Hallo Summsebienchen,
ich spritze auch seit der 5. Woche Heparin und muss es bis 6 Wochen nach der Geburt spritzen. Laut Info von Prof. Heilmann, reicht es, wenn man es in den ersten Wochen einmal kontrolliert, Thrombozyten und eben kleines Blutbild, dann würde sich bei dem Fragmin nichts mehr "verändern". Hab es auch nicht ganz verstanden, aber laut Frau Dr. Brakebusch - bei der bin ich wegen der SD in Behandlung - reicht es alle 4 Wochen und ich lasse es meistens beim Internisten alle 6-8 Wochen kontrollieren. Bisher war alles o.K. Hab das auch mit den niedermolekularen Heparinen gelesen usw.
Was allerdings sehr sehr wichtig ist: VIEL Calcium weg. der Knochendichte und Osteoporose, hab mir Calcium und Vitamin D3 geholt und trinke auch viel Milch.
Alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße
Luzi
Heparin in der SS: welche Werte müssen kontrolliert werden?
- Summsebienchen
- Rang1
Danke, Luzi!
Dir auch weiterhin alles Gute, du bist ja schon ein ganzes Stückchen weiter
Calcium nehme ich jetzt auch seit zwei Wochen, weil ich wegen meiner Neurodermitis nicht so viel Kuhmilchprodukte essen darf. Ist auch D3 mit drin, hoffen wir mal das das ausreicht
Lg
Dir auch weiterhin alles Gute, du bist ja schon ein ganzes Stückchen weiter

Calcium nehme ich jetzt auch seit zwei Wochen, weil ich wegen meiner Neurodermitis nicht so viel Kuhmilchprodukte essen darf. Ist auch D3 mit drin, hoffen wir mal das das ausreicht

Lg
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2

03/2010 Kryo: Nr. 2