Hallo alle
die ganze Aufregung legt sich nun endlich ein bisschen und ich will mal wieder schnell Bericht erstatten.
Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass es endlich geklappt haben soll - nach 5 Jahren Kinderwunsch und 2 Jahren Behandlung in Augsburg, München, Kempten... Die letzten 14 Nächte habe ich vor lauter Aufregung kaum geschlafen und wenn, dann hatte ich die wüstesten lebhaftesten Träume meines Lebens.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich in Bregenz sehr zufrieden war, professionelle KiWu-Abfertigung mit maximalem Medikamenten-Bombardement am Fliessband zwar, aber dennoch sehr speziell und individuell - absolut eingespielt, routiniert, aber wenn´s sein musste, auch mit sehr viel Zeitaufwand für persönlichen Kontakt und Beratung. Leider hatte ich nur 2 Blastozysten, die den Tag 5 erlebt haben - also keine Kryos - dazu in B-Qualität. Wir haben uns also nicht allzu grosse Hoffnungen gemacht, aber positiv gedacht Ich hatte 4 Wochen Urlaub, war sehr entspannt, bin 14 Tage zu meiner Freundin an die Ostsee gefahren und habe es mir gut gehen lassen.
Nun ja. Dann war der Piesel-Test positiv. Ich durfte ja erst relativ spät testen (bei Transfer+16) wegen der letzten HCG-haltigen Predalon-Spritze, die das Ergebnis verfälscht hatte. Bin dann gleich zum Allgy (Felberbaum war im Urlaub, was ein Glück! Nicht, dass der plötzlich noch 2,5 Minuten Zeit für mich aufbringt) und dann am Mittag das tolle Ergebnis. Allgy hat sich total mitgefreut. War dann in der kommenden Woche beim US - die kleine Stinkbohne war 3 Millimeter lang (fand ich ein bisschen wenig für 6+0 aber Allgy meinte, es wäre alles prima) Bei 7+0 waren es dann immerhin 8 mm - wiederum ein wenig wenig, finde ich, aber wohl ok.
Alsooo, das ist alles irre aufregend! Ist ja mein erstes Mal. Naja, und nun verschlinge ich natürlich alles, was im Netz zu haben ist und mache mich von früh bis spät fertig, ob wohl alles richtig läuft, sich zeitgerecht entwickelt, ob die Zipperleins und Wehwehchen zum rechten Zeitpunkt und in der korrekten Stärke kommen - es ist einfach ANSTRENGEND! Ich wünschte, ich könnte mich einfach mehr entspannen.
Am Wochenende bin ich alle 6 Minuten zur Toilette gegangen weil ich ganz fiese Unterleibsschmerzen hatte und jedes Mal dachte "ok, JETZT MUSS aber eine Blutung da sein!". Ansonsten bin ich unglaublich müde, habe ja diese Woche noch Urlaub und schlafe jeden Nachmittag 3 Stunden und abends ab Tagesschau sowieso... Weiss gar nicht, wie ich da ab nächste Woche vernünftig arbeiten soll.
So, das mal ein kurzer Zwischenstand von mir. Mann, ich dachte, so ein positiver Schwangerschaftstest würde mich ewig glücklich und zufrieden machen - aber die ganze Hibbelei und Sorgenmacherei geht ja jetzt erst los, das hört ja NIE mehr auf!!!
Ich sende Euch allen ganz liebe Grüsse, gucke jetzt wieder öfters rein!
Zausel, alles Gute für die bevorstehende Geburt und Dir, Mondstern, weiterhin
Elke, alles oki bei Euch? Wie gross ist Dein Schnecksche?
Bis bald und schönes Wochenende,
Eure müde Kieks, die jetzt erstmal ein Schläfchen macht
