Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?
Hey Rosamom,
das finde ich ja echt klasse, dass es bei Dir positiv ausschaut. Glückwunsch! Wir hatten zu selben Zeit PU/TF, leider wars bei mir negativ. Hoffe auf das nächste Mal.
Herzliche Grüße auch an alle anderen
easy
das finde ich ja echt klasse, dass es bei Dir positiv ausschaut. Glückwunsch! Wir hatten zu selben Zeit PU/TF, leider wars bei mir negativ. Hoffe auf das nächste Mal.
Herzliche Grüße auch an alle anderen
easy
1. IUI (D) 04/08 negativ
1. ICSI (PL) 08/08 negativ
2. ICSI (PL) PU 21.10.2008 13 Follikel
24.10.2008 TF von drei 7 bzw.6-Zellern
7.11. BT positiv!!!
18.11. US: Fruchthöhle ist zu sehen bei 5+5
MA 8. SSW
1. ICSI (PL) 08/08 negativ
2. ICSI (PL) PU 21.10.2008 13 Follikel
24.10.2008 TF von drei 7 bzw.6-Zellern
7.11. BT positiv!!!
18.11. US: Fruchthöhle ist zu sehen bei 5+5
MA 8. SSW
Huhu!
Nur schnell mal reinschleich....
Muß gleich zur Arbeit - und unsere "große" Chefin kommt wieder mal vorbei
!
Also ist der Tag schon versaut
!
Am Wochenende haben wir auch schon wieder ´nen Haufen Termine (unter anderem zwei Einschulungen
)!
Melde mich dann am Montag wieder!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
!
die mietz
Nur schnell mal reinschleich....
Muß gleich zur Arbeit - und unsere "große" Chefin kommt wieder mal vorbei

Also ist der Tag schon versaut

Am Wochenende haben wir auch schon wieder ´nen Haufen Termine (unter anderem zwei Einschulungen

Melde mich dann am Montag wieder!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ 
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ
...wir geben auf...

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ
...wir geben auf...

Hi zusammen
oh je mietz, die Chefin kommt, ja, ich glaube dir, dass dann der Tag versaut ist

Hatte heute wieder Manuelle Therapüie, war irre gut, obwohl es zwischendrin auch weh tat. Ich kämpfe noch mit (körperlichen) Schäden von da, wo ich mal gemobbt wurde

ZA nächste Woche muss auch sein, ich bekomme eine Füllung. Wäre schon lange nötig, ist ne Zahnlücke und beim lachen sieht man das

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo zusammen
Es geht euch alle sicher gut . Mein Rechner war leider im Eimer und geht nun entlich wieder , bei mir gibt es nichts neues leider immer noch nicht Schwanger in diesem Monat hatte ich
eine sehr schöne Eizelle laut meiner Ärztin die jetzt im Urlaub ist , wir hoffen sehr das es jetzt Entlich mal geklappt hat . Für alle neuen ich bin 44 Jahre und mein Mann wird in 3 Wochen 40 Jahre . Ich habe aus erster Ehe einen großen Sohn von fast 18 und wir haben ein gemeinsames Kind von 5 , im Jahr 2006 haben wir unsere Tochter verloren sie muste im 5 Schwangerschaftsmonat geholt werder weil sie unheilbar Krank war , seit dem Versuchen wir mochmal Schwanger zu werden .
Sini : Hast du noch Urlaub oder musst du wieder Arbeiten ?
Ulli : Es geht dir in deiner Schwangerschaft sehr gut so wie ich gelesen habe , ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft .
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag .
Viele Grüße Claudia
Es geht euch alle sicher gut . Mein Rechner war leider im Eimer und geht nun entlich wieder , bei mir gibt es nichts neues leider immer noch nicht Schwanger in diesem Monat hatte ich
eine sehr schöne Eizelle laut meiner Ärztin die jetzt im Urlaub ist , wir hoffen sehr das es jetzt Entlich mal geklappt hat . Für alle neuen ich bin 44 Jahre und mein Mann wird in 3 Wochen 40 Jahre . Ich habe aus erster Ehe einen großen Sohn von fast 18 und wir haben ein gemeinsames Kind von 5 , im Jahr 2006 haben wir unsere Tochter verloren sie muste im 5 Schwangerschaftsmonat geholt werder weil sie unheilbar Krank war , seit dem Versuchen wir mochmal Schwanger zu werden .
Sini : Hast du noch Urlaub oder musst du wieder Arbeiten ?
Ulli : Es geht dir in deiner Schwangerschaft sehr gut so wie ich gelesen habe , ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft .
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag .
Viele Grüße Claudia
Hi Claudia
schön, mal wieder von dir zu lesen, habe mich schon gefragt, WOOOO du abgeblieben bist???
Na, da drücke ich dir feste die Daumen
. Wann könntest du denn nen Test machen???
ich arbeite im Cafe noch nicht wieder, erst, wenn die Schule wieder los geht. Ist am 8. September bei uns. also noch 2 ganze Wochen daheim sein.
Aber ist Endspurt jetzt. Ich freue mich wieder auf die Arbeit, auf den Alltag.
Mein Mann hat heute seinen letzten Urlaubstag, muss Montag wieder ran
. Florian hat diese woche gearbeitet, nächste noch mal( Ferienarbeit) und dann haben wir noch eine Woche zusammen und dann gehts bei ihm auch weiter
Ich habe allerdings daheim gearbeitet, hatte sogar recht viele Patienten. Hätte ich für August gar nicht mit gerechnet, mich aber umso mehr gefreut
Ansonsten gibts auch bei uns nichts Neues.
Mari, wie gehts dir???

