Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu,

wo steckt ihr den alle? Bin ich hier jetzt alleinunterhalter? :grübel:

Bild
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo!!

Steffi
Ich bin da!! :hallo: Hab im Moment nicht soviel Zeit zum schreiben, bin irgendwie nur unterwegs....
Heute Vormittag haben wir uns einen möglichen Kindergarten angeschaut. Schon verrückt, ist noch 2 Jahre hin und man muss sich jetzt schon informieren und die Mäuse anmelden. :vogel:

Und bei euch? Voll in den Urlaubsvorbereitungen? *neid*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

claerchen1103 hat geschrieben:Hallo!!

Steffi
Ich bin da!! :hallo: Hab im Moment nicht soviel Zeit zum schreiben, bin irgendwie nur unterwegs....
Heute Vormittag haben wir uns einen möglichen Kindergarten angeschaut. Schon verrückt, ist noch 2 Jahre hin und man muss sich jetzt schon informieren und die Mäuse anmelden. :vogel:

Und bei euch? Voll in den Urlaubsvorbereitungen? *neid*
Ab Morgen bin ich daheim und dann kann ich in Ruhe die Koffer packen. Aber glaub mir irgendwie hab ich schiss. Ist schliesslich der erste grosse Urlaub soweit weg von Freunden und Familie. Sonst sind wir meist mit meinem Eltern gefahren, aber seit ich selbstständig bin geht das nicht mehr. Hoffe nur das ich mich nicht zu dämlich anstelle. Aber mein Dad hat schon gesagt, er fährt uns zum Flughafen und wartet solange bin wir endlich weg sind. Ich dachte nur toll jetzt will er uns auch noch los haben.

Stellt euch alle aber nach meinem Urlaub drauf ein das ihr viel Zeit habt zum Bilder schauen :lol:

So werd mal meinen Rest in der Firma noch erledigen und dann muss ich bis zum 10.09.08 die Firma nicht mehr sehen, welch ein Glück. :lol:
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

So Mädels,

zieh mich so langsam aus dem Forum zurück und freu mich auf meinen Urlaub. Versuche zwar nochmal rein zuschauen, aber versprechen kann ich nichts. Falls ich es also nicht mehr schaffe wünsche ich euch schon mal eine schöne Zeit und passt auf euch auf. Werd an euch denken.

Bild
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Bild
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo ... :hallo:

Ich fühle mich im Moment sehr gut - so wie jedes andere gesunde Kind auch. Leider muß ich trotzdem noch oft zum Arzt. Aber zum Glück ist der neue Professor ein ganz ganz Lieber. Mittlerweile macht mir das Blutabnehmen überhaupt nix mehr aus. Gestern war ich so tapfer, dass ich nicht mal ein einziges Tränchen vergießen mußte.
Meine Mama hat große Angst, dass es heute oder morgen wieder losgehen könnte mit einem schlimmen Infekt. Deshalb versuche ich möglichst den ganzen Tag fröhlich zu sein und viel mit ihr zu lachen und zu schmusen, damit sie ihre Sorgen so oft wie möglich vergessen kann.

Macht's gut und drückt mir weiter die Daumen!
Dankeschön!

Euer Lenny

PS: Stefanie ... schönen Urlaub! :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Dorothea1979
Rang0
Rang0

es hat geklappt

Beitrag von Dorothea1979 »

Hallo,
ich hoffe ich stecke euch alle an.
Ich wollte meinen super positven Beitrag schon länger schreiben. Ich hatte meine erste ICSI in und es hat wirklich sofort geklappt. Ich bin schwanger (jetzt bereits im 7 Monat) und überglücklich. Ich will allen mit diesem Beitrag Mut machen. Ich drücke allen ganz ganz fest die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt mit der Schwangerschaft.

Dorothea
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 11 Mär 2009 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen
Von uns auch mal wieder ien Lebenszeichen.

Hab grad nur nicht so viel Zeit, denn es ist immer irgend etwa . Entweder Arbeit, Arzt oder ich bin bei Meiner Mum (die wurde am Knie operiert) oder ich hab keine Lust oder Geburtstag usw.

