Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
easysucht
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 03 Mai 2008 23:03

Beitrag von easysucht »

Hey Rosamom,
das finde ich ja echt klasse, dass es bei Dir positiv ausschaut. Glückwunsch! Wir hatten zu selben Zeit PU/TF, leider wars bei mir negativ. Hoffe auf das nächste Mal.
Herzliche Grüße auch an alle anderen
easy
1. IUI (D) 04/08 negativ
1. ICSI (PL) 08/08 negativ
2. ICSI (PL) PU 21.10.2008 13 Follikel
24.10.2008 TF von drei 7 bzw.6-Zellern
7.11. BT positiv!!!
18.11. US: Fruchthöhle ist zu sehen bei 5+5
MA 8. SSW
Benutzeravatar
mietz69
Rang2
Rang2
Beiträge: 1229
Registriert: 13 Mär 2008 09:32

Beitrag von mietz69 »

Huhu!

Nur schnell mal reinschleich....


Muß gleich zur Arbeit - und unsere "große" Chefin kommt wieder mal vorbei :roll: !
Also ist der Tag schon versaut :argh: !
Am Wochenende haben wir auch schon wieder ´nen Haufen Termine (unter anderem zwei Einschulungen :ohnmacht: )!

Melde mich dann am Montag wieder!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: !


:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

:meld:

Hi zusammen

oh je mietz, die Chefin kommt, ja, ich glaube dir, dass dann der Tag versaut ist :ohnmacht: :argh: . Zum Glück ist unsere Chefin sehr selten da :gröhl:

Hatte heute wieder Manuelle Therapüie, war irre gut, obwohl es zwischendrin auch weh tat. Ich kämpfe noch mit (körperlichen) Schäden von da, wo ich mal gemobbt wurde :argh: , hoffe eaber, das bald ian Griff zu bekommen.

ZA nächste Woche muss auch sein, ich bekomme eine Füllung. Wäre schon lange nötig, ist ne Zahnlücke und beim lachen sieht man das :o . Sieht nicht so toll aus *liebernicht* und nun lasse ich es mir doch machen. Habe da aber keine Angst vor( bis jetzt jedenfalls mal noch nicht, kann sich noch ändern :( )

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lukas1
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 16 Jan 2008 19:05

Beitrag von lukas1 »

Hallo zusammen
Es geht euch alle sicher gut . Mein Rechner war leider im Eimer und geht nun entlich wieder , bei mir gibt es nichts neues leider immer noch nicht Schwanger in diesem Monat hatte ich
eine sehr schöne Eizelle laut meiner Ärztin die jetzt im Urlaub ist , wir hoffen sehr das es jetzt Entlich mal geklappt hat . Für alle neuen ich bin 44 Jahre und mein Mann wird in 3 Wochen 40 Jahre . Ich habe aus erster Ehe einen großen Sohn von fast 18 und wir haben ein gemeinsames Kind von 5 , im Jahr 2006 haben wir unsere Tochter verloren sie muste im 5 Schwangerschaftsmonat geholt werder weil sie unheilbar Krank war , seit dem Versuchen wir mochmal Schwanger zu werden .
Sini : Hast du noch Urlaub oder musst du wieder Arbeiten ?
Ulli : Es geht dir in deiner Schwangerschaft sehr gut so wie ich gelesen habe , ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft .
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag .
Viele Grüße Claudia
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi Claudia

schön, mal wieder von dir zu lesen, habe mich schon gefragt, WOOOO du abgeblieben bist???
Na, da drücke ich dir feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* . Wann könntest du denn nen Test machen???

ich arbeite im Cafe noch nicht wieder, erst, wenn die Schule wieder los geht. Ist am 8. September bei uns. also noch 2 ganze Wochen daheim sein. :D Aber ist Endspurt jetzt. Ich freue mich wieder auf die Arbeit, auf den Alltag.
Mein Mann hat heute seinen letzten Urlaubstag, muss Montag wieder ran :-? . Florian hat diese woche gearbeitet, nächste noch mal( Ferienarbeit) und dann haben wir noch eine Woche zusammen und dann gehts bei ihm auch weiter *pfeif*
Ich habe allerdings daheim gearbeitet, hatte sogar recht viele Patienten. Hätte ich für August gar nicht mit gerechnet, mich aber umso mehr gefreut *g*


Ansonsten gibts auch bei uns nichts Neues.

Mari, wie gehts dir???

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
mietz69
Rang2
Rang2
Beiträge: 1229
Registriert: 13 Mär 2008 09:32

Beitrag von mietz69 »

Hallöchen!

Der Freitag mit unserer großen Chefin war wieder richtig ätzend *mecker* !
Sie hat wieder mal nur rumgemeckert, rumgezickt und uns das Leben schwer gemacht *mecker* !
Das ist echt ´ne blöde Kuh!!!

Sini - da kannste dich ja noch fast zwei Wochen ein bissel entspannen :wink: !
Mein Sohn geht seit Donnerstag wieder zur Schule - da ist´s zu Hause etwas ruhiger *g* !
Manchmal ist er schon etwas anstrengend :roll: !


lukas - da hast du ja schon einen Schicksalsschlag hinter dir *tröst* !
Das ist aber auch heftig!!! Seid ihr hier oder im Ausland in Behandlung?
Mein Sohn wird jetzt am kommenden Sonntag übrigens auch schon 18 Jahre alt!


Von Ulrike und Ronja hört man auch nix mehr :grübel: !
Gehts euch gut?


:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

mietz, ja, ich habe immer noch 2 Wochen, die ich daheim bin. Langsam mag ich aber auch wieder arbeiten gehen, ganz ehrlich. Nicht, dass ich mich langweilen würde, nene, da finde ich immer was zu tun( muss auch nicht immer im Haushalt sein *liebernicht* ). Dennoch freue ich mich wieder auf die Arbeit im Cafe :wink:
Florian macht diese Woche noch Ferienarbeit. Gefallen tut es ihm nicht so, ist oft langweilig oder schon schweres arbeiten dort( also jetzt auch nicht zu arg). Aber er denkt ans gute Geld, was er dort bekommt und die paar Tage bekommt er nun noch rum *pfeif*

Ich hatte gehofft, dass ich diese Tage mal wieder Anrufe bekomme, dass sich mal wieder Leute anmelden. Aber sind wohl jetzt wirklich ALLE im Urlaub. Naja, ich gönne es ja allen Leuten, aber so ab und an mal ein Anruf, das wäre schon schön *rotfl* . Naja, kann es nicht ändern. Abwarten, obwohl es schwer fällt :oops: :roll:

Feiert dein Sohn??? Wow, er wird 18, irre!! Da haben wir noch bisschen Zeit, unserer wurde ja erst 15. Aber er hat nen Entwicklungsschub gemacht, merkt man ganz deutlich. Da blutet das Mutterherz schon des öfteren :cry:

Hoffentlich kommt Deine Chefin so bald nicht wieder. Ist ja ätzend, wie die sich verhält. Also rumzicken und meckern tut unsere eigentlich nicht. Zum Glück. Wenn sie mal kommt, dann wegen Neuerungen, aber wirklilch ganz selten. Ansonsten ist Chef da und sehr ruhig. Ist echt ok :prima:

Ja, schade, dass sich die anderen gerade nicht melden.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
mietz69
Rang2
Rang2
Beiträge: 1229
Registriert: 13 Mär 2008 09:32

Beitrag von mietz69 »

Sini - Sohni möchte gern ´ne Party mit seinen Freunden und Freundinnen machen (am Samstag und dann "reinfeiern") und am Sonntag kommen dann die Oma´s *g* !
Aber mit der Party ist´s noch nicht so richtig geklärt :-? - er hatt da so ein paar Extra-Wünsche :vogel: ! Kann ich aber so jetzt schlecht erklären....
Naja - heute abend findet nochmal ein "Gespräch" zu diesem Thema statt :wink: !

Keiner ruft dich an? Das ist ja gemein! *tröst*
Ich kenne das aber auch - wenn ich mal Zeit habe ist niemand da, aber wenn ich im Streß bin werde ich dann mit Telefonaten "belästigt" *g* ! Naja - sei nicht traurig!
Ich melde mich morgen nochmal!


:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

mietz, kann ich mir vorstellen, dass Sohni ne Fete möchte. Naja, vielleicht könnt ihr das klären und er kann doch so feiern, wie er möchte. 18 ist halt schon was besonderes, denke ich.

Florian wollte dieses Jahr keine Party. Dafür wollte er mit noch 3 von der Klasse in Europa Park. Da wir noch Freikarten dafür hatten( hat mein Mann mal von der Arbeit bekommen :wink: ), fuhr mein Mann in seinem Urlaub mit ihm und den 3 anderen hin. Ich durfte daheim bleiben. Ich will da nicht (mehr) hin. War mal früher 1-2 mal dabei, aber ist mir alles zu gross und heftig und laut :oops: . Krieg da gern Kopfweh von :roll: . War aber für Florian ok, dass ich nicht mit bin. Es war für alle ein toller Tag, die Teenies haben sich Stunden amüsiert, jeder sein Handy dabei, falls was ist. Und mein Mann hat es sich auch gut gehen lassen, hatte auch ein Buch dabei und konnte die Stunden geniessen :wink: So haben alles was gehabt davon. War ich auch froh.
Gefeiert haben wir Samstags ( 1 Tage nach dem Geburtstag) mit Verwandtschaft.

Tja, habe vorige Woche und gestern noch mal kräftig Handzettel verteilt, bin in dem Ort, wo ich war, fast durch. Aber glaub mal nicht, dass sich wer meldet *liebernicht* , nix da. Mööööönsch. Es können doch nicht paar 100 Einwohner alle auf einmal weg sein, also im Urlaub??? DAs gibt es nicht *liebernicht* . Aber na gut, dann halt nicht. Klar weiss ich, viele sind noch weg, aber wenn man die Dinger verteilt, hofft man doch, dass sich mal wer meldet, gell?
von dem her bin ich auch froh, wenn ich ab 8.9. wieder arbeiten kann. Dann habe ich zu tun, bin abgelenkt und hocke nicht mehr daheim und warte, dass das Telefon klingelt. *rotfl* .
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
mietz69
Rang2
Rang2
Beiträge: 1229
Registriert: 13 Mär 2008 09:32

Beitrag von mietz69 »

Sini - im europa-Park war ich auch schon mit Sohni :D - da war er noch jünger, kleiner und netter *rotfl* !
Da war er 11 Jahre alt und wir haben in dem Hotel im Park ein paar Tage Urlaub gemacht - das hat richtig dolle Spaß gemacht :juhu: , waren nur wir beide alleine... jaja, das waren noch Zeiten *schnief*!

Übrigens würde ich gern bei dir mal zum Massieren vorbeikommen - hab aber noch keinen Handzettel bekommen *g* !
Schade, d. du soooo weit weg wohnst :-? !


Schönen Abend noch :knuddel: !


:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“