schön, mal wieder von dir zu lesen, habe mich schon gefragt, WOOOO du abgeblieben bist???
Na, da drücke ich dir feste die Daumen

ich arbeite im Cafe noch nicht wieder, erst, wenn die Schule wieder los geht. Ist am 8. September bei uns. also noch 2 ganze Wochen daheim sein.

Mein Mann hat heute seinen letzten Urlaubstag, muss Montag wieder ran

Ich habe allerdings daheim gearbeitet, hatte sogar recht viele Patienten. Hätte ich für August gar nicht mit gerechnet, mich aber umso mehr gefreut

Ansonsten gibts auch bei uns nichts Neues.
Mari, wie gehts dir???

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallöchen!
Der Freitag mit unserer großen Chefin war wieder richtig ätzend
!
Sie hat wieder mal nur rumgemeckert, rumgezickt und uns das Leben schwer gemacht
!
Das ist echt ´ne blöde Kuh!!!
Sini - da kannste dich ja noch fast zwei Wochen ein bissel entspannen
!
Mein Sohn geht seit Donnerstag wieder zur Schule - da ist´s zu Hause etwas ruhiger
!
Manchmal ist er schon etwas anstrengend
!
lukas - da hast du ja schon einen Schicksalsschlag hinter dir
!
Das ist aber auch heftig!!! Seid ihr hier oder im Ausland in Behandlung?
Mein Sohn wird jetzt am kommenden Sonntag übrigens auch schon 18 Jahre alt!
Von Ulrike und Ronja hört man auch nix mehr
!
Gehts euch gut?
die mietz
Der Freitag mit unserer großen Chefin war wieder richtig ätzend

Sie hat wieder mal nur rumgemeckert, rumgezickt und uns das Leben schwer gemacht

Das ist echt ´ne blöde Kuh!!!
Sini - da kannste dich ja noch fast zwei Wochen ein bissel entspannen

Mein Sohn geht seit Donnerstag wieder zur Schule - da ist´s zu Hause etwas ruhiger

Manchmal ist er schon etwas anstrengend

lukas - da hast du ja schon einen Schicksalsschlag hinter dir

Das ist aber auch heftig!!! Seid ihr hier oder im Ausland in Behandlung?
Mein Sohn wird jetzt am kommenden Sonntag übrigens auch schon 18 Jahre alt!
Von Ulrike und Ronja hört man auch nix mehr

Gehts euch gut?

2.ICSI in D Februar 2009
3.ICSI im April 2010
> negativ
...wir geben auf...

