Hallo!
Wie versprochen - hier bin ich!
Momentan etwas nervös und aufgeregt weil morgen ein etwas genauerer US statt finden wird.
Habe ja Faktor V und morgen wird mal wieder etwas genauer auf die Durchblutung und Versorgung der Plazenta geschaut.
Nach der Sache mit der Nackenfalte etc. hab ich eh immer Angst, das was neues im US entdeckt wird. Sonst hab ich die Angst ja gut im Griff aber so ein Tag vorher....
Beschwerden lassen so langsam auch nach und werde sogar wieder munterer.
Und... eventuell ziehen wir noch dieses Jahr um! Haben ne super Wohnung entdeckt wo sogar gleich für Baby Nr. 2 Platz wäre.
Suessmaus... schön das du morgen mit der Stimu starten kannst!

Drücke dir sowas von die Daumen, das du dann auch endlich für deine Mühen und Qualen belohnt wirst.
Zu den Geschichten mit deiner Schwester und Mann kann ich nur sagen: *weia* Vorallem deine Schwester. Glaub eher sie hat ein mächtig schlechtes Gewissen und geht dir deshalb aus dem Weg.
Deinem Mann würd ich die Sache schon eher verzeihen, er steckt halt auch in der ganzen Kiwu Sache mit drin und wird ähnlich wie du leiden. Soll jetzt keine Entschuldigung sein, auf keinen Fall.
Aber weißt du, mein Mann hat mir auch schon Sachen an den Kopf geknallt (also vor der Schwangerschaft), die einfach nur unfassbar waren. Und unfair.
Aber wenn man mal in Ruhe drüber redet...
Babsy... falls du hier noch mitliest... dein erneutes Negativ tut mir so leid.

Hoffe du kannst bald wieder neuen Mut fassen und dran glauben, das es auch klappen kann.
Bea... für dich auch ein dicker
Wieviele Clomizyklen hast denn schon hinter dir? Mehr als 6 soll man ja nicht machen.
Und wie sieht es denn damit aus mit anderen Hormonen zu stimulieren und dann den Eisprung auslösen?
Bin übrigens noch fleissig am wurzeln, allerdings nur noch in meinen Hauptgarten auf Server 9, die anderen Gärten...

Irgendwie kein Nerv mehr
Silke... wie schön das du deinen Zwerg schon spüren kannst!

Ich warte ja noch sehnsüchtig darauf und werd schon leicht ungeduldig.
Mit der SD klingt ja nicht so nett. Lass die Werte auf jeden Fall schnell überprüfen denn eine Unterfunktion in der Schwangerschaft sollte vermieden werden.
Puhsig... tut mir leid, das sich dein Mann so gegen weitere Behandlungen sträubt. Wusste ich auch nicht, das es deshalb wohl keine weiteren Versuche geben wird.
Hoffe für dich, das sich vielleicht doch noch ein Weg finden wird. Welcher auch immer....
Der Rest sei lieb gegrüßt. Muss mich leider langsam vom Acker machen. Mutter hat heut ihren Besuch angekündigt...
Bis bald und