Bea,die pizza sieht lecker aus hätte bestimmt auch ein stück gegessen
Hab ich euch eigentlich erzählt das ich seid letzter Woche Weight Watschers mache und ich habe seid einer woche 2,5kg abgenommen freue mich total
wünsche euch einen schönen Abend
Jaqueline hat geschrieben:Moki,ich knuddel dich ganz doll es ist echt schade das man immer vor einem ende stehen muss bevor einem geholfen wirdHoffe dein Arzt hat endlich mal zeit für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bea,die pizza sieht lecker aus hätte bestimmt auch ein stück gegessen![]()
![]()
Hab ich euch eigentlich erzählt das ich seid letzter Woche Weight Watschers mache und ich habe seid einer woche 2,5kg abgenommen freue mich total![]()
Mal schauen wie lange ich durchhalte ,heute war wieder ein schwieriger Tag unser Sonnenschein liessen wir mit Bild in die Zeitung setzten und jedes Baby nimmt an einer verlossung teil unser Schatz wurde gezogen und heute kam ein grosser Kartong mit vielen verschiedenen Plätzchen oh man es ist schon schwer dann nein zu sgaen aber ich muss es jetzt schaffen wenn ich die 80erreicht habe könne ich mir mal ein Plätzchen so lange muss ich durchhalten.
![]()
wünsche euch einen schönen Abend
JUHU,maulbeere hat geschrieben:Ich nochmal, hab was vergessen.
Schatzi und ich haben heute beschlossen,das wir wieder starten wollen mit dem KIWU er meint, ich urlaub sind wir entspannter und dann könnte es ja klappen.
So aber nun geh ich wirklich in die Falle. Wünsch euch noch einen schönen Abend bis morgen
Hi Moki-Schätzle,Moki hat geschrieben:Guten Morgen
heute morgen wurde unsere Spülmaschine richtig repariert, bzw. das Ersatzteil eingebaut. Bin mal auf die Rechnung gespannt
Bea
freu, schön das ebay so gut läuft. Echt, du hast auch immer was zu tun
Ich werde meinen letzten Verkauf heute oder morgen bei ebay melden. Nach 4 !!! Wochen ist immer noh kein Geld eingegangen und nicht einmal auf eine Mail von mir reagiert.
Ich werde mind. 6 Wochen weg sein, eher 8 -10 Wochen, in der Hoffnung mal alles richtig zu erarbeiten. Es kommt drauf an in welche Klinik ich komme ob ich den Läppi
mitnehme. Und ob C. mir seinen leiht, weil meiner ist inzwischen leider ziemlich unzuverlässig
Bei uns scheint heute die Sonne, obwohl eigentlich Regen gemeldet war. Hoffentlich heute nachmittag auch noch, dann haue ich mich nämlich in die SOnne
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende