Hallo ihr Süssen
Wollte mich kurz verabschieden, habe mal wieder wenig Zeit und muss noch einige Unterlagen für Kiel zusammen packen. Ich weiss nicht ob ich es vorher noch schaffe online zu gehen.
Morgen Mittag geht es dann nach Kiel, werden uns einen schönen Abend machen

und Montag Vormittag ist schon die Nachimmu. Müssen schon um 8:15 in der Uni sein

. Ich weiss nicht ob ich es schaffe vor Dienstag Abend wieder online zu, bitte für Dienstag Nachmittag auch die Daumen drücken, da ist Zysten-US und Kryo-Besprechung. Habe vorhin im Supermarkt meine FÄ getroffen und sie dachte ich komme erst nach Ostern, nee, nee, ich nerve sie am Dienstag schon wieder
Finchen:

Dein Doc ist ja wirklich total fair, wenn ich dann an unsere Praxis denke

Ich weiss aber das es inzwischen nicht an meiner FÄ lag, dass sie die ICSI nicht vor der Punktion abgebrochen hatte, sondern an dem Boss..., der dort eh nie etwas macht und nur meckert. War doch einmal zum Gesprächstermin dort und schon bei meiner FÄ drinnen, da kommt eine Arzthelferin rein und meinte das meine Ärztin sofort zum Chef kommen soll, tja und ich saß da und musste fast 1/2 Std. warten. Hinterher erzählte sie mir, dass er sich in den Urlaub verabschieden wollte. Ich war total stinkig.
Cara: alles, alles Gute für Dienstag
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, hoffentlich fliegen wir in Kiel nicht weg