Bei uns läuft alles prima, Das au Pair Mädhcne macht einen super Eindruck und wie ihr seht bin ich bereits überflüssig hier zu Hause und kann mich an den PC zurückziehen...

die Kids ahben sei sofort ins Herz geschlosse nicht eine SEkunde gefremdelt....und den Haushalt reißt sie mir förmlich aud der Hand.....
 Wahrscheinlich wirds hier nie wieder so sehr blitzen wie dieses Jahr..... Mal sehen ob das so bleibt
 Wahrscheinlich wirds hier nie wieder so sehr blitzen wie dieses Jahr..... Mal sehen ob das so bleibt 

beim arzt dann hat das kind geschlafen und das ctg war nicht so doll. der mu mu ist noch zu bei 2,5 cm. am mittwoch muss ich wieder hin.
 beim arzt dann hat das kind geschlafen und das ctg war nicht so doll. der mu mu ist noch zu bei 2,5 cm. am mittwoch muss ich wieder hin.

habt ihr mal *nachgeholfen*?
 habt ihr mal *nachgeholfen*?  So wegen Prostaglandine und so...
 So wegen Prostaglandine und so...  

, hatte halt damals ne volle Kiste von Schlecker geordert, naja in Zukunft werde ich da vorsichtiger sein, man bzw. Frau lernt ja nicht aus
 , hatte halt damals ne volle Kiste von Schlecker geordert, naja in Zukunft werde ich da vorsichtiger sein, man bzw. Frau lernt ja nicht aus