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ
...wir geben auf...
mietz, ja, ich habe immer noch 2 Wochen, die ich daheim bin. Langsam mag ich aber auch wieder arbeiten gehen, ganz ehrlich. Nicht, dass ich mich langweilen würde, nene, da finde ich immer was zu tun( muss auch nicht immer im Haushalt sein
). Dennoch freue ich mich wieder auf die Arbeit im Cafe
Florian macht diese Woche noch Ferienarbeit. Gefallen tut es ihm nicht so, ist oft langweilig oder schon schweres arbeiten dort( also jetzt auch nicht zu arg). Aber er denkt ans gute Geld, was er dort bekommt und die paar Tage bekommt er nun noch rum
Ich hatte gehofft, dass ich diese Tage mal wieder Anrufe bekomme, dass sich mal wieder Leute anmelden. Aber sind wohl jetzt wirklich ALLE im Urlaub. Naja, ich gönne es ja allen Leuten, aber so ab und an mal ein Anruf, das wäre schon schön
. Naja, kann es nicht ändern. Abwarten, obwohl es schwer fällt
Feiert dein Sohn??? Wow, er wird 18, irre!! Da haben wir noch bisschen Zeit, unserer wurde ja erst 15. Aber er hat nen Entwicklungsschub gemacht, merkt man ganz deutlich. Da blutet das Mutterherz schon des öfteren
Hoffentlich kommt Deine Chefin so bald nicht wieder. Ist ja ätzend, wie die sich verhält. Also rumzicken und meckern tut unsere eigentlich nicht. Zum Glück. Wenn sie mal kommt, dann wegen Neuerungen, aber wirklilch ganz selten. Ansonsten ist Chef da und sehr ruhig. Ist echt ok
Ja, schade, dass sich die anderen gerade nicht melden.

Florian macht diese Woche noch Ferienarbeit. Gefallen tut es ihm nicht so, ist oft langweilig oder schon schweres arbeiten dort( also jetzt auch nicht zu arg). Aber er denkt ans gute Geld, was er dort bekommt und die paar Tage bekommt er nun noch rum

Ich hatte gehofft, dass ich diese Tage mal wieder Anrufe bekomme, dass sich mal wieder Leute anmelden. Aber sind wohl jetzt wirklich ALLE im Urlaub. Naja, ich gönne es ja allen Leuten, aber so ab und an mal ein Anruf, das wäre schon schön

Feiert dein Sohn??? Wow, er wird 18, irre!! Da haben wir noch bisschen Zeit, unserer wurde ja erst 15. Aber er hat nen Entwicklungsschub gemacht, merkt man ganz deutlich. Da blutet das Mutterherz schon des öfteren

Hoffentlich kommt Deine Chefin so bald nicht wieder. Ist ja ätzend, wie die sich verhält. Also rumzicken und meckern tut unsere eigentlich nicht. Zum Glück. Wenn sie mal kommt, dann wegen Neuerungen, aber wirklilch ganz selten. Ansonsten ist Chef da und sehr ruhig. Ist echt ok

Ja, schade, dass sich die anderen gerade nicht melden.
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sini - Sohni möchte gern ´ne Party mit seinen Freunden und Freundinnen machen (am Samstag und dann "reinfeiern") und am Sonntag kommen dann die Oma´s
!
Aber mit der Party ist´s noch nicht so richtig geklärt
- er hatt da so ein paar Extra-Wünsche
! Kann ich aber so jetzt schlecht erklären....
Naja - heute abend findet nochmal ein "Gespräch" zu diesem Thema statt
!
Keiner ruft dich an? Das ist ja gemein!
Ich kenne das aber auch - wenn ich mal Zeit habe ist niemand da, aber wenn ich im Streß bin werde ich dann mit Telefonaten "belästigt"
! Naja - sei nicht traurig!
Ich melde mich morgen nochmal!
die mietz

Aber mit der Party ist´s noch nicht so richtig geklärt

Naja - heute abend findet nochmal ein "Gespräch" zu diesem Thema statt

Keiner ruft dich an? Das ist ja gemein!

