"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Gundi ist nun ein Hibbelhuhn ...trallala...zwei Frosties sind doch wunderbar...du weißt ja schon was jetzt wieder angesagt ist (laut meinem Doc) keep cool! :D Wünsche Dir, daß die WS-Phase schnell vorrüber geht und Du Dir bzw. Euch das Ostergeschenk selber macht. Die Däumchen von mir sind hierfür gedrückt *dd*

Sunny - *schnellmalindenarmnehm* nun hast Du den "unangenehmen" Teil hinter Dir und eine tolle Ausbeute. Was willst Du mehr. Hoffentlich tut das Bauchi nimmer allzu lange mehr weh. Für Deinen zukünftigen Transfer alles Gute und auf das Du auch bald ein Hibbelhuhn wirst. *dd*

Oh Gott, nehmt doch einer mal der Krimmi den Rasierer weg :D jetzt hat Krimmi-Mama auch eine Kurzhaarfrisur. Also, wenn Deine Mama auch so dufte aussieht wie Du, dann ist das Werk gelungen. Also Krimmilein, wenn Du so gerne mit dem Rasierer umgehst, dann vielleicht auch mit dem Rasenmäher??? Bald geht die Mähzeit wieder los und dann darfst Du immer in Mausis Garten kommen zum Mähen. Ist das o.k. für Dich??? Falls Du Lust hast, dann darfst Du auch den Rasen mit dem Rasierer stutzen....hihihihi...dann bekommen wir bestimmt einen englischen Rasen ...nur bitte den Rasen nicht einfärben :wink:
Danke Dir auch nochmals für Deinen Glücksbringer. Ich habe ihn gestern gleich zu den anderen getan. Ich glaube, die haben sich gleich ganz dolle angefreundet.

Mani, weg mit der Erkältung. Komm bitte bald wieder auf die Beine, daß Du fit bist für die SS-Viren. Gute Besserung!!!! Photos haben wir wieder gemacht, so daß Du wengstens ebbes von dem Abend hasch....

E1 - *gleichmalköpflestreichle* Also, ich denke auch, daß das Kopfweh von dem Wetterwechsel kommt. Über alles andere wollen wir mal gar nicht nachdenken. Wie?? Willst Du etwa auch vorher testen?? tztz...lass es lieber ...ein richtiges Hibbelhuhn wartet ab bis zum bitteren Bluttest :wink: Auch für Dich sind die Däumchen ganz fest gedrückt *dd*

Katja....wenn ich an Deinen vollen Terminkalender für die nächsten Tage denke, dann hoffe ich doch sehr, daß hin und wieder auch ein Posting von Dir drin ist...hihihi...und dem Männi erzählst Du dann sicher, daß es ja soooooooo langweilig ohne ihn war :P Sorry nochmals, daß der "Florida-Wrap" vor lauter Erzählen kalt geworden ist, aber so ist es halt mal mit neugierigen und interessierten Schwäblis *g* Ich freue mich jedes Mal so mit Dir, wenn Du erzählst. Ich glaube auch, daß wir alle vor lauter Freude und Neugier irgend wann mal am Flughafen stehen. Wahrscheinlich alle mit Stofftieren und Süßigkeiten bewaffnet.

Lara - ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und die Jungs waren erfolgreich

und übrigens, liebe Krimmi, verschone uns ja nicht vor Deiner guten Laune und Deinen Postings, die sind nämlich einfach jedes Mal wunderbar.

Nochmals einen herzlichen Gruß an unsere Hibbelhühner.

Ein herzlicher :knuddel: an Euch alle.
Liebe Grüße Eure Mausi
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallochen Ihr Alle,

Mag mich heute auch kurz unter Euch mischen :) ,

Lese, daß Euer Treffen gestern ja toll gewesen sein muß, "neidischbini"
Katja's Bericht hätte mich auch brennend interesssiert, aber egal...ich misch mich dann einfach bei Eurem nächsten Treffen im Biergarten unter Euch und höre bei der Wiederholung gespannt zu;

E1, hatte heute auch leichte Kopfschmerzen, das kommt bestimmt nur vom Wetter!!! :knuddel: , außerdem verbiete ich Dir vorher zu testen, so!!! Das kommt gar nicht in die Tüte, denn solltest Du nochmal mit HCG nachgespritzt haben, kann es sein daß der Test total verfälscht ist...aber das weißt Du ja bestimmt,Als Ex-Gyn-Tante? Nur das Blutergebnis ist relevat alles andere ist uninteressant; (Aber ich hab gut reden..., wo ich doch auch nicht viel besser bin);

Sunny, für Dich ganz ganz dicke *dd* *dd* *dd* , Montag wird 1000% Transfer sein, ich denk an Dich!!!

