Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

HALLOOOOOOOOOOOOO
wo seid Ihr????????????
:P S.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

chat !!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Suppi was arbeitest denn du, dass der Chef noch am WE erwartet das Du arbeitest? :evil: :evil: :evil:

Finchen wie geht es Dir in der Stimu? *dd* :knuddel: *dd*

Lotte Du bist sicher schon ganz süchtig nach Deinem Spray? :wink: :knuddel: :wink:

Mayon es ist immer so schön wenn Du von den Mädchen schreibst :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Yassi & Nane wie geht es Euch in der WS??????????????? *dd* *dd* *dd*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Bine: hihi unsere Praxis ist toll oder !!! .. ich fand es auch immer toll das man bei kleineren Fragen die Arzthelferinnen löchern konnte & bei grösseren auf die Telefonliste gesetzt wurde & der Doc einen angerufen hat ..
Hat mir persönlich sehr viel Sicherheit gegeben bei den richtigen Ärzten zu sein !!!
Finja heisst mit ganzem Namen: Finja Leonie & Chiara heisst mit ganzem Namen: Chiara Maxime !!!
Wenn Du SS bist mail ich Dir mal ne Liste .. hab ja nach aussergewöhnlichen Namen bei den Damen gesucht !!!

Hallo Kyra: manchmal denke ich das ist unpassend so von unserem Glück zu prallen aber ihr wollt es ja nicht anders *grins* oder stört es euch inzwischen ???

Hallo Lenchen: ja ich denke auch Du bist erstgebärende .. Du wirst über den Termin gehen & wie wir dich kennen vor Ungedult hibbeln .. ich freue mich darauf & Du weißt wir haben immer ein offenes Ohr oder auch zwei aber keine drei !!!*LOL*

Hallo Finchen: meine Daumen sind auf die Zeit nun programmiert & werden ein wenig blau vom festen Drücken !!!
Bin gespannt was der Doc da morgen wieder sieht .. aber mit der GMS hast Du die halbe Miete .. deine Krümmelchen werden sich soo festbeissen das Sie erst mal Ihr neues zuhause nicht verlassen wollen

Huhu Speedy: ja denn Spass hatten wir :dance: :dance: Finja mag ja den Trubel & Chiara ist auch immer total happy hinzufahren .. wir basteln im Moment für Ostern & Chiara hat begeistert 10 Blätter bemalt .. ja ja eine kleine Picassoline .. diesmal war hat sie sich wenigstens nicht auf dem Tisch verewigt LOL 2 Sek weggesehen vor ein paar Wochen & ich konnte den Tisch schrubben ..

Huhu Bummelchen: mensch das hört sich ja nach Stress an . wir vermissen dich aber denke an Dich & mach Dir keinen Stress !!!
Daumendrück das deine Mens sich nicht vormogelt & eure ganzen Pläne wieder über den Haufen schmeisst !!!
Das war bei mir auch immer soo. Ich konnte nie planen ,.. die kam wann sie wollte oder auch nicht ..

Also so wie ich das beurteilen kann hab ich nun meine Mens .. oh mann dachte ich werde länger mit der Pest verschont .. aber Aua ist minimal & gut ohne Medies auszuhalten *EinWunder*

viele Grüsse auch an alle Nichtgenannten
Ich wünsch euch einen schönen Abend & bis bald
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen meine Lieben, :)
ups wie es aussieht bin ich auch mal die Erste hier. Bevor ich heute mich in die Kochorgie stürze wollte ich mal kurz vorbei schauen und Euch schon mal ein schönes WE wünschen. Wie es ausschaut hat sich mein Männe die nette Grippe angelacht, zum Glück keine Freundin *fg*, daher werde ich wohl dieses WE mal Krankenschwester spielen.
Heute ist es hier super schönes Wetter zwar noch nicht richtig warm aber die Sonne scheint da hat man doch gleich viel bessere Laune. Habe ich Euch eigentlich schon gesagt das es bei mir bald wieder los geht? MMMM grübel grübel ich glaube ich habe wirklich die Alzheimer. Naja auf jedem Fall fang ich Ostern rum mit der Pille an und Mitte Mai dann mit der Stimmu, juhu ich freu mich schon drauf obwohl ein bischen Schiss habe ich ja nun doch. Es ist ja schon der dritte Versuch und da kann man dann denke ich wohl doch etwas Schiss bekommen das wenn es wieder nicht klappt nur noch einen bez. Versuch hat. Naja wir wollen mal positiv nach vorne schauen und hoffen das wir schöne Eizellen haben und dann vieleicht auch mal ein paar als Eskimos behalten können wenn nicht naja dann soll es halt nich sein und die die wir dann haben lassen wir alle schön einsetzen, wir werden dieses mal volles Risiko eingehen. Wenn wir drei haben kommen die auch alle zurück und wir wollen sie auch dieses mal hatchen lassen. Hat schonmal von Euch gehatcht?