Ich kenne das aber auch - wenn ich mal Zeit habe ist niemand da, aber wenn ich im Streß bin werde ich dann mit Telefonaten "belästigt"

Ich melde mich morgen nochmal!

2.ICSI in D Februar 2009
3.ICSI im April 2010
> negativ
...wir geben auf...

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ
...wir geben auf...
mietz, kann ich mir vorstellen, dass Sohni ne Fete möchte. Naja, vielleicht könnt ihr das klären und er kann doch so feiern, wie er möchte. 18 ist halt schon was besonderes, denke ich.
Florian wollte dieses Jahr keine Party. Dafür wollte er mit noch 3 von der Klasse in Europa Park. Da wir noch Freikarten dafür hatten( hat mein Mann mal von der Arbeit bekommen
), fuhr mein Mann in seinem Urlaub mit ihm und den 3 anderen hin. Ich durfte daheim bleiben. Ich will da nicht (mehr) hin. War mal früher 1-2 mal dabei, aber ist mir alles zu gross und heftig und laut
. Krieg da gern Kopfweh von
. War aber für Florian ok, dass ich nicht mit bin. Es war für alle ein toller Tag, die Teenies haben sich Stunden amüsiert, jeder sein Handy dabei, falls was ist. Und mein Mann hat es sich auch gut gehen lassen, hatte auch ein Buch dabei und konnte die Stunden geniessen
So haben alles was gehabt davon. War ich auch froh.
Gefeiert haben wir Samstags ( 1 Tage nach dem Geburtstag) mit Verwandtschaft.
Tja, habe vorige Woche und gestern noch mal kräftig Handzettel verteilt, bin in dem Ort, wo ich war, fast durch. Aber glaub mal nicht, dass sich wer meldet
, nix da. Mööööönsch. Es können doch nicht paar 100 Einwohner alle auf einmal weg sein, also im Urlaub??? DAs gibt es nicht
. Aber na gut, dann halt nicht. Klar weiss ich, viele sind noch weg, aber wenn man die Dinger verteilt, hofft man doch, dass sich mal wer meldet, gell?
von dem her bin ich auch froh, wenn ich ab 8.9. wieder arbeiten kann. Dann habe ich zu tun, bin abgelenkt und hocke nicht mehr daheim und warte, dass das Telefon klingelt.
.
Florian wollte dieses Jahr keine Party. Dafür wollte er mit noch 3 von der Klasse in Europa Park. Da wir noch Freikarten dafür hatten( hat mein Mann mal von der Arbeit bekommen

Gefeiert haben wir Samstags ( 1 Tage nach dem Geburtstag) mit Verwandtschaft.
Tja, habe vorige Woche und gestern noch mal kräftig Handzettel verteilt, bin in dem Ort, wo ich war, fast durch. Aber glaub mal nicht, dass sich wer meldet

von dem her bin ich auch froh, wenn ich ab 8.9. wieder arbeiten kann. Dann habe ich zu tun, bin abgelenkt und hocke nicht mehr daheim und warte, dass das Telefon klingelt.

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sini - im europa-Park war ich auch schon mit Sohni
- da war er noch jünger, kleiner und netter
!
Da war er 11 Jahre alt und wir haben in dem Hotel im Park ein paar Tage Urlaub gemacht - das hat richtig dolle Spaß gemacht
, waren nur wir beide alleine... jaja, das waren noch Zeiten *schnief*!
Übrigens würde ich gern bei dir mal zum Massieren vorbeikommen - hab aber noch keinen Handzettel bekommen
!
Schade, d. du soooo weit weg wohnst
!
Schönen Abend noch
!
die mietz

Da war er 11 Jahre alt und wir haben in dem Hotel im Park ein paar Tage Urlaub gemacht - das hat richtig dolle Spaß gemacht

Übrigens würde ich gern bei dir mal zum Massieren vorbeikommen - hab aber noch keinen Handzettel bekommen

Schade, d. du soooo weit weg wohnst

Schönen Abend noch

2.ICSI in D Februar 2009
3.ICSI im April 2010
> negativ