huhu,
ich schliesse jetzt einfach mal aus katjas posting, daß zumindest bei gundili alles paletti ist. ihre eskimos haben das auftauen also überlebt und sie hat nun welche an bord (wieviel denn??? 2 oder 3?????) und ist somit ein hibbelhuhn!!!
herzlichen glückwunsch hibbelhühnchen nr. 2!!!
und unsere sunny meldet sich hoffentlich auch bald, damit wir hibbelhuhn nr. 3 begrüssen dürfen!!!
und jetzt an hibbelhuhn nur 1 (ja, genau, e1! dich mein ich - mit dem finger auf dich zeig). mach dich doch net verrückt! das kopfweh kann auch vom wetter kommen, vom alkfreien bier gestern abend, von meinem "leuchtenden" anblick (grins, e1 von krimmis schönheit geblendet.....

) oder oder oder!
also: ich will keine zweifel hier hören! grade du als fachfrau der weiblichen geschlechtsorgane (wow, hört sich gut an, oder?!), solltest doch wissen, daß jedes zeichen so oder so gedeutet werden kann!
lass es dir heut einfach gut gehen und gönn dir was leckeres! (ein eis? zwei eis? drei eis????)
ach herrjeh, katja, vom lidl so gestresst?! dann geh mal samstag morgens zum aldi, grins! dann biste wirklich gestresst!!!!
hihi, katja, mein angebot für einen kostenlosen haarschnitt inkl. blondierung bis die kopfhaut aufbricht steht immer noch! natürlich auch für euch anderen!!!!
ich gehe jetzt zu muddi und zeig ihr, wohin unsere reise geht...war gestern im reisebüro und hab mir kataloge geholt.....und da ist unsere insel sogar auch drinn!
heute kamen fei schon die tickets für den fliescher und den zug...wir flieschen ja ab düsseldorf, un da müsse mer dann zugi fahren...das mach ich gerne!
sodele, ich guck nachher wieder rein!
und werd mich dann den anderen forumsmitgliedern widmen, die mal wieder von mir missachtet wurden *hüstel und rot-werd (alles bis auf die kopfhaut, die is glaub tot)*
busserlis an alle!!!
eure krimmi
(speedy gonzales....grins)