Gundi mit 2 nimmer "Eisis" an Bord, diesmal fühlen sie sich wohl, ganz bestimmt (!!!) für jeden einen *dd* *dd* , übrigens Transfer war bei mir mal schmerzhafter und mal weniger schmerzhaft...ich denk das hat nix zu sagen und hängt auch damit zusammen wie verkrampf man ist;

Mani, wenn ich Gundi mal vorweg greifen darf, die 2. Immu ist 4 Wochen nach der 1., und das Ergebnis ob sie angeschlagen hat erfährst Du dann nach 2 Wochen, also dauert die ganze Sache mindestens 6 Wochen bis Du weißt ob Nachimmu nötig ist; Würde mich interessieren was bei Deiner Blutuntersuchung rausgekommen ist und ob Du evlt. in der gleichen Situation bist wie ich;

Krimmi, Deine Postings werden auf keinem Fall überlesen, denn die Gute Laune die Du versprühst tut mir sagenhaft gut!!!! :knuddel:

Nun muß ich aber ins Bad und mich noch einbissl frischimachen, denn wir gehn gleich noch zu Freuden, DVD kotzen...(was für nen Film weiß ich aber noch nicht, die haben so ein Dickes Album mit allen möglichen Super-Neuen Filmchen drin,da ist die Auswahl immer total schwer...ich werde aber berichten)

So und jetzt noch einen Dicken :knuddel: für die Hibblerinnen und einen :knuddel: für alle anderen und nen besonderen Gruß an die Mädels wo ich nicht angesprochen habe;

Liebe Grüße von "Blüte"
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach wie süss!

Blüte tut DVD`s KOTZEN!!!!

viel spass dabei (tut das nicht unheimlich weh? die sind doch recht gross!)

ich lach mich tot, hihi. genialer tipp-fehler
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo Mädels,

für alle Neugierigen, nein heute habe ich noch nicht getestet, weil
1. ich hatte gestern einen richtigen Scheißtag (Kopfweh wurde zu Migräne und ich habe ab nachmittags nur noch gek....) und heute will ich mir den Tag nicht versauen.
2. will ich von meinem Traum vom eigenen Kind wenigstens noch zwei / drei Tage träumen

Ihr seid echt lieb, anscheinend hat jede zweite gestern Kopfweh gehabt, aber ich kenne das halt schon und hab dann ehrlich gesagt schon ein bissle Panik bekommen und war zusätzlich ganz traurig. Naja heute ist das Kopfweh weg und ich warte eben mal wieder ab............... :oops:

Gundi, herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Krümeln, die werden es sich jetzt richtig gemütlich machen, wo sie doch sooo froh sind jetzt im Warmen zu sein. Und bis nach Ostern hälst Du es doch locker aus oder? Au, nicht schlagen :)

Sunny, auch Dir herzlichen Glückwunsch zu drei Eizellen, die lassen sich jetzt gut befruchten und am Montag bekommst Du sie dann zurück und kannst sie weiter hegen und pflegen. *dd*
(wann kam denn der Doc?) Und gute Besserung für deinen Bauch. Hoffentlich tuts heute nicht mehr weh.

Katja, ich kann Dir nur recht geben, Samstag einkaufen ist der Alptraum. Da ich jeden Freitag frei habe, kann ich das Gott sei Dank dann da erledigen.
Dein Bericht hat mir sooo gut gefallen und man merkt dir wirklich an, wie glücklich dich diese Entscheidung macht. Ach ich freu mich für dich. :knuddel:
Na, haste den Prosecco gut vertragen? Oder hast Du jetzt heute Kopfaua?

Krimmi, vielleicht kam das Kopfweh ja wirklich weil ich soooo geblendet war.
Ich muß dich heute wieder ganz doll loben. Deine Postings sind einfach der Brüller!!!!!!!!!! :D
Da sitze ich hier vor der Kiste und schmeiß mich fast weg vor Lachen. :D
Zu mir sagst Du ich soll net testen aber Gundi soll ich was von meinen Tests abgeben????
Deine Muddi sieht bestimmt genauso klasse aus wie du.

Mani, erstmal weiterhin gute Besserung, die Erkältung soll sich jetzt mal verabschieden.
Schade, daß Du nicht dabei warst, das Essen im Cantina war gut (mir hats zumindest geschmeckt), aber nicht sooo richtig mexikanisch und es war wirklich ziemlich laut.
Soso, neugierig bist Du also auch, naja wer ist das nicht. Lara hat Fotos gemacht, vielleicht ist sie ja so nett und schickt sie dir, allerdings würde ich die gerne vorher sehen, zwecks Zensur oder so.

Mausi, vielen Dank fürs Köpfle streicheln, heute ist das Kopfweh wieder weg. Was haste denn am Männe freien Tag schönes gemacht, gefaulenzt?