Bummelchen das ist echt schade das Du jetz soviel Streß hast hoffentlich ist das bald rum und Du kannst Dich mal wieder entspannen und Kraft sammeln.
Wir drücken auch ganz fest die Däumchen für den 07.04. na der ist ja zum Glück bald. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Na Finilein wie war der US? Meine Daumen sind auch schon fast blau und die dicken Onkels auch, hihi jetz muste ich mal die Daumen etwas lockern damit ich hier posten konnte. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kyra schön wieder mal was von Dir zu hören.

Suppenhuhn ich war gestern zwar online aber nur zum lesen und mal kurz im Chat, bitte nicht denken ich habe Euch hier vergessen nein nein ich bin ja noch in anderen Ordnern und da muste ich ja auch erstmal wieder soo viel nachlesen,wegen der kleinen Pause die ich gemacht habe.

Lottchen na bist Du wieder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, oder war das Wetter noch schlecht bei Euch?

Lenchen wir zwei hier hibbeln auch mit wir sind schon gespannt was Euer kleiner Krümel sein wird und Du weist ja wir nehmen gerne ein paar SS-Viren damit wir die nächsten sind um wieder welche zu verteilen.

Feele na wie geht es Dir/Euch seit Ihr schon in die Startaufstellung gefahren? Mensch die Zeit vergeht sooo schnell ich denke manchmal ich habe Dich erst vor ein paar Wochen kennen gelernt und was ist nein es ist schon bald ein Jahr her.

Es ist schön Euch zu kennen dickes Bussi mal an alle.

So nun mach ich mich mal losi werde schnell noch in die Apotheke flitzen und meinem Schatzi seinen Tee holen und noch beim Türken vorbei bischen Vitamine holen. MMM morgen mache ich zum Formel 1 Rennen Pizza wir haben ja mal wieder die Hütte voll, sonst gehen wir ja Sonntag Abend immer Essen mit unseren Freunden aber da ja F1 ist verlegen wir das Essen hat zu uns. Gut das wir eine Spülmaschine haben.

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen mädels,

konnte gestern nicht mehr kommen, war erst im kaufrausch und dann schön essen.

soweit geht es mir gut, habe schon tierisch zugenommen und krümel ist wohl eher von der ruhigen sorte. mal sehen, ob das auch nach der geburt so bleibt!!!
nur die nächte machen mir zu schaffen!!! das ist anstrengend, denn am abend bin ich dann total k.o.!!!

einen schönen samstag euch allen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

daaaaaaaaanke für die daumen mädels !! :knuddel:

also, ich war ja heute beim US. die folis ziehen irgendwie nicht nach, zufrieden war er nicht. die sehen auch irgendwie schlapp aus. :cry: SH auf einmal bei 7,4, wo sie letzes mal bei 9,0 war. seltsam. vermessen hat er sich nicht, er setzt die "maus" immer 2-3 mal an.

blut wurde eingeschickt ... und dann rief er später an, die werte seien gut, weiterspritzen, morgen wieder US. seufz. heut bin ich spritzentag 10.

na ja... wir waren uns einig, daß wir nix wagen... also nur den versuch machen, wenn alles optimal ist.

mal schaun was morgen ist. :D *dd* spannend, gelle ? vielleicht etwas zu spannend ? :roll: :lol:
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hi Ihr lieben
Hi Broesel: dann wünsch ich dir mal viel Vergnügen beim Kochen & viel Spass mit euren Freunden !!! Hmm Piiizzzza *läääcker
Hab keine Angst .. Du hast noch 2 bezahlte Behandlungen & ich würde auch wenn Möglich Eskimos haben wollen !!!
Aber ich hoffe das Du die Eskimos dann nur für die Geschwister brauchen musst .. *aber davon gehen wir doch mal ganz ganz stark von aus*

Wir können es ja so mal machen .. wenn jemand längere Zeit abwesend war können wir alle zusammen eine Zusammenfassung der Ereignisse dem jenigen geben dem es möchte .. dann spart man sich das Nachlesen !!!

