so hab vorhin in der Praxis angerufen....
der Wert hat sich super entwickelt bzw. normalisiert und nun ist schon am kommenden Fr.
22.08.2008 der Einzugstermin unserer Maikäferchen
ach und übrigens ist die olle Frau K....r am Fr. schon im Urlaub und somit wird Dr. Beh...s den TF übernehmen... ich hab so gebetet und nu ist es auch so
na dann kanns ja losgehen....
am Do. werden dann die 4 Eisbärchen aus ihrem Tiefschlaf "gerissen" und im Laufe des Tages (meist Vormittags gegen 12 halb 1) bekomm ich dann bescheid, wie viele das Auftauen überlebt haben.... Mensch ich hoff so sehr, dass mind. 2 überleben - hach noch besser wären ja 3
die Ärztin meinte heut auch schon, warum ich alle 4 aufgetaut haben möchte... ich sagte nur, dass ich dann erstmal einen Schlussstrich machen möchte und mich auf andere Dinge konzentrieren möchte... daraufhin meinte sie: "aber Sie wissen schon, dass bei 3 eingesetzten Eizellen die Chance auf Drillinge sehr hoch ist, denn Sie sind sehr jung!" ich meinte dazu nur: "ja das ist mir bewusst und wenn es Drillinge werden, dann soll es wohl so sein!"
ich mein sonst hab ich auch 2 zurück bekommen und war grad mal einmal mit einem schwanger... warum sollten es dann nu Drillis werden?!?!? naja und Zwillis erhoff / wünsch ich mir ja sowieso insgeheim
peggy: Mensch super, dass es endlich losgeht
andrea: hatte bei der letzten Kryo auch 10mm beim 2.US und am TF Tag sogar 30mm