Blüte, darfst ruhig neidisch sein (und Mani und Dani und Tany auch), denn das treffen war wirklich sehr lustig. Keine Sorge, das mit dem HCG weiß ich schon, habe aber nichts mehr nachgespritzt, weil ich nach der PU eine leichte ÜS hatte. Deswegen kann ich schon testen, wenn ich dann will, habs aber heute wie gesagt noch nicht getan.
Welche DVD`s waren es denn jetzt?

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter so sch.... ist.

Viele liebe Grüße
E1
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Guten Morgen Mädels,

das Aua im Bauch ist jetzt so ziemlich weg, dafür kommt jetzt immer mehr wieder die Angst vor ner Enttäuschung, und das jetzt schon. :help: Aber erst mal hab ich schiss davor, dass es keine Befruchtung gibt. :help: Ich meine drei Eizellen sind ja net so wahnsinnig viel.
Aber andererseits bin ich ja jetzt schon mal eine Hürde weiter als beim letzten mal (muß grad immer an Gundis Vergleich mit dem Hürdenlauf denken...) :o .

Mani ich wünsch Dir eine gute Besserung! Hoffentlich kannst Du wirklich die Viren eintauschen gegen solche, die einem einen dicken Bauch machen. :knuddel:
Außerdem musst Du wirklich das nächste mal wieder dabei sein!

Katja was macht der Kater? :wink:

Krimmi willst Du vielleicht net umschulen zu ner Frisörin? Übung hast Du ja jetzt langsam...bloß blöd dass man dann Deinen Kundschaft sofort am Schnitt erkennen würde : :-? (alle abrasiert mit Entenpürzel vorne) :roll:

Gundi ich drück Dir und Deinen Zwillis ganz doll die Daumen *dd* *dd*

E1 das hört sich ja schrecklich an mit der Migräne. Hoffentlich kannst Du den Tag heute wenigstens genießen.
Du hast übrigens mit halb zehn ziemlich gut getippt gehabt. Kurz nach halb mußte ich rein und er kam auch gleich. Mußt also net so lang im Stuhl warten. :roll: Und da wir nur zwei PUs waren und auch ansonsten net so viele waren ging alles voll schnell. War um elf schon mit allem fertig.
Für Dich bleiben die Daumen in Dauerdrückstellung. *dd* *dd* *dd* Du bist jetzt ja beim Endspurt der WS.
Ach ja, beim nächsten Treffen können wir uns dann hoffentlich auch etwas mehr unterhalten als am Freitag. Biergarten is ja net so laut.

Lara hat sich seit unserem Treffen noch gar net gemeldet!?!? :o Du wirst doch hoffentlich noch gut heim gekommen sein? Oder magst Du jetzt nix mehr mit uns zu tun haben? :cry: Hat jemand von Euch anderen unsre liebe Lara geärgert ?????? Krimmi vielleicht????? :x

Mausi gibt’s eigentlich auch im Biergarten Cocktails? :oops: Vielleicht einen White ....(wie hieß das Zeug schon wieder?? – war jedenfalls lecker).

Blüte wie geht’s eigentlich der gekotzten DVD??
Du hast auch PCO? Willkommen im Club. Da sind wir ja hier jetzt schon zu dritt. Da können wir ja bald eine Schwaben-PCO-Selbshilfegruppe aufmachen :lol: .

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag! (trotz dem miesen Wetter)

Grüßle vom
Sunnyle
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Sunny, Du brauchst Di rkeine Sorgen machen. Das mit der Befruchtung klappt schon, da bin ich mir ganz sicher und du bekommst morgen Zwillis oder Drillis, wie viele nimmst Du denn?

Wir haben Lara auf dem Heimweg nicht geärgert, sie ist am Samstag morgen ganz früh nach Frankfurt zum Football gefahren und kommt erst heute abend wieder.

Grüßle
E1
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

sunny, du musst die rolläden hochziehen, bevor du rausguckst!
hier scheint die sonne und von "miesem wetter" ist nix zu sehen!

tststs, hast wieder die glotzböbbele net recht uffgmacht, hä????

die idee mit dem "einheitshaarschnitt" ist doch gut.....naja, bei manchen könnt ich das entenbürzele ja dann seitlich anbringen oder hinten????!!!!
und im färben/blondieren bin ich ja auch schon ganz gut! dann gibt es die köpfle in jeder beliebigen farb.

blüte hat das dvd kotzen wohl net so gut überlebt, wa. die ist wohl noch ganz fertig und schläft noch.

ach sunny, das MUSS doch einfach klappen mit der befruchtung!!!! musst halt deine beinle schee hoch lupfen beim über die hürde hoppeln!!!!