So ich glaub eine Aktualisierung unserer Adressliste wäre auch mal wieder nicht schlecht .. also ein Aufruf für alle neuen oder dich sich noch nicht eingetragen haben !!!
Wir haben vor längerer Zeit mal ne Adressliste mit Forumsname; normaler Name; Adresse ; Ort ; Tel oder und Handynummer; *ganzwichtig* email Adresse & Geburtsdatum erstellt.
Also wer möchte ( ist niemand zu verpflichtet nur wer wirklich möchte ) kann mir Ihre Daten per PN mitteilen & ich schicke dann die aktualisierte Liste jedem !!!

Huhu Lenchen: gut das es Dir bestens geht .. genieße deine SS & mach Dir doch wegen deiner Pfunden erst nach der Schwangerschaft Gedanken !!!
Hihi also bei uns war es umgekehrt: Finja war in meinem Bauch ne wilde Hilde & jetzt ist sie lieb !!!

Huhu Finchen: dich erst einmal knuddeln
Ich hab damals 15 Tage spritzen müssen & bin überhaupt nicht in die Pötte gekommen .. also mach Dich mal net verrückt & es ist gut das dein Doc so oft kontrolliert & die Blutwerte sind doch auch ganz gut !!!
Und die Dicke der GMS ist im Bauch unterschiedlich .. vielleicht hat er beim letzten Mal ne andere Stelle bemessen .. dann sag mal deinen Krümeln wenn sie einziehen das Sie nur das Zimmer *für die Stelle mit den 9,4mm* einziehen dürfen .. hihi
Aber wie ich lese hörst du Dich trotzdem Positiv an & gibst net auf .. *Daumendruck*
für dich ganz besonders !!!

So ich wünsch euch einen schönen Samstag ... hier ist es ja mal wieder ziemlich ruhig .. wir.. meine beiden Mäuse schlafen friedlich & wir gehen gleich wieder auf dem Spielplatz oder so was in der Art auf jedenfall an die frische Luft
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@broesel: dann drücke ich dir die daumen, dass alles super verläuft und ihr auch ein paar eskimos habt!!! *dd* *dd* *dd*
deine ängste bzgl. des vorletzten versuchs kann ich voll verstehen, ist ja auch normal, aber denke noch nicht soweit!!! es wird klappen!!!

@finchen: och mensch, das ist aber schade, dass sich alles nicht so optimal anhört. wann muss denn entschieden werden, ob ihr die icsi macht??? ie ist das eigentlich, zählt der unbefruchtete ivf-versuch schon zu den vier versuchen???

@mayon: ich denke und hoffe mal, dass krümelchen nach mama und papa kommt und eher ruhig ist, wie jetzt im bauch auch!!! :D
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mayon süße
:knuddel: dich auch. ja, ich bin optimistisch. wenn der doc sagt, wir machens ist es gut, wenn er sagt wir machens nicht, dann lieber nicht. damit werde ich gut leben können da ich nix riskieren möchte.
wie wars auf dem spielplatz ? :D
ich war grad mit ner freundin am rhein latschen... puh ich kann nicht mehr. 8) jetzt noch viel trinken, vielleicht tun sich noch en paar millimeter sh bis morgen... das das nicht di gleiche stelle war hab ich auch schon überlegt.

lenchen süße
ja der erste versuch ist futschi. :evil: aber andreas meinte, daß wenn es hart auf hart kommt und wir noch nen versuch bräuchten, wir sicher vor der kk argumentieren könnten, daß den ersten versuch die klinik verbasselt halt, da sie ja ivf statt icsi gemacht haben.
ich bin müde ! :roll:

hier ist ja nix los. :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“