. Florian arbeitet ab Montag wieder( Ferienarbeit) 8) Naja, hat wohl nicht sollen sein.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu :hallo: !

Hier ist ja zur Zeit mal wieder richtig tote Hose :?: ?
Wo seid ihr denn alle?
Alle keine Zeit?
Naja, mir gehts ja auch öfter so :-? !

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

... :hallo: :hallo: :hallo:

sind derzeit am renovieren, dh. Wohnzimmer wird gestrichen. Und ich habe ja nebenbei auch meine Massagen. Mein Mann und Florian holen eben noch Farbe zum weiter streichen, bei mir gehts auch gleich weiter *rotfl*

Gibt aber auch so nichts Neues derzeit

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Da bin ich doch!

wieso derb Nick neu ist:
Als eine Bekannte um 4 Ecken mich ansprach, ob ich die und die sei, weil mein Nick= email war, habe ich den Nick erstmal ändern lassen.
Mächte ja meinen KiWu nicht allen auf die Nase binden.

Bekomme gerade mein eigenes Zimmer renoviert! Jetzt suche ich noch ein chickes Chaisellounge (oder wie schreibt frau das?).

Gruß
Mari
Glaube leiderb nicht, dass ich schwanger bin.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :?: :?:
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

wieso glaubst du das ?
2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

Hi Hope!
Weil ich beim ersten Kind damals genau WUßTE,
dass es geklappt hatte. Natürlicher Weg.

Bitte nicht lachen!
Ich wußte es direkt nach dem XXX einfach.
:knuddel: :knuddel:

Und jetzt merke ich NIX!
Bin aber auch heute total übermüdet. Letzte Nacht seit 3.24h WACH. Fühle mich wie Apfelmus ........... :help:
Und im TV kommt auch nur SChrott, wie immer am Wochenende!

HAbe für das Schlafzimmer 1 neues Fenster + Loch bestellt gestern beim Dachdecker. Da ist zwar 1 Fenster drinn, auch groß, aber ich wollte noch ein Dachfenster haben. Ist dann heller und ichkann vom Bett aus sin den Himmel gucken.
Die anderen 3 Dachfenster habe ich auch mal gleich für neu mit bestellt.

Und dann werdennoch alle Glasfenster herausgenommen, nur das Glas und mein Männe macht da doppelte Verglasung rein.

Mein Männe hat mein Zimmer fast fertig tapeziert.

Wenigstens dass habe ich alles in der letzten woche organisieren können.

Dann haben wir wieder Schul-Klassen- Cafe am Sonntag. HILFE
50% der Frauen gehen nur hin, damit NICHT über sie geredet wird.
So ein Klatsch und Neid und Tratsch. Mobbing ist nichts dagegen.
Und noch diese Elternpflegschaft. HILFE No. 2!
Abends und keiner findet ein Ende.

Wir haben so eineu übereifrige Tante aus dem Osten (hab nichts gegen den Osten, aber gegen die!),
die darin ihre Lebensaufgabe sieht, zu bestimmten. Schlimm. Mir graut schon davor.
Sie fährt allen über den Mund, tratscht, dass es nicht mehr zum aushalten ist. Und glaubt, die Schule gehöre ihr.

und die Klassenlehrerin ist neu und traute sich letztes Jahr schon nicht, was zu sagen. Die kuscht!

Sonst gibt es nichts neues, und so spannend ist mein neues für Euch ja uach nicht!

Gruß
Mari
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu!

Sini - na, Renovierung abgeschlossen oder seid ihr noch am Ackern?
Hab heute mal frei - da ist der Haushalt dran :-? !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

ja mietz, malern ist abgeschlossen. War erst mal nur`s Wohnzimmer dran. Mein Mann und Florian haben es gestrichen, bis auf eine Wand alles gelb. Die eine Wand dann rot. Dachte ert, oh je, ob das gut aussieht, aber es sieht Klasse aus :prima: ., Hatte mein Mann echt ne tolle Idee :prima: :nanana: Bin gespannt, ober er diese Woche( er hat die letzte Urlaubswoche) noch was in meinem Massagezimmer machen kann. Müsste noch ein PVC Boden reingelegt werden und Leisten angebracht. Ebenso ein Stück gestrichen. Werde nachher noch mal vorsichtig nachfragen :fluester: . So ohne Leisten siehts einfach noch bisschen ungepflegt aus :kreisch:

Mari, musste erst mal überlegen, wer du bist, als ich den neuen Nick sah. Aber wenn man merkt, man hat Mitleser , die man nicht will, dann würde ich das genauso tun :idee:
Ja, Tratschen gibts überall.
Oh je, neue neue Klassenlehrerin und noch recht jung und setzt sich nicht durch. Das ist doof :pah: Bin froh, dass Florian endlich nen tollen Klassenlehrer hat :prima: :prima:

so, gehe nun :schlafen:

:gutsnächtle:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

easysucht
Rang0
Rang0

Beitrag von easysucht »

Hallo zusammen,
melde mich zurück, leider mit keinen guten Nachrichten, BT meiner 1. ICSI war ngativ ;-((
Man braucht ein paar Tage, um das Ergebnis zu verarbeiten. Aber wir blicken nach vorn und haben für Anfang Sept. einen Termin für ein weiteres Gespräch. Möchte da mal das Thema Downregulierung ansprechen. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Müßte dann nämlich im anschließenden Zyklus ein paar Tage hinauszögern, damit es vom Zeitplan her paßt, da ich nicht noch einen weiteren Monat warten möchte. Wäre hier für Erfahrungsberichte dankbar.
Euch allen einen schönen Abend!
Grüße in die Runde, Easy
1. IUI (D) 04/08 negativ
1. ICSI (PL) 08/08 negativ
2. ICSI (PL) PU 21.10.2008 13 Follikel
24.10.2008 TF von drei 7 bzw.6-Zellern
7.11. BT positiv!!!
18.11. US: Fruchthöhle ist zu sehen bei 5+5
MA 8. SSW
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen: zusammen

Florian ist schon um 7 losgefahren zu seinem Ferienjob, mein Mann :schlafen: noch und ich will mal anfangen, wieder bisschen eher aufzustehen . Dasss ich mich wieder mal an den Alltag gewöhne. Zudem hoffe ich, dass mal wieder wer :fluester: anruft :hoff: :hoff:

easy, tut mir echt leid mit dem negativ, fühl dich mal *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* .Leider kann ich dir so gar keine Tips geben *liebernicht* , habe da nicht die leiseste Ahnung von :oops: . Aber ich denke, du findest hier dennoch Antworten von anderen Mädels!!

Mari, wie gehts dir? Du hast morgen SST, gell? 21.8. habe ich in Erinnerung. Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“