Blümchen
Dem Ü-ei und mir geht es gut. Am dienstag war d as Baby schon gute 14 cm Groß und ist voll fit. Bekomm schon Stöße ab. Aber das ist auch toll. Es liegt mit dem Kopf aber direkt auf dem MuMu. Das finde ich nicht so toll den Tritte in den Magen sind nicht so schön. Aber hab es schon geschimpft und gesagt, das der Ausgang noch nicht aufgemacht wird. Der Zervix ist noch gut aufgebaut. Bin alle 14 Tage beim Arzt zur Kontrolle. Sollte sich etwas ändern, dann wird evtl. noch ein Mumuverschluss gemacht. Was ich aber nciht hoffe und die Ärzute auch nicht.
Mit der Arbeit muss ich jetzt schauen. Die letzten Tage waren lang undStressig, was Würmchen nicht gefallen hat. Und heut probier ich es nochmal sollte es weiterhin so strressig sein, dann werde ich die Notbremse ziehen undzu Hause bleiben. Denn Wir gehen eindeutig vor.
Der Papa hat sich ja so gefreut, weil ihm sein Kind während der US zugewunken hat. HAt auch ein Bild davon bekommen und ich mächtig stolz darauf.

Wie geht es dir so?

Darf ich fragen wie eure Kinderplanung denn jetzt aussieht?

Will dich aber nicht traurig stimmen.

Claerchen
Soso Kaputtes Auto und ein Mädelsabend hab ich verpasst.
Ist viel Kaputt am Auto?

Wie war euer MädelWE und die BEgrüßung von Papa undTochter?

Habt ihr denn schon einen KiGa gefunden?

Steffi
Schönen Urlaub wünsche ich Ecuh.
Dein Dad will dich bestimmt nicht los werdne er will nur Helfen dass ihr auch den richtigen Flieger bekommt um euch erholen zu können.

Lenny
Es ist sehr schön von dir so eine Tolle Nachricht zu erhalten. Du biost ja auch schon richtig Groß geworden. Soso dein Bruder freut sich gar nicht wenn du an seine Spielsachengehst *rotfl* Aber weißt du was? irgendwann gibt er dir bestimmt ein paar Sachen ab, worallem wenn sie ihn langweilen.

Richte doch deiner Mama einen ganz leiben Gruß von mir aus. Deinem Bruder natürlich auch. Dein Papa kennt mich zwar nicht darfst ihn aber auch Grüßen.

Maren
soso du lässt es o richtig krachen
Aber sag mal was ist dasfür eien Gruppe? Ich kenn die gar nicht.

Dorothea
Es freut mich dass die 1. ISCI so erfolgreich war. Bekommst du ein Kind oder Zwillis.
Meine erste ISCI brachte mir Zwillis nur durften die nicht leben und kamen in der 22+1 SSW zur Welt. Warum weiß leider niemand so genau denn sie waren eigentlich gesund, aber das ist eien andere Lange Geschichte.

Freya
Na wie sieht es bei dir aus? Ist die Arbeit immer noch so stressig? Und der Antrag im KiGa auf Stundenverlängerung?

Winnie
Wie geht es euch?

Sandy
:meld:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo Mädels!!!

Steffi
Einen schönen Urlaub, viel Sonne und gute Erholung wünsch ich Euch!!! Pack in aller Ruhe Deine Koffer und freu Dich einfach nur. :jaja: Nur kein Stress mehr so kurz vorm Urlaub. :D 8)

Lenny
Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du Deinem Bruder das Spielzeug streitig machst. :D Knuddel immer schön Deine Mama und ganz liebe Grüße an sie und den Rest der Familie. :knuddel:

Häschen
Schön, dass es Dir und dem Würmchen gut geht! Lass Dich nicht stressen, dann zieh lieber rechtzeitig die Notbremse. :jaja:
Wann bekommen wir eigentlich mal ein Bauchfoto zu sehen? :wink:
Das Auto ist an der Stoßstange kaputt, aber wir lassen das erstmal so. Mal schauen, wann wir das machen lassen. :lol:
die Begrüßung von Papa´s Seite war hoch erfreut, Charlotte musste erstmal ein bisschen schauen und wusste im ersten Moment wohl nicht genau, was das jetzt alles sollte. :lol: Aber dann musste sie erstmal ausgiebig mit Papa kuscheln und er "durfte" ne halbe Stunde mit ihr schaukeln. *g*
Noch haben wir keinen Kindergarten gefunden, haben uns gestern den ersten angeschaut, nächste Woche kommt der nächste dran. :jaja:

Hoffungsblume
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu Hause zu bleiben. Die Tagesmütter hier sind ne Katastrophe, die Krippe (für unter 3jährige) ist mir zu teuer und die Kindergärten nehmen erst ab 3 Jahren. Ein Problem werden wir haben, wenn Charlotte 3 wird, sie hat im Januar Geburtstag und die Kindergärten nehmen alle Kinder erst ab August. Aber es ist ja noch Zeit, dass müssen wir dann sehen. :jaja:

So, ich werde mal die Reste vom Mittagessen wegräumen und ein bisschen aufräumen. Bis später!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“