Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Ja hallo Coffee schon lange nicht mehr gesehen hier im Forum, sonst ja schon :D :D

Heike: da bist Du also bei dem grossen Blonden. Da sieht man sich sicher mal in der Praxis. :lol: :lol:

Sandra: wieso spritzt Du schon morgen abend, wenn die Mens noch nicht richtig da ist. Ich dachte mal soll erst an ZT 2 anfangen. Oder liegt ich da jetzt ganz falsch? :help: :help:

Bianka: noch 3 Tage durchhalten, das schaffst Du und dann bitte ein fettes Positiv, ja! *dd* *dd*

Annette und wir zwei machen unser Eskimowettrennen, der Statschuss ist ja schon gefallen :dance: :dance:

Ich wünsch Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Elke
LARAsunshine
Rang0
Rang0

Wo ist Rennschnecke?

Beitrag von LARAsunshine »

Hallihallo!

Ich weiß, ich war ewig nicht da. Ich bin jetzt auf der Suche nach Rennschnecke. Weiß jemand wo sie ist bzw. kennt jemand ihre Mailadresse? :-?

Wenn Rennschnecke das liest, wäre es schön, wenn sie sich mal bei mir meldet. Einfach nur zum Austausch über KH, Hebammen etc.

Meine Mail ist SunnyLara@gmx.de

Liebe Grüße von Lara! :D
Bella69
Rang1
Rang1

Dat is ja der HAMMER

Beitrag von Bella69 »

:o :o :o mönsch Coffee...... wat soll ich saaagen.. ich drück Dir die Daumen, *dd* das dieses Mal allet klar geht - wars Kryo oder mit Stimmu ??? *neugierig* bin -
Heike - herzliches willkommen !!!! - damit Du Dich auskennst ein bisserl zu mir.

Bin fast 34 *kreisch* und habe seit genau 10 Jahren Kiwu - ich schätze, das übertrifft hier keiner - oder ???? :cry:
Habe mich nach 8 Jahren, einer Eileiter ss -und einem Frühaport dann doch zu IVF durchgerungen - bei uns liegts wohl an mir - augenscheinlich .....
Hab in den letzten 2 1/2 Jahren 2 IVF und 2 KRYO gemacht - bei beiden Kryos schwanger gewesen - 2x ein Abgang in den ersten Wochen - beim ersten Mal hat sogar das Herz schon geschlagen *schnief* - das letzte Mal war ich im September schwanger ... na ja...
Habe gerade eine stelle im öffentlichen Dienst angetreten - und mache mit Kiwu gerade Pause - tut auch gut - im Sommer gehts dann mit Kryo weiter - habe noch 2 stückens auf Eis... - habe nach den Abgängen zur Zeit auch keinen Bock auf ss werden - komisch vielleicht ... aber mein Körper hat auch immer lange dazu gebraucht wieder fit zu werden. Das liegt wohl auch an der seelischen Belastung...

Viel Glück allen Legehennen.... :wink: :wink:

Der Babyboom-Frankenordner is wohl total abgedriftet, seit die Kinners alle da sind oder ???? - Yvonnchen könnte auch mal schreiben....!!!!
:wink:
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen ;-))

@ Bella,

jupp hoffe ich auch, bis jetzt habe ich aber ein sehr gutes Gefühl. am Montag gibt es vielleicht schon erstes Baby TV ;-) Bin shcon so gespannt *gg*

Übrigens war es ein KRYO ;-)) dh. Es wurden mir 2 zurück gegeben. Ein zweizeller und eine die sich noch nciht geteilt hatte ;-) Mal sehen. Meinem ersten HCG Wert zu urteilen, dürfte es eines sein ;-) Ich halte Euch auf dem Laufenden.

@ Elke,

Pizza war lecker gell ;-) Nur das Eis haben wir vergessen. Müssen wir eben nachholen *lach*

@ alle anderen,

willkommen natürlich alle neuen ,-)

Grüßle coffee + böhnchen
coffee

Beitrag von coffee »

GUTEN MORGEN

mensch pennt ihr alle noch?? Der Ordner ist auf Seite 2 ;-) also Mädels strengt Euch mal an, Das will ich so schnell nicht mehr erleben. Da werde ich von Samno aufgefortert zu schreiben, und nun bin ich wohl die einzige? :evil:

Also rann an die Tasten :P und schreiben was das Zeuch hält :o

Übrigens, ich bräuchte für morgen für meinen ertsen Us noch ein paar *dd* . Je mehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* desto lieber *gg*

Bin shcon bissle arg aufgeregt :-? udn ich hoffe das man was sieht und das der HCG OK ist. Werde mich dann morgen mal melden ;-)

Grüße coffee
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo eine schönen Sonntag!

