Hallöchen
Von uns auch mal wieder ien Lebenszeichen.
Hab grad nur nicht so viel Zeit, denn es ist immer irgend etwa . Entweder Arbeit, Arzt oder ich bin bei Meiner Mum (die wurde am Knie operiert) oder ich hab keine Lust oder Geburtstag usw.
Blümchen
Dem Ü-ei und mir geht es gut. Am dienstag war d as Baby schon gute 14 cm Groß und ist voll fit. Bekomm schon Stöße ab. Aber das ist auch toll. Es liegt mit dem Kopf aber direkt auf dem MuMu. Das finde ich nicht so toll den Tritte in den Magen sind nicht so schön. Aber hab es schon geschimpft und gesagt, das der Ausgang noch nicht aufgemacht wird. Der Zervix ist noch gut aufgebaut. Bin alle 14 Tage beim Arzt zur Kontrolle. Sollte sich etwas ändern, dann wird evtl. noch ein Mumuverschluss gemacht. Was ich aber nciht hoffe und die Ärzute auch nicht.
Mit der Arbeit muss ich jetzt schauen. Die letzten Tage waren lang undStressig, was Würmchen nicht gefallen hat. Und heut probier ich es nochmal sollte es weiterhin so strressig sein, dann werde ich die Notbremse ziehen undzu Hause bleiben. Denn Wir gehen eindeutig vor.
Der Papa hat sich ja so gefreut, weil ihm sein Kind während der US zugewunken hat. HAt auch ein Bild davon bekommen und ich mächtig stolz darauf.
Wie geht es dir so?
Darf ich fragen wie eure Kinderplanung denn jetzt aussieht?
Will dich aber nicht traurig stimmen.
Claerchen
Soso Kaputtes Auto und ein Mädelsabend hab ich verpasst.
Ist viel Kaputt am Auto?
Wie war euer MädelWE und die BEgrüßung von Papa undTochter?
Habt ihr denn schon einen KiGa gefunden?
Steffi
Schönen Urlaub wünsche ich Ecuh.
Dein Dad will dich bestimmt nicht los werdne er will nur Helfen dass ihr auch den richtigen Flieger bekommt um euch erholen zu können.
Lenny
Es ist sehr schön von dir so eine Tolle Nachricht zu erhalten. Du biost ja auch schon richtig Groß geworden. Soso dein Bruder freut sich gar nicht wenn du an seine Spielsachengehst

Aber weißt du was? irgendwann gibt er dir bestimmt ein paar Sachen ab, worallem wenn sie ihn langweilen.
Richte doch deiner Mama einen ganz leiben Gruß von mir aus. Deinem Bruder natürlich auch. Dein Papa kennt mich zwar nicht darfst ihn aber auch Grüßen.
Maren
soso du lässt es o richtig krachen
Aber sag mal was ist dasfür eien Gruppe? Ich kenn die gar nicht.
Dorothea
Es freut mich dass die 1. ISCI so erfolgreich war. Bekommst du ein Kind oder Zwillis.
Meine erste ISCI brachte mir Zwillis nur durften die nicht leben und kamen in der 22+1 SSW zur Welt. Warum weiß leider niemand so genau denn sie waren eigentlich gesund, aber das ist eien andere Lange Geschichte.
Freya
Na wie sieht es bei dir aus? Ist die Arbeit immer noch so stressig? Und der Antrag im KiGa auf Stundenverlängerung?
Winnie
Wie geht es euch?
Sandy

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g