ansonsten fährst zum m.-e. und holst meine beiden eskimos ab. ....aber was DAS dann für durchgeknallte babes gibt, das musste halt in kauf nehmen dann..... :lol:

ach e1, siehste, war die kopfweh panik doch umsonst. migräne ist mist! das hat krimmi-muddi auch immer so arg. ich hoff so sehr für dich, daß es klappt (grins, das würd dann wohl genau so ein durchgeknalltes balg werden, wie meins :lol: ).
ich bin auch dafür, daß du NICHT testest! ich hab auch noch nie getestet (naja, aus dem grund, daß mir die tests irgendwie unheimlich sind! lara war sowas von schwanger, aber laut test und mit sehr viel phantasie war es "ein klein bissl"....nenene, das mach ich nicht).

bei gundi ist es ja was anderes. sie kann ja net nach 14 tagen zum test gehen. und da find ich, ist es dann in ordnung wenn sie einen macht, falls sie es echt gar nimmer aushält. aber ich denk, daß sie es aushält, denn auch wenn sie kein ärschle in der hos hat (ich bin immer noch hochdepressiv bzgl. kleidergrösse 34!!!!! ich quäl mich in 38, tststs), so hat sie doch STOLZ und durchhaltevermögen!!!! (gundi, du bist doch a klois kämpferle, alsooooo tapfer sei!)

ach herrjeh, katja..... da is der kater (MICHAAA) einmal ausser haus, dann tanzen die mäus auf`m tisch!
ich schätz mal, daß heute DU kopfweh hast!
herzele, bin ich echt gemein zu dir? noi gell edda?! ich bin halt soooo wenn ich ebber mag, hihi! und bei dir wois i, daß du woisch, wie ich`s mein! ODER? wehe wenn net! komm amol her da, aber zackig ond lass di knuddla :knuddel:

mani, hasch dein bad genommen? geht es dir besser? also ich kenn da ja ein altes hausrezept ...katja, bitte net lesen!!! sonst wird dir womöglich schlecht! ....
warmes bier soll gut sein!
dann hast halt du heut den rausch und morgen schädelweh, aber das wär bei dir ja nix neues (ups, das kopfweh mein ich, net den rausch!!! *ich-schwör*)
und vieeeel vitamin c!!!!! und immer schön die patschehände waschen gehen! damit du dir net wieder neue bazillen einfängsch!!!!

so, jetzt mach ich mir nochmal nen cappu....jamjam...ach, da tu ich übrigens zwischen 4 und 5 würfelzucker rein, falls es jemand interessiert, hihi....

*wink-ma-in-die-runde*

eure krimmi

....die so froh isch, daß es euch gibt!!!!!..... (hier sollt jetzt ein knutschender smiley hin, aber ich hab keinen!!!!!)
Tany27
Rang0
Rang0

Beitrag von Tany27 »

Hallo ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Ich habe schon gehört das Eure treffen voll die wucht sind.
Und ich hoffe ich darf auch mal mitkommen?
Lara hat mir schon so einiges erzählt von Euren treffen.
Soll immer lustig sein.

@sunny: Ich kann Dir nur sagen bei mir hat sich bei meiner 1.IVF überhauptnichts befruchtet, und ich war total fertig.
Der Doc meinte wir machen das nächste mal ICSI, was wir dann auch letzte Woche gemacht haben und es haben sich von 8Stück 7 Befruchtet.
Ich kann mit Dir fühlen wie es Dir jetzt geht ich hatte dasselbe Gefühl letzte Woche.
Ich habe mich nach dem anruf in der Kiwu-Praxies so gefreut als ob ich ss wäre.
Ich drück Dir die Daumen.

@Krimmi: alle reden über deinen haarschnitt und ich weiß nicht wie er ist.
erzähl mal. *dd*

@E1: Ich drücke Dir die Daumen für ein dickes Positiv. *dd*
Und teste nicht vorher das macht dich echt nur verrückt.

an alle anderen schönen Sonntag.
Oder ist vielleicht jemand da, der Lust hat zu chatten so kann ich vielleicht mal jemand von Euch besser kennenlernen.

Tany
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu Mädels,

mal schnell unseren Ordner wieder hochholen, bevor noch ganz in der versenkung verschwindet.

Wir waren ganz lang draußen spazieren, aber es ist ja sooooo kalt, so ein Mist und das wo ich jetzt eine Woche Urlaub habe. Hatte so gehofft, daß das Wetter so sein wird wie vor zwei Wochen, da konnte ich so richtig schön meinen Balkon geniessen. Naja die Woche fängt ja jetzt erst an.

Nachher freue ich mich auf Formel 1, gibts eigentlich noch mehr F1 Fans hier?

Also, jetzt will ich euch mit meinem Gealber nicht länger auf den Keks gehen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, vielleicht schaue ich später nochmal rein.

Viele liebe Grüße
E1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“