Liebe Coffee, na klar drück ich Dir die Daumen morgen. Und die Zeit kann ich mir inzwischen auch merken, wann ich drücken muss. :wink: Ich hoffe ja genauso für Dich, dass man einen wunderschöne Fruchtblase sieht. Ich bin da jetzt mal ganz zuversichtlich! *dd*
Geniesse heute das schöne Wetter, obwohl uns pfeift es hier ja fast weg !

Bianka, Dir drück ich auch die Daumen! Morgen ist es ja soweit! *dd*

Und Sandra, hängst schon wieder voll an der Nadel ? :lol:

Hallo Bella, schön dass Dich Coffee auch mal wieder hervorgelockt hat! :lol:

Heike, Dir wünsche ich weiterhin viel Geduld in der WS. :wink:

Annette wir können uns im Moment ja noch ganz entspannt zurücklehen. Eine Woche Pause haben wir noch. Dann geht es wieder loooooos! :dance:

Und für morgen erhoffe ich dann dopplete frohe Kund, gell !!!!!!!!!!!

Machts gut! :knuddel:

Elke
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Also ich fange doch erst heute das Spritzen an, da Fr meine Regel doch nicht mehr so richtig durchkam, aber dafür am Sa morgen :roll: aua!!!! Also gestern ZT 1 und ab heute abend häng ich wieder so richtig an der Nadel *freuhüpf*

Am Fr um 13 Uhr haben wir unsere 1. US Termin, du doch auch Elke, oder??? Um wieviel Uhr hast du? Lust auf nen Kaffee?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Coffee die sind alle für dich, wirst sehen, dem Böhnchen gehts bestimmt gut!

Bella, du Nordlicht, endlich hört man von dir mal wieder was :dance: :dance:
#Weiter gehts, aller guten Dinge sind 3!

So, allen anderen einen Schönen Sonntag (den genannten natürlich auch :wink: ) Und das diesmal gaaaaanz viele Schwanger werden!

Ach ja wir sind jetzt übrigens anerkannte Adoptionsbewerber!!! Das heißt, wir können jetzt täglich ein Kind bekommen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG
Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo,

ich wollte euch nur schnell schreiben, dass unser 4. Versuch gestern abend in die Hose gegangen ist. Nach einem heftigen Bauchkrampf setzte die Blutung ein und das 17 Tage nach dem Transfer. Das ist echt unfähr, aber leider die Realität.
Ich bin zwar sehr gefasst aber dennoch unendlich traurig. Aber das geht ja jeder von uns so, wenn sie dies erlebt.
Eine größere Pause will ich mir diesmal aber nicht nehmen und so schnell als möglich mit der Kryo weitermachen. Ebenfalls nehme ich den Kampf mit der KK wieder auf, um evtl. einen zusätzlichen Versuch zu bekommen.

Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Liebe Bianka,

das ist so schade und tut mir auch sehr leid. Es wäre so schön gewesen! :knuddel: :knuddel:

Aber es freut mich zu lesen, dass Du nicht aufgibst! Ich hoffe sehr, dass Du letztendlich dafür belohnt wirst!

Liebe Grüsse
Elke
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Mensch Bianka, das darf doch nicht wahr sein. 17 Tage nach Transfer -da hast du ( und wir natürlich auch ) schon gehofft.

Von mir gibts eigentlich nichts neues - warten auf nächsen Montag, daß ich zu H--i darf. Ich werde ihn nach dem HLA-TEst mal fragen. Vielleicht habe ich bei ihm mehr Glück. "Mein" Doc meinte, HLA wäre nicht wissenschaftlich erwiesen und er hält nichts davon. Naja mal sehen.
Also Coffee - ich drücke dir für heute die Daumen.

Tschüß und schönen Tag - müsst Ihr auch arbeiten??

Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“